Vor welchen Tieren habt Ihr Angst.

asian-giant-hornet1.jpg

Angst vor Hornissen hab ich nich, nur ich hab ne Allergie gegen allerlei Stiche: Mücken, Hornissen, Bienen...
Zum Glück Jahrelang nich mehr gestochen worden. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich weiß noch wie ich beim Fahrrad fahren mal von ner (ich glaub es war ne) Wespe in den Hals gestochen wurde..hat ziemlich übel gezogen und der Hals ist voll angeschwollen.
 
Da hattest du aber Glück das du noch atmen konntest?
Ich wurde mal auf die Stirn gestochen im Schlaf -.-° War aber am nächsten Morgen nix zu sehen, nur es hat die ganze Zeit weh getan :(
 
Als ich klein war, hatte ich Angst vor Hunden, das ist aber nun überhaupt kein Thema mehr merkwürdiger Weise.
Heutzutage gerate ich nurnoch leicht in Panik, wenn mich eine Biene/Wespe/Hornisse oder so umschwirrt. Aber das ist ja auch berechtigt, so wie das weh tut.
 
Als ich klein war, hatte ich Angst vor Hunden, das ist aber nun überhaupt kein Thema mehr merkwürdiger Weise.
Heutzutage gerate ich nurnoch leicht in Panik, wenn mich eine Biene/Wespe/Hornisse oder so umschwirrt. Aber das ist ja auch berechtigt, so wie das weh tut.

Dito
Kann die Viecher nicht ausstehen. Grosse Spinnen kann ich auch ned aushalten.
 
Das mit den Bienen/Hornissen/Wespen hat doch jeder. Keiner will von so nem Vieh gestochen werden.
Und ah ja da ist ja dieser eine Mythos ^^
Einige sagen ja, wenn eine Wespe oder Biene dich sticht, ist das gesund xD ?
Also kein Plan was das für ne "Impfung" sein soll, stimmt das?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also Wespen, Bienen etc stören mich nicht im geringsten. Ich finde die eigentlich ziemlich süß und faszinierend. Ich wurde auch noch nie von einer gestochen, hab auch keine Ahnung, wie ich das hinkriegen könnte... Da müsste man doch schon die Hand drauf halten oder nach ihnen schlagen.

Absolut ekelhaft (bis hin zur Angst) finde ich Spinnen und Schnaken. Hatte da auch schon einige unschöne Erlebnisse. Mir ist zum Beispiel mal ein Weberknecht übers Bett gelaufen während ich drin lag. Keine Ahnung, wie der da hingekommen ist, normalerweise sind die ja eher nicht in Wohnungen anutreffen. Hab den übrigens nie wieder zu Gesicht bekommen :eek4:
 
Sagte Ich Mücken!? OK, die finde ziemlich Nervig, die Rauben mir nur den Schlaf aber wovor ich wirklich Angst habe sind
zecke_copyright_naturweg.jpg
zecke_fuss.jpg

zecke.jpg
zecke.jpg

a_kreissende_Zecke_kl.jpg

zecke_voll_1_gr.jpg

zecke2.jpg

:shakehead::shakehead::shakehead::shakehead:
Da Ich gerne Spazieren gehe durch Wald und Wiese fühle Ich mich immer Bedroht durch diese Monster.:ghost::ghost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich klein war, hatte ich Angst vor Hunden, das ist aber nun überhaupt kein Thema mehr merkwürdiger Weise.
Heutzutage gerate ich nurnoch leicht in Panik, wenn mich eine Biene/Wespe/Hornisse oder so umschwirrt. Aber das ist ja auch berechtigt, so wie das weh tut.

Nein, eigentlich ist das absolut unberechtigt!

Solange du dich nicht nahe dem Nest einer Wespe/Hornisse aufhälst, sind die Dinger genauso ungefährlich wie Hummeln. Wer wild umherfuchtelt muss sich nicht wundern, gestochen zu werden. Außerdem sind Hornissen auch nicht gefährlicher als zB Bienen, sie haben das selbe Gift, pumpen aber etwas mehr rein mit nem Stich und können ebenöfter als 1 mal zustechen, was aber auch wiederum nur passieren wird, wenn man neben deren Nest rumhüpft und mit den Händen rumfuchtelt(Wii Besitzer mögen diese Tierchen also leider von haus aus nicht :neutral:), sonst sind die in der Regel nach dem einen Warnstich auch weg ;)

Und Bienen sind wohl das harmloseste überhaupt, die Arbeiterbienen wollen nur Nektar sammeln, die stechen wirklich nur in Ausnahmesituationen, kein Wunder, immerhin hängt ihr Leben davon ab, öfter als 1 mal sticht keine...
 
Ich habe eigentlich nur vor Spinnen Angst. Dabei ist es egal, ob nun groß oder klein. Diese Augen, die Art wie sie sich bewegen... all das erscheint mir fremdartig. So als seien sie Aliens hier auf Erden. Sie sind auch sehr brutal, fressen Partner und saugen Opfer aus. Die Dinger sind der pure Horror!

Schlangen, knuffige Ratten, Käfer etc sind hingegen kein Problem für mich.
 
Spinnen und Schlagen nur etwas, vor Polypen (richtige Mehrzahl?) jedoch sehr.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde die Vorstellung neben einem Wal, oder Hai zu schwimmen einfach nur furchtbar. :fp:
Nicht, weil ich was gegen die Tiere habe. Im Gegenteil. Ich finde sie absolut faszinierend und wunderbar. Aber diese schiere Größe verlangt mir so viel Respekt ab, dass ich bei der Vorstellung alleine schon eine Gänsehaut bekomme.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom