Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gerade gta IV: the lost and damned beendet. war ein klasse add on mit sehr geilen missionen. leider waren zwischendurch auch einige missionen arg zu kurz. die letzte mission hätte, meiner meinung nach, auch etwas schwieriger sein können. aber trotzdem: geiles spiel :goodwork:
die bandenkriege und rennen habe ich erstmal noch nicht gemacht. die kommen dann später, wenn ich das zweite add on auch beendet habe. dann widme ich mich in aller ruhe den ganzen rennen etc. :)

Ballad of gay Tony ist glaub ich Von der missionslaenge aehnlich kurz! Dafuer gibts aber such mehr und man bekommt die moeglichkeit, alle missionen nochmal zu zocken, sofern du bock hast

Ballad of gay Tony ist glaub ich Von der missionslaenge aehnlich kurz! Dafuer gibts aber such mehr und man bekommt die moeglichkeit, alle missionen nochmal zu zocken, sofern du bock hast

habs jetzt angefangen und das mit der bewertung von jeder mission finde ich schon ziemlich spaßig. allerdings werde ich bei den missionen mit helikoptern wohl nie 100% bekommen. ich hasse die steuerung von den dingern wie die pest :ugly: aber bisher gefällt mir das zweite add on genauso gut wie tlad. sind sogar 3 missionen mehr (hauptstory) als bei tlad. 26 stück. hab das mal eben nachgeguckt.

ich finde die dlc idee bei gta ziemlich gut umgesetzt. man bekommt wirklich viel spiel für sein geld und die add ons haben eine richtig geile geschichte zu erzählen. daumen hoch! solchen dlc unterstütze ich sogar gerne :)

@ zerol

hast du es dir runtergeladen oder die disc version? Auf der disc version gibt es ja noch einen weiteren radiosender! Vice city FM, sehr cool :)

freu dich auch auf die explosivmunition bei der schrotflint :D super geile waffe!

@ topic

hab grade Lost Planet durchgezockt! Fands recht cool, hab nach dem endkampf voll bock auf ein zone of the Enders ^^ hab das zwar noch nie gespielt, aber so in etwa wie das letzte level stell ich es Mir vor!

Lost Planet hatte einen angenehmen schwierigkeitsgrad, obwohl ich auf normal auch nur 5 stunden gebraucht... Liegt aber eher daran das das viel zu kurz ist!

Die story ist aber nun wirklich kein prachtstueck Von capcom :lol:

Zone of the Enders ist allgemein empfehlenswert! Das ist wirklich richtig gut! Kurz aber super! Wie ein Feuerwerk der Emotionen und damals Grafisch und Soundmäßig auch top!

@ zerok

hast du es dir runtergeladen oder die disc version? Auf der disc version gibt es ja noch einen weiteren radiosender! Vice city FM, sehr cool :)

freu dich auch auf die explosivmunition bei der schrotflint :D super geile waffe!

ich hab die disc version mit vice city fm. der sender läuft eigentlich sogar die meiste zeit. einfach total geil :D

explosivmunition? geil xD

die Bad Company 2 Kampagne....*gääähn*
nicht wirklich aufregend. hatte nette missionen aber doofe story und flache charaktere

5/10 pkt

der MP rockt dafür aber entsprechend hart :D

Heute Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper auf der 360 beendet. Fand das Spiel sehr gelungen und es hat mich sehr gefesselt, mehr als so mancher GotY-Anwärter in diesem Jahr. Die Atmo hat mich sehr an Call of Cthulhu erinnert, was ja eins meiner Lieblings-Games ist. :-)

Assasins Creed 2. Hab mich doch noch dazu durch gerungen. Auch wenn mich die Steuerung teilweise in den Wahnsinn getrieben hat (Enzio läuft Wand hoch anstatt zu springen etc.), habe ich den Kauf in keinster Weise bedauert :alt:

Mark of Kri (PS2) - unterhaltsames action adventure mit durchdachter kampfsteuerung, klasse musik, schöner optik und eigenen ideen. knapper umfang und mangelde abwechslung fallen negativ auf. 7.9/10

Kwirk (Game Boy) - klasse puzzle spiel mir hohen schwierigkeitsgrad. bei 2-3 levels musste ich mir ne lösung im netzt anschauen :blushed: 8.5/10

Starhawk (Game Boy) - horisontaler shoot em up mit einer für game boy verhältnisse tollen präsentation. die levels und die endegegner sehen super aus. leider mit einem sehr geringen umfang. die 5 levels sind schnell zu ende 6.5/10

Final Fantasy XIII (PS3)

Irgendwas mit 68Std, ich bin ein gemütlicher zocker.
Im Grunde ist alles drin was man von einem Zögling der Reihe erwartet, Pomp und Prunk wohin das Auge schaut, ein Präsentation die momentan in keinem anderem JRPG (na vll. Lost Odysee ein bisschen) zu finden ist und eine Geschichte bei der die Protagonisten dem Spieler nicht gleichgültig sind - siehe XII.

Es ist kein neues FF-Meisterstück, aber wohl ein Opulentes JRPG Festmahl in das man sich ruhigen Gewissens vertiefen kann und darf.

9/10

Etwas enttäuscht war ich vom Endboss und wie er dahergekommen ist...bei all den tollen Gegnern im Spiel war mir das eine Nummer zu Schwach.

God of War 3 --> 9,5/10 (hätte auch ne 10/10 verdient, aber dafür war es meiner Meinung nach zu kurz)

Final Fantasy 13 --> 9,3/10 (nach den ganzen Negativ-Berichten im Internet war es für mich die Überraschung des Jahres)

Heavy Rain --> 9,5/10 (Top Spielfilm bzw. Filmspiel :D , leider auch etwas kurz)

Zuletzt bearbeitet:
Praktisch gerade erst Dead Space beendet. Geniales Spiel würde den 9/10 bis 10/10 geben. Coole Story, guter Horror, guter Sound und hübsche Grafik.
Wobei die Grafik auch Macken hat. z.B. Das schreckliche Aliasing

Assassins Creed. bisschen eintönig aber sehr geile story. bin gespannt auf den zweiten

Oddworld Abe's Oddysee --> 10/10!

Hatte das Spiel früher schon (PS1) aber damals hab ich irgendwann aufgegeben weil es wirklich sau schwer ist :D

Richtig geniales Spiel, und für 5€ im PSN Store fast schon geschenkt :>

Gestern Abend:

Metroid Prime 1

metroid_prime_trilogy_boxart.jpg

Gestern CoD:MW2. Die 2. Hälfte des Spiels war um einiges geiler. Würde dem SP ne 9 von 10 geben.

The Adventures of Star Saver (Game Boy) - klasse platform jump n shoot mit super spielbarkeit, ordentlichen umfang, hübschen grafik und grandiosen game boy melodien. die melodien in dem 2, 5 und 7 level gehören zu dem besten was ich auf dem game boy gehört habe. 8.3/10

DuckTales - nettes jump n run spiel mit Dagobert Duck in der hauptrolle. 7.0/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom