hutzelmann
Moderator
Manchmal denke ich, den ganzen War in Zero Tolerance zu verwandeln wäre besser. Oder zumindest quasi doppelte Threads zu haben.^^
Aber dann hätten wir nicht mehr so viel zu lachen.
das isses ja, der war-kram ist gewollt und gehört dazu.
nur müssten die strafen für austicken WESENTLICH höher sein...ich kann mich noch an nen beinharten nintendofan erinnern, der sich nen DA gemacht hat (A...O) und jeden per pn angegriffen und beleidigt hat der damals die wii-u kritisiert hat...
der DA ist zwar gepermt, aber der ersteller ist noch da...
wenn sowas bemerkt wurde, warum wird dann der ersteller nicht mit gebannt???

Man sollte nur für die Beiträge verwarnt werden welche eben auch wirklich daneben waren.
gekennzeichnet habe und ihn überhaupt nicht für Schlimm empfand. Mag ja kein Frei-Schein sein der Smiley, aber eigentlich gibt es hier viel größere Probleme statt hier pingelig jeden Newskommentar rauszufischen. Jedenfalls hatte ich Glück gehabt, dass Lightning in diesem Fall überhaupt herausgefunden hat um welchen Kommentar es ging. Dieser war nämlich eigentlich schon gelöscht. Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass hier vor 6-7 Jahren mal das Niveau ein bisschen höher lag, selbst oder gerade bei den Bashes. Heute kriegt man prinzipiell nur noch ein "Bullshit" entgegen geworden und wird dann eventuell noch gleich persönlich attackiert.
War klar das einige so denken. ist ja nur Nintendo denn er die ganze Zeit basht. Da ist das nur halb so wild :smile5: