Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halo 3 - 8.5

Naja verstehe den großen Hype um das Spiel nicht. Fands ganz gut, aber mehr hatte mir irgendiwe mehr erwartet.

Das letzte war Darksiders ^^ war echt gut aber im Vergleich zum derzeit gebotenen (God of War 3) ....na ja ....trotzdem gutes Spiel. Man darf´s nur nicht nach den Hammertiteln spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade das Prison Break Spiel durchgezockt.
Kein wirklich gutes Spiel, aber als absoluter Fan der Serie auf jeden Fall ganz nett.
Vorallem wenn immer wieder Szenen aus der Serie auftauchten.
Aber viiiiiel zu kurz.

and-yet-it-moves-3.jpg

And yet it moves, ein Paradebeispiel, was passiert, wenn der Entwickler versucht, Kunst zu erschaffen. Die erste Hälfte des Spiels war einfach nur öde. die zweite Hälfte war durchaus gut. Ich hätte mir aber gewünscht, man hätte bei der tollen Kulisse gespart und dafür das Leveldesign durchgehend gut gemacht. So ist es nur ein mittelmäßiger Plattformer geworden.
Und langsam ist das Spiel auch noch. Kaum auszuhalten, wie der Charakter über den Bildschirm schleicht.

Einmal WiiWare und einmal Virtual Console:

castlevania-rebirth-1.jpg

Ich würde eine 9/10 geben.

castlevania-dracula-x-rondo-of-blood.jpg

Wohl das beste klassische Castlevania. 10/10

Argh, ich hänge bei Rebirth immernoch in der 4ten Stage fest -_--

Rondo of Blood finde ich aber auch interessant. Wie ist es vom Schwierigkeitsgrad anzusiedeln? Habe bislang von den klassischen Teilen halt Rebirth und Super Castlevania gezockt...

Investigations
Gutes Spiel, welches in Sachen Story und Charaktere seine Stärken hat. Wie eben in den Ace Attorney Teilen.
Was mir nicht so gut gefallen hat war der letzte Fall. Klar gab es wieder mal tausend Wendungen aber verglichen mit Fall 5/PW1 und Fall 5/PW3 war er mehr als mittelmäßig.
Trotzdem tolles Erlebniss mal einen Dedektiv zu spielen.

8.5/10

Habe heute Nacht God of War III durchgespielt. Was für ein geiles Spiel. Ich weiß schon, warum God of War für mich eines der besten Spiele ist, das ich kenne. Die Präsentation, die Grafik, die Geschichte, die Charaktere...alles stimmt.

Ich bin sogar so verrückt, daß ich mir, obwohl ich noch die PS2-Versionen habe und auf meiner PS3 zocken kann, die US-Collection heute gekauft habe. Schlappe 30 Euro mit allem. Bin halt Sammler.

lego-indiana-jones-2-the-adventure-continues.jpg

Alle Episoden auf 100% bis auf den Kreator. Den lass ich auch sein.
Die Lego Spiele liebe ich einfach Allerdings finde ich die Idee mit der "Hauptkarte" pro Episode nicht gut. Hätte es lieber wie bei den alten gehabt.

Hab vorgestern Dantes Inferno auf der PS3 durchgespielt auf Holy, gestern dann den Unholy weg eingeschlagen für die restlichen Trophäen. :)

Brütal Legend. Tolle Story, saugeiles Art-Design, Hammer Musik, Jack Black und die Götter des Metal. :)
Das Spiel selbst ist, ok, Open-World Hack'n'Slay/RTS-Light Mix. Leider sind die Nebenmissionen recht eintönig und ich hätte mir mehr Schnetzeln und weniger Stage-Battles gewünscht. Bin aber insgesamt gesehen recht zufrieden mit dem Spiel.

Brütal Legend. Tolle Story, saugeiles Art-Design, Hammer Musik, Jack Black und die Götter des Metal. :)
Das Spiel selbst ist, ok, Open-World Hack'n'Slay/RTS-Light Mix. Leider sind die Nebenmissionen recht eintönig und ich hätte mir mehr Schnetzeln und weniger Stage-Battles gewünscht. Bin aber insgesamt gesehen recht zufrieden mit dem Spiel.

Bin auch gestern damit fertig geworden.
Waren gar nicht so viele Stage-Battles wie ich dachte, und haben mich jetzt auch nicht sooo gestört. Steuerung in den Battles hätte aber besser sein können.
Schließe mich dir an: Geiles Design, geile Musik, insgesamt doch sehr spassig. :-)

Mich hat es halt ein bißchen genervt, dass es zum Ende hin gefühlt nur noch Stage-Battles waren.
Hab ja vom Prinzip nix gegen die Stage-Battles, fand die Steuerung nur leider daneben, hatte nie das 100% Gefühl von Kontrolle und sowas mag ich nicht.

Aber wie schon gesagt, hatte ich mit Brütal Legend viel spaß und würde mich über ein Sequel tatsächlich freuen.

Hast du den MP mal ausprobiert? Wenn ja, taugt der was?

Dante's Inferno & Battlefield: Bad Company 2
beides gute Spiele.
Bad Company hat nur ne scheiss KI von den 3 hirnlosen Mitläufern... :neutral:

Killzone 2

Spiel war bis auf den letzten Boss eigentlich ganz gut, aber: wieso muss ich in dem Spiel eigentlich die mehr oder weniger unschuldigen Helgast erschießen und solche dämlichen Flachpfeifen wie Rico kommen ungeschoren davon?
Mal ganz ernsthaft, das Sequel wird nur dann gespielt, wenn dieser Charakter entweder nicht mehr vor- oder auf bestialische Weise umkommt. :-P

Ich hab gerade Battlefield: Bad Company 2 auf der 360 durchgezockt und bin geflasht, ich hätte es nicht so gut erwartet. Was leider den tollen Eindruck ein wenig trübt, is die absolute Grottenschlechte KI der Mitstreiter. Aber die Grafik ist toll, der Sound, der Humor alles im Lot.

Alles in allem gibt's von mir ne 8.8/10.

Gerade Dantes Inferno auf der 360 beendet.
Machte schon Bock werd doch bald nochmal auf Holy spielen um zu sehen was sich am Gameplay ändert :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom