Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Becks schrieb:
Gestern auf die schnelle nochmal durchgespielt. :D

Teenage Mutant Ninja Turtles

[removed pic from quote]
Hehe wenn das bild jetzt nemmer gekommen wäre hätte ich dich als progamer bezeichnet !.
Dachte nämlich du meinst den alten Teil für en NES :lol:

habe gestern Metal Slug 1 von der Metal Slug Anthology durchgezockt :)

geiles Game, aber Alien Hominid ist noch ne ganze Ecke mehr hardcore

Hab vor kurzem Red Steel beendet und muss schon sagen das es ein paar gute Ansätze hat und das es etwas war, so als mein erster Wii-Ego-Shooter mit "intuitiver Steuerung", aber über die an vielen Stellen miese Grafik, die Spielzeit von nur 9 Stunden, die billige Story und der fehlende Wiederspielwert hab ich mich dann doch ein wenig geärgert. Man gut das ich das Spiel gegen Rayman getauscht habe und nicht den Vollpreis zahlen musste...
Man merkte einfach das Red Steel zu wenig Zeit gegeben wurde, schade, aber trotzdem: 07/15

Hab gestern Abend Blood Omen 2 beendet. Tolles Spiel. Über die Wertung bin ich mir noch unschlüssig. Irgendwas zwischen 8.5 und 9.0 wirds sein. Ein kleiner Test folgt wie immer im Laufe des Tages im Bewertungs-Thread.

TheExorzist schrieb:
Hab gestern Abend Blood Omen 2 beendet. Tolles Spiel. Über die Wertung bin ich mir noch unschlüssig. Irgendwas zwischen 8.5 und 9.0 wirds sein. Ein kleiner Test folgt wie immer im Laufe des Tages im Bewertungs-Thread.

Gut, ich werde es wohl morgen Abend beenden (und auch meine Bewertung ist etwa so, wie deine Prognose) :)

Hab vorhin Kameo durchgezockt :)

Ich fand das Game grossartig, hatte für mich den gleichen Rare Charme wie die N64 Spiele und Starfox.

Ich habe gestern Resident Evil 2 schon wieder durchgezockt.Warum schon wieder?Irgendwo paar Seiten vorher habe ich das schon einmal gepostet.Ich liebe das Game und habe es schon X-Male durchgenommen :lol: :lol: :lol:
Ich bleibe dabei, dass beste Resi allerzeiten!!!!Ich liebe es ;)

WUHA!

Shellshock Nam' 67 wieder durchgezockt!

Der beste PS2 Shooter!

Ich hoffe stark das Guerrilla nen 2ten Teil für die PlayStation 3 entwickeln wird. Mit "NEXT-GEN" Atmo und GORE!

BOAH!

-Far Cry Vengeance
-Red Steel
-Phoenix Wright - Ace Attorney
-Call of Duty 3 (Wii)
-Lost Planet
-Resistance: Fall of Man
-Shellshock Nam' 67 (PS2)

...to be continued

Topper Harley schrieb:
WUHA!

Shellshock Nam' 67 wieder durchgezockt!

Der beste PS2 Shooter!

Ich hoffe stark das Guerrilla nen 2ten Teil für die PlayStation 3 entwickeln wird. Mit "NEXT-GEN" Atmo und GORE!

ein nachfolger wäre echt nicht schlecht. mir hats damals eigentlich recht gut gefallen, gehörte auf jedenfall zu den besseren kriegsspielen auf der ps2. auch wenn es teilweise etwas übertrieben heftig war :blushed:

B000N2HENG.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V44801640_.jpg

Sonic und die geheimen Ringe

Hab nun alle Goldmedaillien, sowie dann natürlich alle Feuerseelsen! 8-) Und nun werd ich mich stärker an Diddy Kong Racing DS setzen, damit ich es bis Ende nächste Woche auch komplett durch habe! :)

Fable vorhin Endboss besiegt und bei der letzten Entscheidung is mir doch glatt das schöne Schwert aus der Hand gerutscht auf eine gewisse Person..pech aber auch :D .

Wednesday schrieb:
ein nachfolger wäre echt nicht schlecht. mir hats damals eigentlich recht gut gefallen, gehörte auf jedenfall zu den besseren kriegsspielen auf der ps2. auch wenn es teilweise etwas übertrieben heftig war :blushed:

Ach was...^^ Die übertrieben Gewalt gehört einfach ins Kriegsszenario speziell Vietnam!

Aber wenn ich mir vorstelle Shellshock 2 mit der Grafik aus dem Killzone 2 Trailer...

WOAH... das könnte mal echt übel werden.

Topper Harley schrieb:
Ach was...^^ Die übertrieben Gewalt gehört einfach ins Kriegsszenario speziell Vietnam!

Aber wenn ich mir vorstelle Shellshock 2 mit der Grafik aus dem Killzone 2 Trailer...

WOAH... das könnte mal echt übel werden.

das wäre in der tat übel, naja ich würde nicht allzu sehr auf einen nachfolger hoffen, das game war ja kein wirklicher verkaufsschlager, aber es war ein gutes game :)

AllGamer schrieb:
Eben GoW2 durchgezockt. Absolutes Meisterwerk. Aber das Ende hat ja locker Halo 2 Qualität :hmpf:

Kanns kaum erwarten Teil 3 zu zocken ;)
Wie lang hast du den für GoW2 den gebraucht, wenn man fragen darf. Den der erste Teil war doch angebliche ein wenig kurz! :oops: :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom