Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Threadtitel sollte auch stehen, dass PC-Diskussionen zu Sperrungen/Banns führen können. Warum? Weil ihr es jahrelang geduldet habt. Junkman ist ein Opfer in dem Sinne, dass er sich von ein paar Leuten ausspielen hat lassen, damit man seinen Spaß mit ihm hat.

Halt das Hobby und wohl auch der einzige Grund für einige Personen sich in manchen Themen und überhaupt auf Consolewars aufzuhalten. Wer durch bestimmte Themen geht sieht immer wieder die gleichen kleinen Personengruppen, welche diese Spielchen unter den Augen aller auch der Mods spielen.
Im 1 vs. 1 versagen diese Personen, wenn man sie dann mal alleine antrifft immer vollends. Sie verschwinden oder holen sich zweifelhafte Hilfe bei einem weiteren Mitläufer.

Naja, ich bin der einzige der deswegen angefahren wurde! ich bin mir sicher die anderen hätten ewig weiter über das Thema unterhalten können...

Aber ich denke jetzt wurde auch alles gesagt! ich akzeptiere meine Verbannung :-)

http://www.consolewars.de/messagebo...Next-Gen-War?p=4892198&viewfull=1#post4892198
Ich glaube kaum an grosse grafikunterschiede zwischen den beiden Konsolen-Fassungen! Schon in der Currentgen waren Grafikunterschiede im Schnitt sehr schwer auszumachen! In der nächsten Gen wird das ganze noch nebensächlicher, egal was Datenblätter sagen, es zählt die Optik die man letztenlich sieht!
Und gerade wenn man darauf wert legt empfielt sich wohl weiterhin die bessere PC-version :-)

Das war der Ausgangspost wieso es seitenlang und den halben Tag um PCs ging, du hast damit angefangen, du warst der Ursprung also völlig gerecht das du am ende was auf die Finger bekommen hast, alle anderen haben auf deinen Schwachsinn nur geantwortet.

Ok ist gut jetzt, alles geklärt. In paar Tagen (vielleicht :v:) wird er wieder freigeschaltet. Hier ist das Thema jetzt beendet.

Jetzt wird auch noch über die eigentliche Diskussion im Kern und Sinn gestritten. Als würden die Beleidigungen, Trollbeiträge und unnötige Sticheleien nicht ausreichen; und wie einige nur auf die Chance warten, solche Beiträge ausführlichst zu diskutieren und sich schlussendlich erneut an die Gurgel zu gehen. :shakehead:

Und ihr lässt den Privatkrieg, sonst habt ihr bald beide jeweils eine Verwarnung wegen Spam am Hals.

(@Uchi und Birdie)

Und ihr lässt den Privatkrieg, sonst habt ihr bald beide jeweils eine Verwarnung wegen Spam am Hals.

(@Uchi und Birdie)

Schau Dir den Thread und meine Beiträge an - Wer trägt hier etwas konstruktives bei und gehört zu den Leuten die den Thread am Leben halten und Schwachstellen an Hand von Beispielen aufzeigen - Bin wohl Ich.

Also quack mich nicht an, weil ich hier 'einmal' auf einen meiner steten Schatten reagiere, welcher in einer anderen Situation mich komischerweise noch als seinen Verbündeten gewinnen wollte und wohl auch so ansah weil er sich von mir Hilfe gegen jemand anderen erhoffte. Solche Spiele spiel ich aber nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist in der Situation irrelevant, wer hier was konstruktives beiträgt oder nicht. Euer Privatkrieg nervt und muss nicht auch noch hier fortgeführt werden. Und da wiederum du diesmal damit angefangen hast, solltest du dich mindestens genauso angesprochen zu füllen, wie Uchi!

Es ist in der Situation irrelevant, wer hier was konstruktives beiträgt oder nicht. Euer Privatkrieg nervt und muss nicht auch noch hier fortgeführt werden. Und da wiederum du diesmal damit angefangen hast, solltest du dich mindestens genauso angesprochen zu füllen, wie Uchi!

Da ich Dich das erste Mal in deiner Funktion als Mod in Aktion erlebe, werde ich deinem Wunsch gerne Folge leisten :happy2:

Der Thread war im WAR bereich, ein WiiU Thread ist im Nintendo Bereich. Großer Unterschied.

Your point is? Check mal den heutigen PC VS Konsolenthread, was das eigentliche Hauptthema war von Mog, als er den eröffnet hat. Hat sich bissel gewandelt, huh? Die Devolution habt ihr dann mit der ultramagnus-entgleisung vorgenommen, nachdem ihr es zu eurem persönlichen Kindergarten-Flamethread gemacht habt, als die Xbox One nicht nur eine 180° Wende gemacht hat, sondern auch bereits am Boden lag.

Congrats, ist es sicher wert gewesen.

Your point is? Check mal den heutigen PC VS Konsolenthread, was das eigentliche Hauptthema war von Mog, als er den eröffnet hat. Hat sich bissel gewandelt, huh? Die Devolution habt ihr dann mit der ultramagnus-entgleisung vorgenommen, nachdem ihr es zu eurem persönlichen Kindergarten-Flamethread gemacht habt, als die Xbox One nicht nur eine 180° Wende gemacht hat, sondern auch bereits am Boden lag.

Congrats, ist es sicher wert gewesen.

Was ist mir "ihr"? Und was ist das überhaupt für eine dumme Sprache?
Dein Einspruch auf Flugelchs Kommentar war einfach Blödsinn, mehr Punkte gibt es dafür nicht zu finden.

Ich verstehe nicht, warum hier Seitenweise diskutiert wird :-?
Die Sache ist durch. Die Mods *können* schlichtweg nicht zurückrudern. Denn wenn sie nun eine Ausnahme schaffen, sorgt dies für einen Präzedenzfall. Eine Vernünftige Moderation ist danach nicht mehr möglich, da jeder kommt und eine Ausnahme für sich *im Nachhinein* beansprucht.

Und wegen Threadevolution: CW ist ein sehr großes Forum. Die Threads werden teils über Jahre hinweg beschrieben. Natürlich ändert sich das Topic mit der Zeit, da eine fortgeführte Diskussion immer lebendig ist. Und das ist in meinen Augen auch nichts schlechtes. Wenn es zu sehr vom eigentlichen Faden abschweift, wird ein neuer Thread eröffnet, bisherige Beiträge darein verschoben und gut ist. Von dem, was ich bisher gesehen habe, wird das hier bei CW auch getan. So what?
Relaxed ein wenig. Danach schaut die Welt auch nicht mehr so finster aus.

Ich finde es fast erfrischend, wie extensiv hier auf CW über die Vorgehensweise der Moderatoren diskutiert wird. In keinem anderen Forum, in dem ich angemeldet bin, ist dies der Fall und würde ein Thread dieser Couleur dort auftauchen, würde er vermutlich nicht einmal ein Zehntel der Seiten erreichen, die dieser hier schon hat.

Ich finde es fast erfrischend, wie extensiv hier auf CW über die Vorgehensweise der Moderatoren diskutiert wird. [...]
Da stimme ich dir absolut zu. Das ist wirklich schön zu sehen. Aber dennoch bleibt es unterm Strich wirklich so, dass die Moderation nach einem Machtwort nicht zurückrudern kann. Sonst funktioniert ein Board (erstmal) nicht mehr, da sich jeder auf diesen Präzedenzfall beruft. Und die tatsächlich ermüdeten Diskussionen gestartet werden.

Es wäre mal nett, wenn die Mods mal härter im "Poltik" Forum reagieren würden. Man kann wirklich keine ernsthafte Diskussion führen, ohne das irgendjemand meint, sich darüber lustig oder mit Sarkasmus auf das gerade geschehene zu Antworten. Habe ich schon paar mal den Melde Button gedrückt, aber passiert ist bisher noch gar nix.....

Am besten wäre ein "Zero-Tolerance" Bereich wie im War Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom