Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es wäre mal nett, wenn die Mods mal härter im "Poltik" Forum reagieren würden. Man kann wirklich keine ernsthafte Diskussion führen, ohne das irgendjemand meint, sich darüber lustig oder mit Sarkasmus auf das gerade geschehene zu Antworten. Habe ich schon paar mal den Melde Button gedrückt, aber passiert ist bisher noch gar nix.....

Am besten wäre ein "Zero-Tolerance" Bereich wie im War Forum.

Wenn ihr es nicht einmal schafft in Sachen Videospiele vernünftig miteinander schreiben zu können, wieso sollte dies dann bei Politik, Religion und anderen sensiblen Themen klappen? :ugly:
Srsly, warum sollte es? :ugly: Probiert das lieber im RL.

Man könnte ja mit gutem Beispiel vorangehen und dabei konsequent sein. :ugly:
Es gab ja tatsächlich mal Zeiten, da konnte man auf CW vernünftig diskutieren, scheint heute unvorstellbar. :kruemel:

Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibungen etc. sind die Waffen auf dem Schlachtfeld der Diskussion. Wenn jemand unbewaffnet in den Kampf zieht und dabei umkommt, dann ist es ja nicht die Schuld der anderen :brit:

Wieder schönes Beispiel:
http://www.consolewars.de/news/42203/microsoft_erhoeht_cpu_takt_der_xbox_one_um_150mhz

JD lässt seinen üblichen Kommentar ab
JD2106 schrieb:
Man merkt Microsoft die Panik vor der PS4 an. :goodwork:
Ich schriebe hingegen:
RamsayBolton schrieb:
MS macht das was Sony bisher noch nicht gemacht hat. Supported ihr Produkt schon vor Release.
Ganz genauen Wortlaut habe ich nicht mehr, da tkx mal wieder Gott spielte und meinen Kommentar gelöscht hat.

tkx schrieb:
@ramsay: dein kommentar habe ich zu deinem eigenen schutz ausgeblendet .. :shakehead:
Lustig. In News von MS sind die Kommentare immer in die Richtung. Solange es aber gegen MS wurde da noch nichts gelöscht. Jetzt schieße ich gegen Sony und mein Kommentar wird gelöscht.
Hier sind man mal wieder wie bei CW gedacht wird. Pro Sony, Apple. Contra MS und Nintendo. Die Führung macht da gerne mit, solange die kleinen User ordentlich Klicks geben und sich die Köpfe einschlagen.
Ist ja schlimmer als die BILD.

Du hast was ganz anderes geschrieben, nämlich:

Tja, von soetwas träumt man bei der PS4. Sony hat halt nen schlechten Support.

Das klingt ein ganzes Stück anders als das, was du geschrieben hast und hätte nur eine sinnlose OT-Diskussion nach sich gezogen. Die Ausblendung war daher vollkommen gerechtfertigt.

Hm, ich frage mich langsam, ob der Thread nicht mittlerweile völlig Off-Topic ist. "Vorgehensweise der Moderation", aber hier gehen ja eher die User gegen die Mods vor! :shakehead:

Wie gesgat, wusste es net mehr, wurde ja gelöscht.
Sehe immer noch nich was daran schlimm ist? Ist doch so nieveauvoll wie vieles andere hier :nix:

z.B. Release Datum der One:
JD2106 schrieb:
Hätte nicht gedacht dass MS sich tatsächlich traut das Ding zu releasen. :goodwork:
Das ist also der perfekte Kommentar?

Hm, ich frage mich langsam, ob der Thread nicht mittlerweile völlig Off-Topic ist. "Vorgehensweise der Moderation", aber hier gehen ja eher die User gegen die Mods vor! :shakehead:

Dann hast Du die Überschrift nicht verstanden - Dazu wurde der Thread von einem User gestartet.

Ramsay Belanglos-Kommentar auszublenden ist ja mal echt witzig. Andersrum würde es noch Online sein.

Würde mal ein Mod antworten auf Birdies und meinen Kommentar? Man postet immer, aber ne richtige Reaktion erhält man net o.O

Ich finde es fast erfrischend, wie extensiv hier auf CW über die Vorgehensweise der Moderatoren diskutiert wird. In keinem anderen Forum, in dem ich angemeldet bin, ist dies der Fall und würde ein Thread dieser Couleur dort auftauchen, würde er vermutlich nicht einmal ein Zehntel der Seiten erreichen, die dieser hier schon hat.
Kommt auf das Forum an. Viele löschen auch Threads ohne Begründung. Im alten Giga Forum, welches ja auch riesig war, bekam jeder Mod mind. einmal in der Woche nen eigenen Thread. Zumindest durfte man da über Mods und Admins schimpfen. Auch waren da die Mods und Admins für Kritik offen. Das hatte gleich ein ganz anderes Gefühl dort.

Zuletzt bearbeitet:
Und was bringt dir die schnelle Antwort jetzt bei deinem Anliegen!? Geht ja ned um nen Ban oder so...stress dich ned schon am morgen :sorry:;-)

@Alu

Ich verstehs eigentlich auch nicht. Gestern mal wieder über ein paar MS News geflogen und was da einige schreiben .... bleibt ungelöscht für alle Ewigkeiten stehen. Dass tkx Prosony ist, wissen wir ja aber nicht seit gestern. Wenn CW in der Nextgen schon eine Sonyseite wird, sollte man wenigstens nicht noch die wenigen MS Comments zensieren :nix:

@RamsayBolton: Ich sagte ja auch: "In keinem anderen Forum, in dem ich angemeldet bin." Für Foren, in denen ich nicht angemeldet bin, kann ich natürlich nicht sprechen.

Abgesehen davon halte ich die offene Diskussion um Moderationspraktiken für kontraproduktiv und sehe es daher nicht als verwunderlich an, wenn Calvin Leute mit solchen Standardsätzen abspeist.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich die richtige einstellung :goodwork:

Genau wegen solchen Mods wie dir gibt es so einen Thread.

Eher wegen solchen Usern wie dir. U mad? :v:
Calvin macht super Arbeit und ohne ihn wäre im WAR Thread alles durcheinander. Aber die Moderation/Crew ist sowieso immer Schuld. Wir können schreiben was wir wollen.
Das wissen wir alle. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom