Vor welchen Tieren habt Ihr Angst.

eoy

L03: Novice
Seit
14 Feb 2009
Diese Botfly ist aber sowas von ekelhaft. Wie die das raus ziehen...:ill:
Und bei diesem cymothia exigua Dinges hab ich das Gefühl, mich würds gleich anspringen.
Zuvor dacht ich Weberknechte wären das Ekligste überhaupt, aber nach dem Thread hier, sind Weberknechte richtig süße Dinger geworden.

Kaffeemuehle

L09: Professional
Seit
3 Sep 2004
Xbox Live
Ykle jr
PSN
kaffeemuehle
is das übel, mir juckts plötzlich überall, und meine beine hab ich vorsichtshalber auch erstma hochgezogen..manchmal bin ich froh über die klimazone in der ich mich bewege..

http://www.youtube.com/watch?v=uImYGwRgs2k&feature=related

ich mein irgendwie lustig wie sie schreit "i have to pee on you"..aber was zur hölle - der erstickt da wegen dem vieh fast.

erstmal möchte ich nicht ins meer...

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
PSN
CW_Lightning
Ah ja der "Treeman", obwohl sieht aus wie ne Frau keine Ahnung, kannte ich schon vorher, Gott was soll das?!
Diese ganzen Viecher und so :blushed:
Das Video mit I have to pee on your face, ist doch net echt >_> Als ob der Kameratyp nicht helfen würde, jeder würde die Kamera wegwerfen und sofort helfen (obwohl Amis... das lässt mich nachdenken) :ugly: Mir kommt es gefaked rüber und die Freunding, Oh i have to pee on your face ... Ne glaub ich net...
Also ob Thadeus sowas machen würde xD Er würde keinen Menschen was antun ^^

Edit... Jelly Fish... wusste ich es doch Thadeus würde sowas net machen... Verdammten Quallen, ich hasse die VIecher einfach eklig und schlabbernd, wie nen großer dicker saftiger Popel xD

Reactions: Avi

Darji

Gesperrt
Seit
11 Aug 2006
Diese Botfly ist aber sowas von ekelhaft. Wie die das raus ziehen...:ill:
Und bei diesem cymothia exigua Dinges hab ich das Gefühl, mich würds gleich anspringen.
Zuvor dacht ich Weberknechte wären das Ekligste überhaupt, aber nach dem Thread hier, sind Weberknechte richtig süße Dinger geworden.
Wie sebi schon sagte. das ist noch ein sehr sehr harmloses Video von einer Bot Fly. Richtig fies wird es z.B. wenn sie sich am Auge oder so einnisten :p

http://www.metacafe.com/watch/yt-4rLsrfjzp64/human_bot_fly_removed_from_eyelid/

Zuletzt bearbeitet:

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
PSN
CW_Lightning
Ah Darji :(
Konnte nicht lange gucken :(
Mir haben sogar die ganze Zeit meine Augen getränt :( Man eklig eklig eklig :( Gehe schlanfe N8 .... Kriege bestimmt so eklige Alpträume... Thx Darji:evil:;-)

@ Urban, glaube nicht das das echt ist...

Falconion

L13: Maniac
Seit
19 Nov 2006
Xbox Live
Falconion
PSN
xFalconionx
So hab mir jetzt den ganzen Thread angeschaut..baaah.

Dieses eine Froschartige Ding das Löcher im Rücken hat und wo die kleinen Frösche so rauspoppen...baaaaaaaah. Ich krieg total die Gänsehaut.
Aber schon erstaunlich was es für nen kranken scheiß auf der Erde gibt.

Und Quallen hasse ich auch..wenn man im mehr Schwimmen geht und dann so ein Glibber über die Füße/Beine streicht...iiihek!

Kaffeemuehle

Seit
3 Sep 2004
Xbox Live
Ykle jr
PSN
kaffeemuehle
war das mit der qualle echt? das hat der doch niemals überlebt alda xD
mittlerweile bin ich mir da auch nicht mehr sicher..bei näherer überlegung zweifel ich auch..ich mein, das teil muss ja ordentlich muskeln haben um so zuzupacken, dass der die nicht von selbst abbekommt..aber wissen tu ich´s nicht - hatte noch nie das vergnügen.

Tyrant_Onion

L14: Freak
Seit
21 Sep 2006
Wikipedia to the rescue!

Nach dem Kontakt mit der Qualle sollte man zunächst möglichst Ruhe bewahren, das Tier vorsichtig abschütteln und sich rasch aus dem Wasser begeben. Helfer sollten auf den Betroffenen beruhigend einwirken, um überflüssige Bewegungen bzw. Berührungen zu vermeiden.
Zur Entfernung eventuell auf der Haut verbliebender Tentakeln sollte möglichst viel Salzwasser (kein Süßwasser!) über die betreffenden Hautstellen gespült werden. Die Tentakeln dürfen natürlich nicht mit den Fingern entfernt werden, da sonst auch dort die Haut genesselt wird. Ebenso ist es zu vermeiden, auf der Haut zu reiben, da hierdurch nur weitere Nesselzellen platzen und ihr Gift in die Haut injizieren.

Zur Unterbindung der Nesselwirkung sollen sich auch andere Mittel eignen, welche auf die betroffenen Hautstellen aufzutragen sind, etwa Teebaumöl oder Urin, angeblich können auch Tomaten zur Linderung der Schmerzen verwendet werden.
;-)

Urban

The Beast
VIP
Seit
23 März 2007
Steam
UrbanCW
ich schon aber nur ein streifer am bein... übels die schmerzen kannst du garnicht beschreiben!

ich hab den arzt angefleht das er mich in narkose versetzt xD aber er wollt nicht

deshalb überleg ich grad wie stark das sein muss aufm gesicht

eoy

L03: Novice
Seit
14 Feb 2009
Wie sebi schon sagte. das ist noch ein sehr sehr harmloses Video von einer Bot Fly. Richtig fies wird es z.B. wenn sie sich am Auge oder so einnisten :p

http://www.metacafe.com/watch/yt-4rLsrfjzp64/human_bot_fly_removed_from_eyelid/
Länger als 2sec. schaff ich nicht das anzuschauen.:ugly:

Das mit der Qualle... können die sich überhaupt so festhaften? Der Kerl hat ja ordentlich dran rumgerissen und trotzdem blieb die kleben. Kanns nicht so recht glauben.
Mit so einem Viech hab ich auch schon Bekanntschaft gemacht, ne kleine Narbe am Arm dient als Andenken.

aganim

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2006
Steam
CammyWhiteCat
Ich hab schiss vor Spinnen...
Also ab ner gewissen Größe bin ich über alle Berge... xD

Ansonsten hab ich halt vor Tieren Angst, die spinnenähnlich aussehen. Vor Schlangen und Co. so irgendwie gar nicht. Oder genau kann ich es nich sagen, bin noch keiner Schlange begegnet... xD

Reactions: Avi

GreenFlash

L17: Mentor
Seit
15 Mai 2003
Xbox Live
GreenFlash3000
PSN
Greenflash3000
Hmmm mir fällt jetzt spontan nix ein, wovor ich Angst hab. Ich mag
Insekten eigentlich :) Hab auch keine Angst welche anzufassen, egal
wie groß. Wenn man diese Tiere nicht reizt, dann tun sie einem auch
nix und man kann sie sogar problemlos auf die Hand "navigieren" und
sie so aus der Bude entfernen. Diese Tiere haben mehr Angst vor euch ;)

Hab mir auch Deadly Creatures geholt und meinen
Spaß gehabt :D Dabei kauf ich eigentlich keine kurzen Games ;)

Allerdings würd ich diesem Vieh nicht gern im Wasser begegnen...

http://www.youtube.com/watch?v=eSLKZzuLC00

Zum Glück gibts die nicht bei uns :ill:

Zuletzt bearbeitet:

SloMoJo

Seit
24 Okt 2008
Xbox Live
RawVibes
hey das mit den quallen... hier auf meiner insel sind schon leute gestorben wegen quallen ... die hatten nen durchmesser von 1,5 m ..ohne scheiss und die leute sind vom boot aus in die dinger reingesprungen ...haben die wohl nich gesehen ... nich ausgedacht echt wahr ... aber wenn dich son ding am bein erwischt ist draufpissen echt ne linderung .... als kerl kann man das ja selber machen ... aber angst hab ich deswegen nich ... die schwimmen immer gegen den wind .. komisch oder ? ....aber das tut eeeecht weh .. dagegen iss ne verbrennung echt n scheiss ... und ich meine eher was grossflächiges :cheers:

Hareket

L10: Hyperactive
Seit
19 Mai 2007
Xbox Live
cwHareket
Angst hab ich vor Wölfen, keine ahnung warum, hatte aber damals als kleines Kind immer heftige Alpträume wo Wölfe mich gejagt haben etc. obwohl ich sie wiederrum auch voll faszinierend finde =/
Und ekeln tuhe ich mich vor Spinnen, einfach nur abartig...

Top Bottom