Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab jetzt in letzter Zeit ein paar Games durchgezockt:

Gears of War 2 Coop auf Wahnsinnig 14/15

Fallout 3 13/15

CoD: Modern Warfare 2 14/15

alle drei Megaspiele :goodwork:

mfg Cro

Silent Hill Shattered Memories Wii

Gutes Spiel, gelungene Neuinterpretation der Serie.
Zwar kein Horrorspiel in dem Sinne aber trotzdem sehr spannend zum Ende hin.

Ich vergebe 7.7/10

Hab heute nach bestimmt 30 Stunden (Keine Ahnung wie lang genau, weil die bekloppte ingame Uhr auch weiterläuft wenn der DS zugeklappt ist) Might and Magic: Clash of Heroes zu Ende gespielt.

Fazit: Mit Abstand bestes DS Spiel, das es bisher gibt, und Überraschungsheit 2010.

Bin immer noch komplett überrascht, was für ein gutes Spiel da unerwartet aus dem nichts kam.
Einfach unbeschreiblich wie tief das kampfsystem ist. Bin kein Fan von Strategie RPGs, aber Puzzle Quest habe ich sehr gemocht, und das hier ist noch 100 mal besser. mal abgesehen davon, dass die normalen Kämpfe schon sehr gut sind, gibt es eine enorme Anzahl von Kämpfen, die sich einfach vollkommen anders spielen, dazu kommt, dass man die Storyline von 5 verschiedenen Rassen durchspielt, die generell je einen wirklich komplett anderen Blick auf das gesamte System geben.
Die Story ist simpel, aber effektiv, und die Dialoge eigentlich perfekt, wenn man bedenkt wie wenig Raum diese haben, um sich zu entfalten.
Ich war am Ende noch nie so enttäuscht, kein New Game + zu sehen, das Game hätte ich sofort noch einmal durchgespielt.

Ich sag mal so, Alan Wake muss sich schon ziemlich anstrengen, um diesem Spiel hier meinen persöhnlich Spiel des Jahres Stempel abzunehmen :)

zum Glück erscheints bald für PSN/XBL. Da werd ichs nachholen.

gtachinatownbox.jpg

Ich hatte mich sehr früh über die miese Steuerung des Spiels beschwert, vor allem beim Fahrzug, und ich bleibe dabei.
Zumindest, wenn man die Fahr"hilfen" nicht deaktiviert. Danach geht die Steuerung viel besser von Hand und das Spiel macht sogar Spaß :D Aber da soll man ersteinmal darauf kommen, dass die Steuerung besser wir, wenn man die Fahrhilfen ausschaltet :fp:

Zum Spiel kann ich eigentlich nur sagen, ich hatte meinen Spaß. Ich bin weder sonderlich beeindruckt, noch enttäuscht. Ein nettes Spiel. Die Story habe ich nun durch, und für den ganzen Nebenmissionen Kram habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Ich bin aber auch kein GTA Fan. Fans der Reihe werden ihre helle Freude bestimmt damit haben, aber es ist nun wirklich nicht schwer, zu sehen, warum das Spiel nicht der Massenerfolg wurde, den ihr gerne hättet.

Zu meckern habe ich immer noch. Man sieht von der Straße viel zu wenig. Mit schnellen Autos knalle ich immer gegen irgendetwas, was ich zu spät sehe. Huang steuert sind wie ein Ritter in verrosteter Rüstung, nicht wie ein agiler Typ in Straßenkleidung. Andererseits trägt er aber auch einen Raketenwerfer, Flammenwerfer, 20 Flaschen Molotowcocktails, 30 Sturmgewehre, 50 Pistolen und ein Schwert mit sich :ugly: Dazu wurde dann noch die Kamera häufig von Gebäuden verdeckt, sodass ich nicht sehen konnte, was auf mich zukam.

Behalten werde ich das Spiel sicher nicht mehr. Vielleicht findet sich ein GTA Liebhaber, der das Spiel besser zu schätzen weiß

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield Bad Company 2.
Noch ein PC-Spiel, wofür ich unnötig Geld ausgegeben hab. Gott, hatte das Spiel nichts... nur die Inszenierung war ganz ok. Grafisch fand ich es sehr "08/15", hat man zig mal gesehen. Das Gameplay war mies. Das Spiel hat sich eher angefühlt wie ein Arcade-Shooter.

Naja, hab die Limited Edition gekauft, was ja paar Online-Vorteile mit sich bringt... dann wirds halt noch ein wenig online gezockt, bis ich wieder Platz auf der Festplatte brauche.

Am WE das hier mit ArthurDent im Coop:

EASW7606907-gr.jpg

Ziemlich cooles Spiel, die Waffeneinstellungen haben Spaß gemacht und das rumgeballer ebenso!

Ich muss sogar sagen, dass es einige Sequenzen gab, bei denen Cover-Shooter wie Gears of War sich ruhig was abschauen könnten. Besonders diese Zeitlupenaction, in denen man Rücken an Rücken steht! :goodwork:

Nur leider war es manchmal auch etwas schwammig von der Steuerung her... Manchmal, wenn man seinen Kameraden wiederbeleben wollte, konnte es auch passieren das mit einfach anfängt zu rennen, da es der gleiche Knopf war...

Aber gut das man es sich nur aus der Videothek ausgeliehen hat, denn auch das Spiel konnte man wieder an einem Abend durchzocken! :)

The_Saboteur.jpg

Hat mich fast 20 Stunden super unterhalten. Schade, dass Pandamic nicht mehr Zeit hatte das Spiel richtig rund zu machen. Aber auch so war es ein schönes Spiel, mit tollem Grafikstil und Sound. Dazu noch nette Helden und abwechlungsreiche Missionen 8/10

Habe in letzter Zeit ohne Unterbrechungen mehrere Games hintereinander durchspielen können:

Dante's Inferno: Wird zwar nicht an Gow 3 rankommen aber es hatte auch eine ordentliche Inszenierung. Sehr gelungene Anlehnungen an Dante's "Göttliche Komödie".
8/10

Mass Effect 2: Geniales Weltraumepos mit ein paar Schwächen ( kleine Städte, erhöhtem Shooteranteil und dafür reduzierten RPG Anteil ) Dennoch war es wieder spannend mit Sheppard.
9/10

Demon Souls: Eins der wenigen Games, wo ich traurig war, dass es vorbei gewesen ist. Sehr herrausfordernd mit schöner düsterer Atmosphäre. Es hat das gewisse Etwas....Ein Geheimtip für alle RPG Fans.
9/10

Final Fantasy XIII 9/10

God of War 3 9/10

Beides hervorragende Games, die einen stundenlang vor den Fernseher gefesselt haben!

Dragon Age Awekening
Tolles Addon, führt die Handlung des Hauptspiels weiter und kann auch das Niveau des Hauptspiels halten.
9/10

Turbo Turtle Adventure (GBA) - klasse spiel, ein echter geheimtipp. schöne grafik, tolle musik, sehr gutes level design, alles das zeichnet dieses tolles geschicklichkeit spiel aus. 8.5/10

God Of War 3 9/10
war aber nach 8h schon durch und hab bis auf eine Feder auch alles gefunden

Metro 2033 8,5/10
das Spiel hatte einige wirklich einmalige Szenen die ich so noch nicht in anderen Shootern gesehen habe, schade das es nicht mehr Gegnerarten gab sonst wars top.

Yoshi no Panepon (Game Boy) - alle singelplayer modi beendet. mit viel liebe zu detail gestalltetes puzzle spiel, das sich erfrischend anders als tetris spielt. das kern das spieles bilden diverese 2 spieler modi. aber auch für einzespieler wird genug geboten um mehrere tagen/wochen damit zu verbringen 8.5/10

198941_70124_front.jpg

Kirby's Dreamland 2 (Game Boy) - endlich mit dem richtigen ende durchgespielt. dafür muss man 7 rainbow artefakte finden. es lohnt ich, der endgegner kampf der danach folgt ist der hammer. das spiel bietet mit die schönste game boy grafik, super sound, eingengige steuerung und großen umfang. die 3 tierischen mithelfer (fisch, eule und hamster) sind klasse eingebunden und bringen zusätzliche spieltiefe mit ein. 8.6/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom