Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ohja, bleibt nur noch die frage warum mindestens 3 User zu der Zeit das tun durften, weswegen nur ich gebannt wurde ,-)

Hab ich grad eben was dazu gesagt

Wenn drei Personen ne Regelung missachten aber nur eine Person hierfür belangt wird, dann kann man es zwar als Unrechtmäßig empfinden wenn die anderen zwei Personen nicht belangt worden sind, macht er die "Belangung" der einen Person nicht falscher

Ohja, bleibt nur noch die frage warum mindestens 3 User zu der Zeit das tun durften, weswegen nur ich gebannt wurde ,-)

du stellst dich jetzt aber auch an :wink2:

Wenn andere Leute im Zuge deiner Diskussionsführung dann auch den PC erwähnt hatten, dann nicht unbedingt aus eigener Intention, sondern lediglich als Reaktion auf dein Verhalten.
Du warst der Ausgangspunkt, die Kugel die den Rest zum rollen gebracht hat.

btw Wenn du das nicht mehrere Seiten durchgezogen hättest, hätte sich kein Mensch darum gekümmert, geschweige denn es wäre gemeldet worden, hast es halt übertrieben gehabt

Wenn andere Leute im Zuge deiner Diskussionsführung dann auch den PC erwähnt hatten, dann nicht unbedingt aus eigener Intention, sondern lediglich als Reaktion auf dein Verhalten.

btw Wenn du das nicht mehrere Seiten durchgezogen hättest, hätte sich kein Mensch darum gekümmert, geschweige denn es wäre gemeldet worden, hast es halt übertrieben gehabt

Wenn ein DA im Sidwatch meint die Diskusion zu übernehmen, ist er zwar natürlich mitverantwotlich wenn andere (und ich) auf ihn eingehen, aber man kanns nicht einzig und allein auf ihn abwälzen.

Wobei er dadurch, dass ers Provoziert hatte, natürlich Hauptverantwortlich ist

Wo hast du denn das her xD ?

http://www.consolewars.de/messagebo...r-Moderation?p=4897579&viewfull=1#post4897579

Das erklärt warum ich verbannt wurde, aber nicht warum andere weitermachen dürfen ;-)

Sollte es auch nie
Ist aber wenn man sich mit deiner Tat außeinandersetzt auch wumpe ;-)

Wie sehr sich manche aufregen, weil sie auf ner Videospiel-Seite mal für eine kurze Zeit (habe nicht mal gemerkt dass er überhaupt weg war) gesperrt wurden. :rolleyes:

Mal ehrlich, shit happens, aber hört auf euch wie Kleinkinder zu verhalten, denen man ihren Lolli geklaut hat..

Naja, ich bin der einzige der deswegen angefahren wurde! ich bin mir sicher die anderen hätten ewig weiter über das Thema unterhalten können...

Aber ich denke jetzt wurde auch alles gesagt! ich akzeptiere meine Verbannung :-)

Verstehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist. Er hat in den Battlefield Thread für next gen über den PC geredet und ist kurz gesperrt. Erst mal ist das nicht die Welt und zweitens sorry gibt es einfach Sachen die man mit gutem Menschen Verstand einfach wissen sollte. Wenn es zwei Thread`s gibt zu BF einen für PC und einen für Konsole dann ist doch wohl klar in welchen ich gehen muss wenn ich über den PC reden will. Ich gehe doch auch nicht in den WiiU Thread, schreibe dort über die PS4 und wundere mich dann das so etwas nicht erlaubt ist. Das sind Grundregeln die man eigentlich niemanden erklären sollte.

Und der User der mir das vor einiger Zeit gern öfters vorgeworfen hat, macht hier heute als Mod Serious Business

"Ist nur ne Videospielseite"
"Ist nur Schule"
"Ist nur Kindergarten"
"Ist nur Verband"

:ugly:
Man muss es von Situation zu Situation individuell betrachten. Natürlich kann man nicht in jedem Fall diese Argumentation verwenden bzw ist berechtigt. Aber jetzt mal srsly, hier gibts teilweise User, die erwischts viel schlimmer als es bei Junkman der Fall war.
Bei denen gehts um 60 Tage bann oder weiterhin Freiheit hier im Forum. Bei was gehts hier bei Junkman? 1 Tage Bann oder weiterhin freiheit im Forum... das ist doch echt nicht der Rede wert. So hat er wenigstens leicht die Chance es fürs nächste mal besser zu machen bzw. einfach sich selbst zu beherrschen, statt einfach weiter über ein falsches Thema zu schreiben, ganz unabhängig davon, dass es die anderen genauso machen. Wenn einer erst mal aufhört, dann hören die anderen früher oder später auch auf und dann wird im Normalfall niemand gebannt.

Verstehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist. Er hat in den Battlefield Thread für next gen über den PC geredet und ist kurz gesperrt. Erst mal ist das nicht die Welt und zweitens sorry gibt es einfach Sachen die man mit gutem Menschen Verstand einfach wissen sollte. Wenn es zwei Thread`s gibt zu BF einen für PC und einen für Konsole dann ist doch wohl klar in welchen ich gehen muss wenn ich über den PC reden will. Ich gehe doch auch nicht in den WiiU Thread, schreibe dort über die PS4 und wundere mich dann das so etwas nicht erlaubt ist. Das sind Grundregeln die man eigentlich niemanden erklären sollte.

Und jetzt rate mal, was einige Leute im alten "PC, dying since 1985"-Thread gemacht haben und damit durchgekommen sind.

Und jetzt rate mal, was einige Leute im alten "PC, dying since 1985"-Thread gemacht haben und damit durchgekommen sind.

rate mal warum der Thread in PC vs Konsole umbenannt wurde

Dieser Thread war nie als PC Gaming Thread konzipiert, denn sonst hätte man sich auch nur über den PC unterhalten.

Es wurden aber von den PClern immer wieder die Konsolen thematisiert und wieviel besser der PC doch ist und genau deshalb gabs dann auch den Titel Change

rate mal warum der Thread in PC vs Konsole umbenannt wurde

Dieser Thread war nie als PC Gaming Thread konzipiert, denn sonst hätte man sich auch nur über den PC unterhalten.

Es wurden aber von den PClern immer wieder die Konsolen thematisiert und wieviel besser der PC doch ist und genau deshalb gabs dann auch den Titel Change

seitdem ists weit schlechter geworden :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom