Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wirklich schade, dass es heute nicht mehr so viele tolle jnr`s gibt. also in dieser gen meine ich..
stoka..hör doch auf damit. ich werde schon ganz unruhig bei den ganzen jump n´runs und anderen geilen spielen für den guten alten gb. ich habe jnr`s früher geliebt und so werde ich doch noch schwach und hole mir gb gameswirklich schade, dass es heute nicht mehr so viele tolle jnr`s gibt. also in dieser gen meine ich..
![]()
du muss dir weitere game boy spiele holen
ich habe in letzten monaten viel game boy gespielt. habe dabei so viele neue spiele entdeckt. es ist erstaunlich wie viele gute bis grandiose spiele auf so einer limitierten hardware erschienen worden sind, die sich noch heute wunderbar spielen lassen. in dem punkt hast du leider recht, es gibt immer weniger guten jnr's 

Etwa zum 78123648264. Mal, und es ist immer noch so gut wie beim ersten Mal 

...mal gucken, was ich hier noch so an jnr`s für den alten kasten liegen habe...god damit! ich habe hier auch irgendwo noch the empire strikes back liegen..damals viel zu schwer für mich gewesen das spiel :-D
kirby star stacker ist so ein hammer spiel. danke das du mich wieder daruf erinnert hast, werde mir auch wieder holen![]()
Wow, dass noch jemand dieses Spiel kennt :o War mein erstes Gameboy Spiel