Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wednesday schrieb:
@Maverick55:wars echt so schlecht? also ich hatte nach diversem gesehen material eigentlich einen recht passablen eindruck von just cause,aber ist geschmackssache :) zum low-budget preis würde ich es mir wohl kaufen, aber zurzeit hab ich eh keine zeit dafür,gibts dann beim nächsten software-loch^^
Bei mir war es genauso wie bei dir. Ich habs mir dann vor einer Woche für 15€ gekauft da mir auch die Demo recht gut gefallen hat.Das komplette Spiel hat mir aber überhaupt nicht gefallen. Vorallem die Klischees und die flachen Witze waren grauenhaft. Deine Auftraggeberin ließt zum Beispiel dauernd ein Buch auf dem breit und groß die US Flagge zu sehen ist. Der Titel ist "How to change a regime in 11 days". Also ich kann mit solchen Möchtegernwitzen nichts anfangen.Dafür ist aber die Grafik recht hübsch.

mir hatte die demo damals auch gefallen,aber das muss ja nicht immer was heißen. naja, wiegesagt wenn ich mal nichts habe, ist das game wohl ein hoffentlich attraktiver zeitvertreib :)

star wars republic commando eigentlich ein tolles Spiel, nur fand ich das Ende was eigentlich gar keins war.... total bescheuert :neutral:

Ich habe heute zusammen mit meinem Kumpel endlich Resistance auf der PS3 durchgezockt. Im Großen und Ganzen ist es doch deutlich kürzer als ich dachte. Dennoch ist es ein wirklich atmosphärisches Spiel mit erträglicher Story, guter Technik und genialen Waffen. Aber irgendwie habe ich alles irgendwo schon einmal gespielt und stellenweise war ich auch recht gelangweilt. Ist also für mich kein Meisterwerk aber dennoch ein sehr guter Launchtitel. 7,5/10

Gerade Tony Hawks Underground 2 beendet. Hab das Spiel schon ewig, aber hat mir nicht so gefallen und konnte mich erst jetzt dazu durchringen es zu zocken.

So, gerade God of War 2 durchgespielt.

516QzNjStBL._SS500_.jpg

Ende war zwar enttäuschend ... aber das gesamte Spiel ist - wie der Vorgänger - einfach nur geil.

Bombastische Präsentation und ein Hammer-Gameplay ... konsequente Fortsetzung des ersten Teils.

Freue mich schon sehr auf den Nachfolger für die PS3 :D

13/15

habe gerade New Super Mario Bros. durchgespielt :)
das spiel hat mir sehr gut gefallen, die elemente aus den alten Mario Games wurden echt schön verbunden.

leider hab ich's ziemlich schnell durchgespielt, probleme hatte ich nur sehr selten, z.B. in den Schlössern. aber meistens hab ich's dann irgendwie immer doch schnell hinbekommen xD

jetzt will ich noch die beiden versteckten welten durchspielen und dann noch alle Münzen sammeln :)

Zelda TP

Da ich es mit einer Nongamerin spielte, musste ich jetzt von Anfang Januar bis jetzt warten um es komplett zu machen. Haben wohl an die 90 Stunden gebraucht. Alleine wärs mir wohl manchmal zu leicht gewesen, aber zusammen war es genau richtig. Richtig gut!

Grösster Minuspunkt ist das das Spiel ein Ende hat. :cry: :shakehead:

Hab vor ein paar Tagen (zwei Tage nach dem Release :P ) Spider-Man 3 für die Xbox 360 durchgespielt.

Wer Teil 2 mochte wird auch dieses Spiel mögen. Im Prinzip ist alles beim alten, das schwingen geht sogar noch besser als beim Vorgänger. Einzig die Kämpfe sind irgendwie negativ aufgefallen. Ständiges Buttonsmashing ist angesagt und ohne Zeitlupe kommt man auch nicht weit. Einige Bossgegner sind extrem nervig und langweilig. Die kosten nur Zeit und machen wenig Spaß. (Kingpin z.B.)
Die interaktiven Zwischensequenzen waren gut gemeint und sind im Prinzip eine gute Idee, aber leider funktionieren sie absolut nicht.
Wenn man etwas falsch drückt hat das meist keine Auswirkung, man muss das ganze einfach nur nochmal wiederholen.
Am schlimmsten und nervigsten ist das ganze aber am Schluss, weil dort diese Events so schnell sind das nur Spiderman selbst die Knöpfe rechtzeitig drücken könnte. Und so wird der Schluss einfach nur nervig, da man ihn 100 mal wiederholen MUSS.

Grafisch ist das Spiel aber eigentlich recht nett anzusehen. Da gibt es nur Kleinigkeiten über die sich das meckern kaum lohnen würde.
Musikalisch ist das Spiel natürlich super untermalt, Sound geht auch in Ordnung, wobei einem die Stadt weniger belebt vorkommt wie noch in Teil 2. (Hab bisher noch keinen "Hey Spidey!" rufen hören.) Leider ist Spidey die einzige Figur die den Synchronsprecher aus dem Film hat, aber nicht so tragisch da es eh keine wirklich zusammenhängende Story gibt und auch die Geschichte aus dem Film nur in unzusammenhängenden Bruchstücken erzählt wird. (was eigentlich auch ein Negativpunkt ist)

FAZIT:

Spidey 3 wird Spiderman Fans sicher einige unterhaltsame Stunden bieten. Das schwingen macht Spaß, es gibt viel zu unternehmen in der Stadt und die Missionen sind abwechslungsreich. Die etwas wenig anspruchsvollen Kämpfe und die teils nervigen interaktiven Szenen verhindern bei mir aber eine sehr gute Wertung.

7.9/10

halo-2.jpg

Wow, ein tolles Spiel.
So eben zum ersten Mal durchgespielt und kann die allgemeine Meinung, Halo 2 hätte ein schlechtes Ende oder wäre allgemein schlechter als sein Erstling nicht teilen.
Grafik, Gameplay, Leveldesign und Motivation wurden nochmal ordentlich angeschraubt, die abwechselnden Passagen zwischen dem Ketzer und dem master Chief können manchmal nerven, bilden aber zum größten Teile eine Erfrischung im Spielfluss. Sehr schön !
Weiterhin fallen die zahlreicheren Fahrzeuge positiv auf. Alle 10 Minuten trifft man auf nen Ghost, nen Warthog oder nen Scorpio und kann dan mal richtig aufräumen.
Wo wir dann auch schon bei der bombastischen Inszenierung wären. Die Grafik finde ich persönlich atemberaubend und kann für mich auch noch locker mit aktuellen Spielen mithalten.
Einzig die Synchronisation, die Pop-Ups und einige kleiner "Hänger" bei Gegenständen fallen technisch negativ auf.
Der Sound dudelt immernoch so vor sich hin, nervt aber nie und untermalt die Situation gut.
Was aber für ein Effekt-Feuerwerk abgebrannt wird ist nicht mehr feierlich.

Einzig die verwirrende Story, der happige Schwierigkeitsgrad und die Nachteile bezüglich des Waffensystems trüben den Spaß.

Alles in allem aber ein tolles Videospiel, das dem Hype mehr als gerecht wird und einen total heiss auf Teil 3 macht.

Super !

12/15

Ich habs nach Jahren endlich mal geschafft FF-Tactics Advanced aus dem Schrank zu kramen, die Staubschicht abzukratzen und zubeenden.

Yeah, es hat 20 Minuten gebraucht...hätt ich gewußt, dass ich so kurz vom Ende stand, hätte ichs wohl schon längst durchgezockt gehabt. *____*

gow im coop mit exo um die dom-erfolge freizuschalten, war recht spaßig,im coop ist der sp nicht ganz so schlecht :)

jetzt hab ich aber erstmal genug davon,aber einmal werd ichs mir noch antun müssen,mir fehlen noch 2-sp-erfolge^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom