Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab heute nach bestimmt 30 Stunden (Keine Ahnung wie lang genau, weil die bekloppte ingame Uhr auch weiterläuft wenn der DS zugeklappt ist) Might and Magic: Clash of Heroes zu Ende gespielt.
Fazit: Mit Abstand bestes DS Spiel, das es bisher gibt, und Überraschungsheit 2010.
Bin immer noch komplett überrascht, was für ein gutes Spiel da unerwartet aus dem nichts kam.
Einfach unbeschreiblich wie tief das kampfsystem ist. Bin kein Fan von Strategie RPGs, aber Puzzle Quest habe ich sehr gemocht, und das hier ist noch 100 mal besser. mal abgesehen davon, dass die normalen Kämpfe schon sehr gut sind, gibt es eine enorme Anzahl von Kämpfen, die sich einfach vollkommen anders spielen, dazu kommt, dass man die Storyline von 5 verschiedenen Rassen durchspielt, die generell je einen wirklich komplett anderen Blick auf das gesamte System geben.
Die Story ist simpel, aber effektiv, und die Dialoge eigentlich perfekt, wenn man bedenkt wie wenig Raum diese haben, um sich zu entfalten.
Ich war am Ende noch nie so enttäuscht, kein New Game + zu sehen, das Game hätte ich sofort noch einmal durchgespielt.
Ich sag mal so, Alan Wake muss sich schon ziemlich anstrengen, um diesem Spiel hier meinen persöhnlich Spiel des Jahres Stempel abzunehmen![]()
Dragon Age Awekening
Tolles Addon, führt die Handlung des Hauptspiels weiter und kann auch das Niveau des Hauptspiels halten.
9/10