Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pal-Wii---DS-Box-Arts---28th-September-4.jpg


Hat ziemlich viel Bock gemacht, hübsche Grafik und nette Schnetzelei! Die Story war mir nicht wirklich ersichtlich :lol: Etwas zu japanisch halt ;)

Mal sehen was ich als nächstes weiterzocke...
 
THD07762470.jpg

Trotz seiner recht kurzen Spielzeit von knapp 7-8 Stunden, brilliert das Spiel durch seine 1A Grafik und einer grandiosen Atmosphäre. Daran sollten sich einige Entwicklergrößen eine große Scheibe davon abschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
no more heroes 2: 9 von 10

resident evil 5 im coop: 8,5 von 10

batman arkham asylum: 9 von 10

no more heroes 2 führt den vorgänger würdig fort und brilliert vor allem wieder durch style und die unglaublich geilen endgegner. resi5 ist kein so gutes spiel wie resi4 und hat mit horror wenig zu tun, als action spiel taugt es aber durchaus und hat eben den vorteil eines coop modus, so macht es auch eine menge spass. :goodwork:

batman ist einfach grandios und hat mich teilweise sogar an das geniale max payne erinnert (scarecrows täuschungen). ich war zwar nie ein riesen batman fan, aber hier stimmt einfach alles, von der grafik über steuerung, das flüssige fast paced kampfsystem, die mischung aus rätseln, schleichen und kämpfen, die inszenierung, sprachausgabe (deutsch) ... alles top :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 2:Among Thieves

Positiv:
+Grafik

Negativ:
-hölzerne Animationen der Charaktere
-langweilige Kletterpassagen
-hakelige Steuerung
-dröges Gameplay(laufen,klettern,deckung,schiessen,laufen...usw.)
-schwarzer Ladebildschirm(was soll das??? ind der ecke dreht sich eine hässliche münze und das wars????war kein platz mehr führ ein bild auf der disc)
-viel zu kurze Spielzeit
-wirre Story(ständig diese zeitsprünge)
-kein wiederspielwert

Mein Fazit:
Ein total überbewerteter Titel. Wieso bekommt dieser Grafikblender die Auszeichnung Spiel des Jahres 2009???
Der erste Teil hat mir Spaß bereitet(ich zock ihn immer noch), aber beim zweiten wurde alles verschlimmbessert. Ich habe mich sehr auf diesen Titel gefreut, aber ich wurde maßlos enttäuscht. Hätten sich die entwickler mehr Zeit gelassen und sich nicht von den Fans und der Presse drängeln lassen wäre vielleicht was daraus geworden.
Von daher vergebe ich eine 4 von 15.

!!!!Hierbei handelt es sich um MEINE EIGENE MEINUNG!!!!
 
Jedem natürlich das seine..aber deine Kritikpunkte kann ich absolut nicht nachvollziehen. :o
Ich fand Teil 2 eigentlich um Längen besser als den ersten Teil.
Das, was du hier an negativen Kritkpunkten nennst

Negativ:
-langweilige Kletterpassagen
-hakelige Steuerung
-dröges Gameplay(laufen,klettern,deckung,schiessen,laufen...usw.)
-viel zu kurze Spielzeit
-kein wiederspielwert

trifft doch meiner Meinung nach viel krasser auf den ersten Teil zu.

Also wie gesagt, ich kann deine Kritik überhaupt nicht nachvollziehen.

Und was den Ladebildschirm betrifft: Meine Güte, dafür hat man den nicht so oft zu Gesicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade god of war 3 beendet. sehr sehr geiles spiel. jetzt mache ich mich erstmal an die herausforderungen. ein bisschen wird mich das spiel also nocht beschäftigen. was bei so einem geilen spiel aber auch etwas sehr schönes ist :)
 
gerade god of war 3 beendet. sehr sehr geiles spiel. jetzt mache ich mich erstmal an die herausforderungen. ein bisschen wird mich das spiel also nocht beschäftigen. was bei so einem geilen spiel aber auch etwas sehr schönes ist :)

Bitte keine Spoiler (ein einfaches Ja oder Nein im Spoilerkasten reicht mir): War es ein richtiges Finale der Trilogie?
 
Ich hab heute Dantes Inferno durchgezockt und ich muss sagen, ich fand es voll geil, das Design, die Story etc. hat mich echt umgehauen, ums trauriger das ich gestern las das man keinen Nachfolger plant.

Jetzt hätte ich total Lust auf God of War 3! Nur leider keine PS3.
 
God of War III - 4 von 5 Sternen, 1 Abzug aus persönlichen Gründen - oder anders das Genre bzw. Dauergemetzel Szenen sind nicht so 100% mein Fall, aber God of War ist ne Ausnahme. ;) Aber man braucht ja noch Platz nach oben für die Spiele, die mir noch mehr zusagen. ^^ Also nichts gegens Spiel, wärs mein Genre wärs auch 5 von 5 Sternen, hatte nämlich keine Bugs oder sonstige technische Unsauberkeiten zu beklagen. ^^
 
Lunar: Silver Star Harmony.
Klasse Remake eines tolles Spieles, leider zu leicht und zu kurz.
 
Endlich hab ich The Darkness durch, was ein geiles Game, wieso gibt's keinen Nachfolger?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom