Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Assassins Creed 2:
Der Anfang war schwach, aber dann kam das Spiel richtig ins Rollen. Und gerade Venedig war spielerisch absolute klasse. Leichte Abzüge gibt's für unruhige Schatten und zu spät ins Bild ploppende Texturen. Das sind aber nur Kleinigkeiten eines ansonsten großartigen Spiels :-)
9/10

Risen:
macht richtig fun und ist ungefähr das was ich mir bei gothic gewünscht habe,
aber bei manchen gegnern muss man bugusing betreiben oder ihnen bis fast zum ende des spiels aus dem weg gehen
und über den endboss möcht ich nich viel sagen, aber du kämpfst egal ob magier, jäger oder kämpfer auf die gleiche weise gegen ihn
da hätte ich mir mehr versprochen.

wer wissen will was ich meine sollte es einfach mal zocken, denn ansonsten war es richtig gut

Heavy Rain

Was ein geniales Spiel. Ich hab kein perfektes Ende erreicht aber der Wiederspielwert ist enorm und ich werd es noch ein paar mal durchzocken. Atmopshärisch einfach genial, die Story war super udn die Charaktere sind auch Spitze.

9.5/10

Risen:
macht richtig fun und ist ungefähr das was ich mir bei gothic gewünscht habe,
aber bei manchen gegnern muss man bugusing betreiben oder ihnen bis fast zum ende des spiels aus dem weg gehen
und über den endboss möcht ich nich viel sagen, aber du kämpfst egal ob magier, jäger oder kämpfer auf die gleiche weise gegen ihn
da hätte ich mir mehr versprochen.

wer wissen will was ich meine sollte es einfach mal zocken, denn ansonsten war es richtig gut

Jop, Endboss war ein QT-Spielchen, das dem Rest des Spieles nicht gerecht wurde. Ein solches Problem mit den Gegner hatte ich eigentlich nicht ab ca. 60% kann man eigentlich alle erledigen, braucht aber etwas Taktik, was ich aber eher reizvoll finde...

GOW 3 beendet

War grafisch richtig gut, jedoch kam während dem Spielverlauf keine Szene mehr, welche mit dem Anfang mithalten konnte.

9/10

Gestern morgen Red Steel 2 beendet! Supercooles Game :) Hat mir ganz schön spaß gemacht und mal wieder schade das es so früh vorbei war. Hätte gerne noch alle Waffen aufgelevelt und generell alle Upgrades gekauft. Werd ich bestimmt noch öfter die Challenges zocken, macht Bock da so aufgepowerd durch die ersten Level zu rennen :D

Und grade eben GTA: Lost and Damned beendet. Ebenfalls sehr cooles Spiel! Anfangs musste ich mich etwas an das neue Setting gewöhnen, aber im Endeffekt haben sie es ganz schön gut rübergebracht. Hätte mir am Ende auch ehrlich gesagt noch gehofft das man noch mehr mit den 4 Kerlen erlebt, ist ne coole Bikergang :D

Jetzt wird Ballad of Gay Tony angefangen.

GTA IV

Hat wie auch beim ersten Mal viel Spaß gemacht. Vielleicht sogar ein bisschen mehr weil ich mich voll und ganz auf die Story-Missionen konzentriet habe. Bietet mit 20 Stunden nur für die Story schon ne anständige Spielzeit. Leider nicht wirklich abwechslungsreich, aber dafür sind Charaktere und Dialoge klasse. Nur: Für die letzte Mission gehört den Idioten von Rockstar der Arsch versohlt. Was haben die sich nur dabei gedacht??

7/10

Haste die mitm Helikopter machen müssen? Ja, die war schon Sauschwer...

Haste die mitm Helikopter machen müssen? Ja, die war schon Sauschwer...
Ja, genau die. Aber die andere ist auch nicht besser. Nicht weil beide unbedingt schwer sind, sondern weil das eh schon schwache Speichersystem dem Spiel hier den Rest gibt. Denn wenn man draufgeht muss man nicht nur nen elend langen Abschnitt wiederholen, sondern muss dies auch noch ohne Weste und mit weniger Munition tun, da Letztere ja beim Wiederholen nicht ersetzt wird. Man kann zwar nochmal neu laden, muss dann aber noch nen viel längeren Abschnitt wiederholen. Totaler Schwachsinn...

Gerade eben

51y5jUesLXL._SL500_AA300_.jpg

Ein sehr gutes Spiel :surprise:

Das Design, die Welt, das Kämpfen, die Kombos - alles sehr genial. Es hat einfach Spaß gemacht. Die Story war für den Arsch... macht aber nichts... das Spiel ist einfach so genial :surprise:

jaquette-aliens-vs-predator-xbox-360-cover-avant-g.jpg

Gestern beendet. Richtig geiles Game und der MP is auch spaßig,werd aufjedenfall noch ein Schwierigkeitsgrad höher testen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom