Vor welchen Tieren habt Ihr Angst.

Ah Darji :(
Konnte nicht lange gucken :(
Mir haben sogar die ganze Zeit meine Augen getränt :( Man eklig eklig eklig :( Gehe schlanfe N8 .... Kriege bestimmt so eklige Alpträume... Thx Darji:evil:;-)

@ Urban, glaube nicht das das echt ist...
 
So hab mir jetzt den ganzen Thread angeschaut..baaah.

Dieses eine Froschartige Ding das Löcher im Rücken hat und wo die kleinen Frösche so rauspoppen...baaaaaaaah. Ich krieg total die Gänsehaut.
Aber schon erstaunlich was es für nen kranken scheiß auf der Erde gibt.

Und Quallen hasse ich auch..wenn man im mehr Schwimmen geht und dann so ein Glibber über die Füße/Beine streicht...iiihek!
 
war das mit der qualle echt? das hat der doch niemals überlebt alda xD

mittlerweile bin ich mir da auch nicht mehr sicher..bei näherer überlegung zweifel ich auch..ich mein, das teil muss ja ordentlich muskeln haben um so zuzupacken, dass der die nicht von selbst abbekommt..aber wissen tu ich´s nicht - hatte noch nie das vergnügen.
 
Wikipedia to the rescue!

Nach dem Kontakt mit der Qualle sollte man zunächst möglichst Ruhe bewahren, das Tier vorsichtig abschütteln und sich rasch aus dem Wasser begeben. Helfer sollten auf den Betroffenen beruhigend einwirken, um überflüssige Bewegungen bzw. Berührungen zu vermeiden.
Zur Entfernung eventuell auf der Haut verbliebender Tentakeln sollte möglichst viel Salzwasser (kein Süßwasser!) über die betreffenden Hautstellen gespült werden. Die Tentakeln dürfen natürlich nicht mit den Fingern entfernt werden, da sonst auch dort die Haut genesselt wird. Ebenso ist es zu vermeiden, auf der Haut zu reiben, da hierdurch nur weitere Nesselzellen platzen und ihr Gift in die Haut injizieren.

Zur Unterbindung der Nesselwirkung sollen sich auch andere Mittel eignen, welche auf die betroffenen Hautstellen aufzutragen sind, etwa Teebaumöl oder Urin, angeblich können auch Tomaten zur Linderung der Schmerzen verwendet werden.
;-)
 
ich schon aber nur ein streifer am bein... übels die schmerzen kannst du garnicht beschreiben!

ich hab den arzt angefleht das er mich in narkose versetzt xD aber er wollt nicht

deshalb überleg ich grad wie stark das sein muss aufm gesicht
 
Wie sebi schon sagte. das ist noch ein sehr sehr harmloses Video von einer Bot Fly. Richtig fies wird es z.B. wenn sie sich am Auge oder so einnisten :p

http://www.metacafe.com/watch/yt-4rLsrfjzp64/human_bot_fly_removed_from_eyelid/

Länger als 2sec. schaff ich nicht das anzuschauen.:ugly:

Das mit der Qualle... können die sich überhaupt so festhaften? Der Kerl hat ja ordentlich dran rumgerissen und trotzdem blieb die kleben. Kanns nicht so recht glauben.
Mit so einem Viech hab ich auch schon Bekanntschaft gemacht, ne kleine Narbe am Arm dient als Andenken.
 
Ich hab schiss vor Spinnen...
Also ab ner gewissen Größe bin ich über alle Berge... xD

Ansonsten hab ich halt vor Tieren Angst, die spinnenähnlich aussehen. Vor Schlangen und Co. so irgendwie gar nicht. Oder genau kann ich es nich sagen, bin noch keiner Schlange begegnet... xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hmmm mir fällt jetzt spontan nix ein, wovor ich Angst hab. Ich mag
Insekten eigentlich :) Hab auch keine Angst welche anzufassen, egal
wie groß. Wenn man diese Tiere nicht reizt, dann tun sie einem auch
nix und man kann sie sogar problemlos auf die Hand "navigieren" und
sie so aus der Bude entfernen. Diese Tiere haben mehr Angst vor euch ;)

Hab mir auch Deadly Creatures geholt und meinen
Spaß gehabt :D Dabei kauf ich eigentlich keine kurzen Games ;)

Allerdings würd ich diesem Vieh nicht gern im Wasser begegnen...

http://www.youtube.com/watch?v=eSLKZzuLC00

Zum Glück gibts die nicht bei uns :ill:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey das mit den quallen... hier auf meiner insel sind schon leute gestorben wegen quallen ... die hatten nen durchmesser von 1,5 m ..ohne scheiss und die leute sind vom boot aus in die dinger reingesprungen ...haben die wohl nich gesehen ... nich ausgedacht echt wahr ... aber wenn dich son ding am bein erwischt ist draufpissen echt ne linderung .... als kerl kann man das ja selber machen ... aber angst hab ich deswegen nich ... die schwimmen immer gegen den wind .. komisch oder ? ....aber das tut eeeecht weh .. dagegen iss ne verbrennung echt n scheiss ... und ich meine eher was grossflächiges :cheers:
 
Angst hab ich vor Wölfen, keine ahnung warum, hatte aber damals als kleines Kind immer heftige Alpträume wo Wölfe mich gejagt haben etc. obwohl ich sie wiederrum auch voll faszinierend finde =/
Und ekeln tuhe ich mich vor Spinnen, einfach nur abartig...
 
Ernsthaft? Wie kommt denn sowas? Maulwürfe sind ja nicht unbedingt Tiere mit denen man schlechte Erfahrungen macht...

ne war nen witzchen ;)
hab mich vor langer zeit mit phobien beschäftigt und da gibt es ja ne ganze menge.für uns nicht-phobiker unverständlich wie man vor maulwürfen angst haben kann.aber ne phobie ist ja ne unbegründete angst.dafür kann man nichts.

aber im ernst: ich hab angst vor kamelen. als kind wurde ich 2 mal gebissen >.<
 
Kommt eigentlich immer auf die Situation an, hier in Deutschland habe Ich nur vor Mücken Angst :D , wenn Ich Irgendwo im Nil Schwimmen sollte tät Ich mich vor den Nilpferden, 6 Meter Krokos und Co. Fürchten!^^
 
Oh Mann, was für ein geiler Thread, ich genieße auch den dazugehörigen GAF-Thread. :goodwork: Gibt schon sehr ekelhaftes Getier, dem man wohl am liebsten nie begegnen würde.

Ich bekomme aufjedenfall Panik, wenn irgendwo in meiner Nähe Bienen oder noch schlimmer Wespen rumfliegen. Alleine der Gedanke, dass sich so ein Vieh mir irgendwo auf den Kopf setzen könnte, versetzt mich schon in Angst und Schrecken.

Auch so etwas finde ich ganz schlimm:

asian-giant-hornet1.jpg

:(

Aber es ist schon auch sehr faszinierend, was es für Tiere und Lebewesen auf der Welt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom