Naru
L99: LIMIT BREAKER
Dann mach einen auf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre mal nett, wenn die Mods mal härter im "Poltik" Forum reagieren würden. Man kann wirklich keine ernsthafte Diskussion führen, ohne das irgendjemand meint, sich darüber lustig oder mit Sarkasmus auf das gerade geschehene zu Antworten. Habe ich schon paar mal den Melde Button gedrückt, aber passiert ist bisher noch gar nix.....
Am besten wäre ein "Zero-Tolerance" Bereich wie im War Forum.
Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibungen etc. sind die Waffen auf dem Schlachtfeld der Diskussion. Wenn jemand unbewaffnet in den Kampf zieht und dabei umkommt, dann ist es ja nicht die Schuld der anderen
Ich schriebe hingegen:JD2106 schrieb:Man merkt Microsoft die Panik vor der PS4 an.
Ganz genauen Wortlaut habe ich nicht mehr, da tkx mal wieder Gott spielte und meinen Kommentar gelöscht hat.RamsayBolton schrieb:MS macht das was Sony bisher noch nicht gemacht hat. Supported ihr Produkt schon vor Release.
Lustig. In News von MS sind die Kommentare immer in die Richtung. Solange es aber gegen MS wurde da noch nichts gelöscht. Jetzt schieße ich gegen Sony und mein Kommentar wird gelöscht.tkx schrieb:@ramsay: dein kommentar habe ich zu deinem eigenen schutz ausgeblendet ..
Tja, von soetwas träumt man bei der PS4. Sony hat halt nen schlechten Support.
Das ist also der perfekte Kommentar?JD2106 schrieb:Hätte nicht gedacht dass MS sich tatsächlich traut das Ding zu releasen.
Hm, ich frage mich langsam, ob der Thread nicht mittlerweile völlig Off-Topic ist. "Vorgehensweise der Moderation", aber hier gehen ja eher die User gegen die Mods vor!
Kommt auf das Forum an. Viele löschen auch Threads ohne Begründung. Im alten Giga Forum, welches ja auch riesig war, bekam jeder Mod mind. einmal in der Woche nen eigenen Thread. Zumindest durfte man da über Mods und Admins schimpfen. Auch waren da die Mods und Admins für Kritik offen. Das hatte gleich ein ganz anderes Gefühl dort.Ich finde es fast erfrischend, wie extensiv hier auf CW über die Vorgehensweise der Moderatoren diskutiert wird. In keinem anderen Forum, in dem ich angemeldet bin, ist dies der Fall und würde ein Thread dieser Couleur dort auftauchen, würde er vermutlich nicht einmal ein Zehntel der Seiten erreichen, die dieser hier schon hat.
Nur ist das hier kein kleines Fan Forum über Marlon Brando. Hier sind viele Mods sehr aktiv, da erwartet man schon ne schnelle Antwort.Bleib doch mal ruhig...dein letzter Post ist noch ned mal 24Std. her :-?
Ein Mod hat reagiert. Dem ist einfach nichts weiter hinzuzufügen.
Das ist natürlich die richtige einstellung
Genau wegen solchen Mods wie dir gibt es so einen Thread.