Vor welchen Tieren habt Ihr Angst.

JamesBlond

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2005
Beiträge
2.335
Mich würde es mal interessieren, vor welchen Tieren sich CW-Community so fürchtet.

Ich fange einfach mal an :)

Schlangen, ja vor Schlangen habe ich so richtig Angst. Ich glaube wenn mal eine unmittelbar neben mir kriechen würde, würde ich wohl einen Herzinfarkt bekommen. Schon der Gedanke an Schlangen macht mich WAHNSINNIG :cry3:

Ich habe schon so viel Angst, dass ich nicht mal ein Bild von einer Schlange hier reinsetze. :)
 

Xenob1te

Gesperrt
Seit
2 Sep 2007
Beiträge
7.610
PSN
Celthaz
Zuletzt bearbeitet:

NIN-KIDD

Gesperrt
Seit
14 März 2006
Beiträge
17.452
Net wirklich Angst (wobei wenn nen Tiger neben mir stehen würde...:ugly: ) eher Ekel.

Ne Riesen Spinne oder Krabbelzeug wie Tausendfüssler usw. kriege Ich so nen Ekel...

Ach ja....Motten.....baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
 

Xenob1te

Gesperrt
Seit
2 Sep 2007
Beiträge
7.610
PSN
Celthaz
Net wirklich Angst (wobei wenn nen Tiger neben mir stehen würde...:ugly: ) eher Ekel.

Ne Riesen Spinne oder Krabbelzeug wie Tausendfüssler usw. kriege Ich so nen Ekel...

Ach ja....Motten.....baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
guck dir mal das zweite video von mir an ,das vieh sieht aus wie nen spinnen-skorpion,,,,bäääää da krieg ich nen halben kotz krampf :blushed:
 

Tha-Rik

L17: Mentor
Seit
17 Nov 2004
Beiträge
13.158
Xbox Live
ThaRik
PSN
ThaRik
Ne Riesen Spinne oder Krabbelzeug wie Tausendfüssler usw. kriege Ich so nen Ekel...
Same here dazu noch Insekten, jedesmal wenn ich so ein surren höre schieb ich immer voll die Panik. :aargh:

Ach ja, Hunde widern mich auch voll an, weiss aber nicht warum.

btw....Warten auf eu.nuggad.net...

Durch diese scheisse ladet das Forum immer ewig, was ist das überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wednesday

L20: Enlightened
Seit
23 Okt 2005
Beiträge
24.324
Xbox Live
Wednesday cw
hab ne schlangenphobie. hab da echt total die panik, würde ich in freier natur ne schlange sehen, würd ich wohl nen herzinfarkt bekommen. kann schlangen auch in filmen, games etc. gar nicht ertragen. ich weiß noch, wie ich bei resident evil 4 gelitten habe :shakehead:
 

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
4.619
Bienen und Wespen.

Wenn ich son Teil nur immer näher fliegen höre oder wenn eins mal im Sommer in der Wohnung rumfliegt dann ist Sense :cry:
 
Reactions: Avi

Darji

Gesperrt
Seit
11 Aug 2006
Beiträge
55.296
hab ne schlangenphobie. hab da echt total die panik, würde ich in freier natur ne schlange sehen, würd ich wohl nen herzinfarkt bekommen. kann schlangen auch in filmen, games etc. gar nicht ertragen. ich weiß noch, wie ich bei resident evil 4 gelitten habe :shakehead:
ja geht mir genauso. Schlagen sind absolut schrecklich. Ich habe mal einen Film gesehen, wo eine SChlange durch den Abfluss einer Dusche geschlichen ist und danach hatte ich tierische Panik beim Duschen und immer mal wieder nach unten zum Abfluss geschaut^^

SChlangen sind echt ein Teufelswerk. Besonders weil sie sich überall verkriechen können und ggerade die wirklich kleinen Viecher sind dann hochgiftig^^
 

SloMoJo

L09: Professional
Seit
24 Okt 2008
Beiträge
1.116
Xbox Live
RawVibes
angst vor tieren ?? nööö ... aber wie nin-kidd schon sagte wenn son tiger vor einem stehen würde und kein zaun dazwischen .. oder löwe oder andere grosskatzen... naja eisbären oder grizzlys sollen auch nich so nett sein ... aber schlangen find ich geil und spinnen zumindest interessant
 

spike

L16: Sensei
Seit
31 Jul 2002
Beiträge
12.396
Ich mag die meisten Insekten nicht, wobei ich nicht sagen würde, dass ich wirklich Angst for Ihnen habe. Sie sind einfach nur in ihren Bewegungen komplett eigenartig und sehen auch nicht so toll aus.

Schlangen dagegen sind schön warm und kuschelig. Jeder, der glaubt, dass die schleimig sind hat noch nie eine angefasst.

Mit einem kleinen Löwen hab ich schon ein paar mal gespielt. Die sind wie kleine Katzenkinder, nur halt etwas größer. Geparden durfte ich auch schon mal streicheln und die haben dabei extrem geschnurrt. Das Fell von denen ist weitaus weicher und kuscheliger als das von Löwen.

Ansonsten...hm...ich hab ziemlichen Respekt vor großen Reptilien. Krokodilen, Komodo-Waranen usw... das Problem bei Reptilien ist, dass sie nicht wie die meisten Säugetiere wirklich anzeigen was sie von einem halten. So ein Krokodil kann ganz ruhig daliegen und auf einmal zuschnappen. Sowas würden ein Löwe zum Beispiel nicht machen. Die würden schon vorher anzeigen, dass sie dich nicht mögen.
 
Reactions: Avi

EvilRadianc3

L13: Maniac
Seit
2 Jan 2008
Beiträge
4.853
Ich versteh gar nicht warum so viele Leute was gegen Insekten haben. Die meisten tun euch doch gar nichts. Wespen und Hornissen sind da so Ausnahmen, aber Bienen und Hummeln machen ja nichts.

Gegen normale Spinnen wie es sie in Deutschland gibt habe ich auch nichts und Vogelspinnen oder Taranteln etc. gibt es soweit ich weiß nicht, es sei denn jemand ist seine entflohen :lol:

Ekel ja, Angst nein. Zumindest hierzulande.

Ganz mies sollen ja solch kleine orange/weiss farbenen Raupen sein die es glaube ich in Australien gibt. "Niedlich" anzusehen aber todbringend, wie viele schöne Insekten oder Tiere auf der Erde.

Btw...
Was ihr als eklig empfindet, finden andere Menschen lecker :lick: :ugly:
 
Top Bottom