Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
51Xxc89oq-L._SS400_.jpg

Eben auf Hard + Bonusdungeon beendet - hat mir beim 2. Durchgang auf höherem Schwierigkeitsgrad um einiges mehr Spaß gemacht ... FF XIII kann nun kommen :).

Eben Heavy Rain durchgezockt.

Innerhalb von 2 Tagen beendet. War richtig spannend und hat mich nicht mehr losgelassen ^^

Sound, Grafik, Story usw waren imo richtig gut. Gibt noch so viele Szenen bei denen ich gespannt bin was passiert, wenn man nen anderen Weg einschlägt.

14/15 von mir :goodwork:

alle auf dem Game Boy:

B.C. Kid 2 - habe irgendwie mehr erwartet. solide jump n run kost. 6.5/10
Fish Dude - sehr simples und extrem kurzes, aber spaßiges spiel. 6.1/10
Parasol Stars - grandioses game boy umsetzung. für mich das beste spiel aus der reihe und ein game boy highlight 8.5/10
Mickey Mouse V Zauberstäbe - immer wieder die selben aufgaben in jedem level. machte mir nicht so spaß. 5.8/10
Avenging Spirit - interessantes konzept, das spaß macht. es fehlte bißchen an abwechslung 7.2/10

Zuletzt bearbeitet:
stoka..hör doch auf damit. ich werde schon ganz unruhig bei den ganzen jump n´runs und anderen geilen spielen für den guten alten gb. ich habe jnr`s früher geliebt und so werde ich doch noch schwach und hole mir gb games :) wirklich schade, dass es heute nicht mehr so viele tolle jnr`s gibt. also in dieser gen meine ich..:(

stoka..hör doch auf damit. ich werde schon ganz unruhig bei den ganzen jump n´runs und anderen geilen spielen für den guten alten gb. ich habe jnr`s früher geliebt und so werde ich doch noch schwach und hole mir gb games :) wirklich schade, dass es heute nicht mehr so viele tolle jnr`s gibt. also in dieser gen meine ich..:(

wenn es so ist dann werde ich fleißig weiter machen :D du muss dir weitere game boy spiele holen ;) ich habe in letzten monaten viel game boy gespielt. habe dabei so viele neue spiele entdeckt. es ist erstaunlich wie viele gute bis grandiose spiele auf so einer limitierten hardware erschienen worden sind, die sich noch heute wunderbar spielen lassen. in dem punkt hast du leider recht, es gibt immer weniger guten jnr's :(

Da ich jetzt einen GBA SP habe, musste ich diese alten Gurken hervorholen :D

zelda-links-awakening.jpg

:goodwork: Etwa zum 78123648264. Mal, und es ist immer noch so gut wie beim ersten Mal :D

63-1.jpg

Immer noch so spaßig wie früher, obwohl ich es viiiiiel schwerer in Erinnerung hatte :ugly:

Das waren noch Zeiten, als die Verpackung nicht zu einem Viertel von der Alterskennzeichnung bedeckt war

Zuletzt bearbeitet:
@HiPhish: das erste spiel sieht man nicht richtig. zelda LA kan man immer spielen :)

kirby star stacker ist so ein hammer spiel. danke das du mich wieder daruf erinnert hast, werde mir auch wieder holen ;)

hallo? wollt ihr mich ärgern? :P ...mal gucken, was ich hier noch so an jnr`s für den alten kasten liegen habe...god damit! ich habe hier auch irgendwo noch the empire strikes back liegen..damals viel zu schwer für mich gewesen das spiel :-D

um mal nicht so ganz ins ot abzudriften:
das letzte spiel, welches ich durchgespielt habe war god of war I aus der collection. das dürfte jetzt gut und gerne mein 8er durchgang beim ersten teil gewesen sein und mein erster mit dem hd remake. allerdings fehlen mir noch ein paar trophies. bei dem spiel und beim zweiten teil werde ich die wohl sogar mal gezielt sammeln. sind ja recht einfach zu bekommen und god of war schmeisse ich immer wieder gerne ein. beim zweiten teil fehlen mir auch nicht mehr so viele trophies :D

Gerade Two Worlds beendet. Sicher kein Top-Hit aber auch nicht so schlecht wie es von allen gemacht wird. Für Rollenspielfans sicher zu empfehlen.

Brütal Legend.
Ok, die Nebenmissionen nerven schon nach kurzer Zeit und der Strategiepart ist nicht so der Hit. Aber verdammt: Wo gibt es sonst ein Heavy Metall Spiel in dem so viel Blut fließt, geflucht wird wie verrückt und das auch noch sehr lustig ist? Hatte während des ganzen Spiels ein fettes Dauergrinsen im Gesicht
:rox:

habe gerade frontlines auf der box duchgezockt das spiel hat mir echt spaß gemacht leider etwas zukurz
die steuerung geht gut von der hand
grafik finde ich klasse
die filme sind gut gemacht und die geschichte ist gut erzählt
musik passt und geht einen nicht aufen nerv
werd noch ein paar runden online zocken was auch sehr gut is

Eben Bad Company 2 durchgezockt

SP alleine würd ich 11/15 geben mit MP bisher 12/15, aber den hab ich bisher 6h gezockt und wenns so weitergeht wird wohl aus dem Spiel ne 13/15 ;)

The Moment of Silence - mochte es seid ich die Demo vor Release gespielt hatte und haha habs nun endlich auch mal gespielt, war wirklich toll, mehr davon, bitte. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom