Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Risen:
macht richtig fun und ist ungefähr das was ich mir bei gothic gewünscht habe,
aber bei manchen gegnern muss man bugusing betreiben oder ihnen bis fast zum ende des spiels aus dem weg gehen
und über den endboss möcht ich nich viel sagen, aber du kämpfst egal ob magier, jäger oder kämpfer auf die gleiche weise gegen ihn
da hätte ich mir mehr versprochen.
wer wissen will was ich meine sollte es einfach mal zocken, denn ansonsten war es richtig gut
Ja, genau die. Aber die andere ist auch nicht besser. Nicht weil beide unbedingt schwer sind, sondern weil das eh schon schwache Speichersystem dem Spiel hier den Rest gibt. Denn wenn man draufgeht muss man nicht nur nen elend langen Abschnitt wiederholen, sondern muss dies auch noch ohne Weste und mit weniger Munition tun, da Letztere ja beim Wiederholen nicht ersetzt wird. Man kann zwar nochmal neu laden, muss dann aber noch nen viel längeren Abschnitt wiederholen. Totaler Schwachsinn...Haste die mitm Helikopter machen müssen? Ja, die war schon Sauschwer...