Junkman
L20: Enlightened
@Bond & darkrince:
Gemeldet wegen Offtopic
Gemeldet wegen Offtopic
spass :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Threadtitel sollte auch stehen, dass PC-Diskussionen zu Sperrungen/Banns führen können. Warum? Weil ihr es jahrelang geduldet habt. Junkman ist ein Opfer in dem Sinne, dass er sich von ein paar Leuten ausspielen hat lassen, damit man seinen Spaß mit ihm hat.
Was Du immer alles bezeugen kannst
Naja, ich bin der einzige der deswegen angefahren wurde! ich bin mir sicher die anderen hätten ewig weiter über das Thema unterhalten können...
Aber ich denke jetzt wurde auch alles gesagt! ich akzeptiere meine Verbannung
Ich glaube kaum an grosse grafikunterschiede zwischen den beiden Konsolen-Fassungen! Schon in der Currentgen waren Grafikunterschiede im Schnitt sehr schwer auszumachen! In der nächsten Gen wird das ganze noch nebensächlicher, egal was Datenblätter sagen, es zählt die Optik die man letztenlich sieht!
Und gerade wenn man darauf wert legt empfielt sich wohl weiterhin die bessere PC-version
Sprach der Scheriff von Nottingham
Und ihr lässt den Privatkrieg, sonst habt ihr bald beide jeweils eine Verwarnung wegen Spam am Hals.
(@Uchi und Birdie)
Es ist in der Situation irrelevant, wer hier was konstruktives beiträgt oder nicht. Euer Privatkrieg nervt und muss nicht auch noch hier fortgeführt werden. Und da wiederum du diesmal damit angefangen hast, solltest du dich mindestens genauso angesprochen zu füllen, wie Uchi!
Und jetzt rate mal, was einige Leute im alten "PC, dying since 1985"-Thread gemacht haben und damit durchgekommen sind.
Der Thread war im WAR bereich, ein WiiU Thread ist im Nintendo Bereich. Großer Unterschied.
Your point is? Check mal den heutigen PC VS Konsolenthread, was das eigentliche Hauptthema war von Mog, als er den eröffnet hat. Hat sich bissel gewandelt, huh? Die Devolution habt ihr dann mit der ultramagnus-entgleisung vorgenommen, nachdem ihr es zu eurem persönlichen Kindergarten-Flamethread gemacht habt, als die Xbox One nicht nur eine 180° Wende gemacht hat, sondern auch bereits am Boden lag.
Congrats, ist es sicher wert gewesen.
Da stimme ich dir absolut zu. Das ist wirklich schön zu sehen. Aber dennoch bleibt es unterm Strich wirklich so, dass die Moderation nach einem Machtwort nicht zurückrudern kann. Sonst funktioniert ein Board (erstmal) nicht mehr, da sich jeder auf diesen Präzedenzfall beruft. Und die tatsächlich ermüdeten Diskussionen gestartet werden.Ich finde es fast erfrischend, wie extensiv hier auf CW über die Vorgehensweise der Moderatoren diskutiert wird. [...]