Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naco schrieb:King und Duke auch besiegt?

Zerok schrieb:Hm? Bin Rang 1..gehts danach noch weiter? Dachte, wäre quasi beendet. Ui ui ui, danke für den Tipp :love7:![]()
naco schrieb:Naja, ich spiels auf der 360. Und nachdem ich Nr.1 geworden bin gibts ein Match im Doppel gegen Duke und King. Und glaub mir, das ist schwerer als alles andere zuvor bei dem Spiel. Und zwar deutlich.

!Zerok schrieb:Dann muss ich gleich mal die PSP anschmeissen und gucken. Kam da bei dir eine Nachrichtig direkt nachdem du 1. warst oder war da nur ein Termin im Kalender oder wie? :-?

, das musikspiel hat mir dann insgesamt am meisten spaß gemacht auch mit kumpel gegeneinander is das spiel nur z empfehlen obwohl ich empfhle zu warten bis es ein budget titel ist

Becks schrieb:God of War II
[removed pic from quote]
Heftig! Ein unglaubliches Spielerlebnis. Das Game ist wirklich der Hammer. Ich kann schon garnicht beschreiben wie sehr ich mich auf die PSP- und PS3 Episoden freue.![]()
aber nur wenn dein 2. Player kein eierschwammerl is und das spiel nich kann
)N-Master schrieb:ich bin neulich alle Metal Slug teile durchgerannt... oô
[removed pic from quote]
sau schwer alleine.... im Coop gehts dann aber eh (aber nur wenn dein 2. Player kein eierschwammerl is und das spiel nich kann
)