Vor welchen Tieren habt Ihr Angst.

Cooper

L12: Crazy
Seit
25 Feb 2010
PSN
Yadias
Der Riesenkalmar.
Von diesem Ungetüm in die dunkle Tiefsee gezogen zu werden , lässt mich einfach nur schaudern. Vom Mantel bis zu den Fangarmen können sie bis zu 18 Meter lang werden.

Aber eigentlich generell so einiges was da unten bzw. auf dem offenen Ozean im Verborgenen so herumspukt :angst:

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
bei bienen/wespen/hornissen werd' ich instant zum un-mann :blushed:
Unnötig. Gerade vor Bienen (und Hummeln) muss man keine angst haben, die kann man auch auf sich krabbeln lassen und sogar streicheln.

Wenn man nicht gerade ein Nest ausräuchert (beim Imkern z.B) sind das doch friedliche Tiere. Natürlich sollte man sie nicht quetschen und verschlucken ist auch doof, das mag niemand. Du musst immer daran denken, dass die Biene stirbt, wenn sie dich sticht, sie opfert damit ihr Leben, wird dich also nicht einfach zum Spaß stechen.

Harlock

Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Wespen und Hornissen sind auch relativ harmlos :nix:.
Der Mythos sollte endlich mal staerben.

Wespen können schon teils ganz schön aggressiv sein, gibt halt gefühlt viel weniger als früher. Bezüglich Hornissen (den einheimischen) stimme ich zu, ich hatte da als Kind zwar ein Horrorerlebnis mit etlichen Stichen im Gesicht (ich sah aus wie Quasimodo weil alles zugeschwollen war), aber da war ein anderes Kind schuld, dass mit einem Stock an einen Baum schlug (was die Bewohner störte :v: ). Ich habe seitdem Respekt vor Hornissen, wurde aber auch nie wieder von einer gestochen, faszinierende nützliche Tiere und extrem gute Flieger.

steffundso

L13: Maniac
Seit
13 März 2008
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Unnötig. Gerade vor Bienen (und Hummeln) muss man keine angst haben, die kann man auch auf sich krabbeln lassen und sogar streicheln.

Wenn man nicht gerade ein Nest ausräuchert (beim Imkern z.B) sind das doch friedliche Tiere. Natürlich sollte man sie nicht quetschen und verschlucken ist auch doof, das mag niemand. Du musst immer daran denken, dass die Biene stirbt, wenn sie dich sticht, sie opfert damit ihr Leben, wird dich also nicht einfach zum Spaß stechen.
ist definitiv eine komplett irrationale angst bei mir. und (aus sicherer entfernung :v:) mag ich die tiere ja auch und bin mir auch ihrer wichtigkeit etc bewusst.
aber sobald ich um mein gesicht das surren höre, werd ich direkt nervös & schwitze :blushed:
psyche ey :v:

Harlock

Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
ist definitiv eine komplett irrationale angst bei mir. und (aus sicherer entfernung :v:) mag ich die tiere ja auch und bin mir auch ihrer wichtigkeit etc bewusst.
aber sobald ich um mein gesicht das surren höre, werd ich direkt nervös & schwitze :blushed:

Wir haben selbst geimkert und da habe ich mich an Bienen gewöhnt. Die stechen wirklich nur, wenn das Volk bedroht ist oder wenn man ihnen weh tut, Drohnen können gar nicht stechen. Bienen lassen sich sogar streicheln, sind ganz flauschig.

Hier ein Motivationsbild um deine Angst zu bekämpfen :D

steffundso

L13: Maniac
Seit
13 März 2008
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Wir haben selbst geimkert und da habe ich mich an Bienen gewöhnt. Die stechen wirklich nur, wenn das Volk bedroht ist oder wenn man ihnen weh tut, Drohnen können gar nicht stechen. Bienen lassen sich sogar streicheln, sind ganz flauschig.

Hier ein Motivationsbild um deine Angst zu bekämpfen :D
woaaaah ... blanker horror!! :angst: :v:

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Die sind einfach nur nervig,genau wie Mücken.
Was haben die am Gesicht zu suchen und genau am Ohr.
Das Summen nervt am meisten.Abet Angst ? Ne.
Die Bienen allgemein stechen ja nur wenn die sich bedroht fühlen oder sich eingeengt fühlen

• Lob
Reactions: Avi

Bomberman82

L15: Wise
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
Hmm Käfer ekel über ekel.

Kenne aber auch Leute die brauchen nur ein Bild einer Schlange sehen allein schon das Bild die kippen weg. Hätte ich nicht für möglich gehalten habe dieses mal bei einer Verwandten gemacht mit einer weißen Haribo-Maus zum essen sie hat es gesehen und ist in Panik geraten. Unglaublich wie die Persöhnlichkeit mancher Menschen sich um 180 Grad wendet.

• Lob
Reactions: Avi

Avi

Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22
Hmm Käfer ekel über ekel.

Kenne aber auch Leute die brauchen nur ein Bild einer Schlange sehen allein schon das Bild die kippen weg. Hätte ich nicht für möglich gehalten habe dieses mal bei einer Verwandten gemacht mit einer weißen Haribo-Maus zum essen sie hat es gesehen und ist in Panik geraten. Unglaublich wie die Persöhnlichkeit mancher Menschen sich um 180 Grad wendet.
Ist bei mir genauso, wenn es um Plastikspinnen oder auch nur Fotos geht. Panik, Schweiß, Angst... und auch eine innere Wut über mich selbst, dass ich so eine große Angst vor anderen Lebewesen habe, die in der Regel auch noch kleiner sind als ich.

Top Bottom