Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Final Fantasy XII :)

Hammerspiel, imo zwar nicht ganz so gut wie X, aber das Kampfsystem war einfach nur :o

Zerok schrieb:
Hm? Bin Rang 1..gehts danach noch weiter? Dachte, wäre quasi beendet. Ui ui ui, danke für den Tipp :love7: :blushed:

Naja, ich spiels auf der 360. Und nachdem ich Nr.1 geworden bin gibts ein Match im Doppel gegen Duke und King. Und glaub mir, das ist schwerer als alles andere zuvor bei dem Spiel. Und zwar deutlich.

naco schrieb:
Naja, ich spiels auf der 360. Und nachdem ich Nr.1 geworden bin gibts ein Match im Doppel gegen Duke und King. Und glaub mir, das ist schwerer als alles andere zuvor bei dem Spiel. Und zwar deutlich.

Dann muss ich gleich mal die PSP anschmeissen und gucken. Kam da bei dir eine Nachrichtig direkt nachdem du 1. warst oder war da nur ein Termin im Kalender oder wie? :-?

MGS3: Subsistance 6.7/10

Wer wissen will wieso, der findet im Bewertungs-Thread ne kurze Review.

So, gerade Tomb Raider: Legend (Xbox) durchgespielt :)

T_56427_1169155076_TombRaiderLegendFront.jpg

Super Spiel von Crystal Dynamics, dem ich "nur" 10/15 Punkte gebe (Hauptkritikpunkt: die viel zu kurze Spieldauer).

Freue mich schon auf Anniversary und dem nächsten, richtigen NextGen-Teil von Tomb Raider ... Lara is back :D !

Zerok schrieb:
Dann muss ich gleich mal die PSP anschmeissen und gucken. Kam da bei dir eine Nachrichtig direkt nachdem du 1. warst oder war da nur ein Termin im Kalender oder wie? :-?

Ist in der 4ten Woche im Dezember. Ich glaub du musst vorher an jedem Turnier teilgenommen haben, oder jedes gewonnen haben. Weiß nicht mehr genau.

soeben Killer7 durchgespielt! das spiel ist einfach nur empfehlenswert, man muss es selbst erleben. Bin wirklich begeistert, vom Gameplay über die Technik bis zur Story, einfach nur WOW!!

Gears of War auf Wahnsinnig^^ der 4te Akt war das schwerste an der Stelle wo man sich zuerst trennen muss -.-

So, gerade wieder Soul Reaver 2 aus der Legacy of Kain-Reihe durchgespielt.

SoulReaver2.jpg

Ein absolutes Meisterwerk ... geniale Musik, überragende Story, bombastische Präsentation sowie Architektur und ... es ist einfach ein hervorragendes Spiel.

Wie die Star Wars-Filme kann und werde ich es nicht bewerten, da die gesamte LoK-Saga im Spielebusiness eines der wenigen Spielereihen ist, die unerreicht sind, was Qualität angeht.

Ich fange gleich mit Blood Omen 2 an ... ich habe im wahrsten Sinne des Wortes Blut geleckt ;)

letzte Woche Rayman Raving RAbits

schönes kleines spiel die hasen sind einfach hammer designed alein dafür schon ein :goodwork:, das musikspiel hat mir dann insgesamt am meisten spaß gemacht auch mit kumpel gegeneinander is das spiel nur z empfehlen obwohl ich empfhle zu warten bis es ein budget titel ist

in den nexten 2 wochen wird yoshis island für ds / super mario für die vc und vileicht resi 4 durchgezockt wenn alles klar geht :D

Vor kurzem SSX Blur durchgezockt. Steuerung sehr cool, Streckendesign vor allem auf Peak 3 einfach schlecht. Das meine ich jetzt spielerisch, nicht optisch.

Naja, im SSX Thread hab ich schon meinen Kommentar abgegeben, aber vielen gefällt es dort sehr gut, ist wohl Geschmackssache.

Vielleicht hau ich es auf den CW-Schwarzmarkt, falls jemand gegen NBA Street Homecourt (360) tauschen will :)

God of War II

51RsDA4t3BL._SS400_.jpg

Heftig! Ein unglaubliches Spielerlebnis. Das Game ist wirklich der Hammer. Ich kann schon garnicht beschreiben wie sehr ich mich auf die PSP- und PS3 Episoden freue. :D

bust-a-move-ds.jpg

cooles spiel :D habe bust a move schon immer gemocht. für zwischendurch immer wieder wunderbar :)

ich bin neulich alle Metal Slug teile durchgerannt... oô
box_pal.jpg

sau schwer alleine.... im Coop gehts dann aber eh (;) aber nur wenn dein 2. Player kein eierschwammerl is und das spiel nich kann :P )

N-Master schrieb:
ich bin neulich alle Metal Slug teile durchgerannt... oô
[removed pic from quote]
sau schwer alleine.... im Coop gehts dann aber eh (;) aber nur wenn dein 2. Player kein eierschwammerl is und das spiel nich kann :P )

Same here ! Boh war voll fetzig, mit en kumpel de ganze nacht gespielt.
Danach hatte ich Kopfschmerzen :(
Aber das wars wert bzw es geht nicht über Final Mission von Metal Slug 3 :D

Shadow of the Colossus

Geniales Ende, Genialer letzter Boss, der für mich definitiv ein Highlite der kompletten Videospielgeschichte ist.
Das Spiel hat mir echt sehr gut gefallen.

Gibt 9/15

hatte mir am freitag "der pate" für PS3 ausgeliehen.
gestern konnte ich das spiel beenden.
fand das spiel gar nicht mal schlecht, kann ich jedem empfehlen der die filme mag.

der umfang ist aber schon recht gering wenn man nur die hauptmissionen absolviert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom