Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
boxart_ds_diddy_kong_racing.jpg

Jaaaa. Ein großartiger Fun-Racer. Eigentlich die einzige Alternative zu Mario Kart. Wer den N64-Teil noch nie gespielt hat, wird hier richtig seine Freude finden. Die Fans hingegen, wissen bereits vorher, was sie für ein tolles Spiel erwartet. :)

Becks schrieb:
[removed pic from quote]

Jaaaa. Ein großartiger Fun-Racer. Eigentlich die einzige Alternative zu Mario Kart. Wer den N64-Teil noch nie gespielt hat, wird hier richtig seine Freude finden. Die Fans hingegen, wissen bereits vorher, was sie für ein tolles Spiel erwartet. :)

Ist sowas als SinglePlayer Game überhaupt zu gebrauchen?

Prey:
Geile erste Hälfte bzw 2/3. Aber danach... immer dieselben Gegner, kaum Abwechslung und zum Ende hin wirds ein ganz ganz übler Shooter. 1000 Gegner, kaum Munition und man "stirbt" nichtmal, weil man ja wieder an der selben Stelle Auferstehen kann. Zum Glück isses nicht allzulang das Spiel. Das Ende hingegen ist wieder ganz nett gemacht. Meine Wertung -> knappe 80%

DannyWilde schrieb:
Danke für die ausführliche Antwort :P
Aber mir fällt gerade ein, dass ich mich über eure Reviews auch informieren könnte :blushed: ...was ich noch tun werde....!

DKR aufm N64 war ja sowas von genial. Diese tollen Inselstrecken... die fröhliche Musik. Hach, sowas fehlt auf den heutigen Konsolen...

Wollte mir Saints Row eingentlich schon als es neu raus war kaufen , habe jedoch noch gewartet , bis es 40 Euro kostet, dann vor einer guten Woche gekauft und gestern durchgespielt.Hat mir besser gefallen als die GTA Teile.

Pappnase schrieb:
Prey:
Geile erste Hälfte bzw 2/3. Aber danach... immer dieselben Gegner, kaum Abwechslung und zum Ende hin wirds ein ganz ganz übler Shooter. 1000 Gegner, kaum Munition und man "stirbt" nichtmal, weil man ja wieder an der selben Stelle Auferstehen kann. Zum Glück isses nicht allzulang das Spiel. Das Ende hingegen ist wieder ganz nett gemacht. Meine Wertung -> knappe 80%

Dito zu 100 %. Ich habe ca. 80 % des Games geschafft, die erste Hälfte war echt richtig geil, aber danach wdh. sich sehr vieles, vorallem das Gegener Design ist immer das geliche. Das hat mich schon sehr gestört.

Nach knapp 14 Stunden bin ich jetzt durch mit Lunar Knights!

Sehr geniales Game, schade das es hier keinen großen Anklang gefunden hat.

Hab nach der ganzen zockerei sogar noch einiges zu tun, bin grad mal LVL 34 von 99. Es gibt noch paar versteckte Waffen und Nebenaufgaben.

Wird bestimmt noch weitergezockt!

Das wäre Game Nummer 8 in diesem Jahr!

-Far Cry Vengeance
-Red Steel
-Phoenix Wright - Ace Attorney
-Call of Duty 3 (Wii)
-Lost Planet
-Resistance: Fall of Man
-Shellshock Nam' 67 (PS2)
-Lunar Knights

...to be continued

Just Cause

Ich habe selten so ein beklopptes Spiel gespielt. Die Mainstory hatte ich in 4 Stunden und 49 Minuten durch. Die Story hat so ziemlich alles was man Klischees finden kann. Bananenrepublik und böse Raketen. Natürlich sind es Atomraketen die die USA gefährden. Geleitet wird das Massenvernichtungsprogramm von einem Deutschen,der als 13 jähriger schon für die Nazis gearbeitet hat (Liebling von Wernher von Braun). In der letzten Mission muss man aus einem Jet auf das Präsidentenflugzeug springen um zu kucken,ob er überhaupt drinn ist. Warum denn nicht. Ich habe hier einen Jet mit Luft-Luft Raketen, also springe ich da mal auf das andere Flugzeug und kucke ob der böse Presidente drinnsitzt. Kostet ja nichts. Die Dialoge sind auch ein Witz. Der Präsident winselt nicht um Gnade oder macht einen auf cooler böser Junge,nein, er quatscht mich damit voll das er 6x Airforce One gekuckt hat.

Ausserhalb der Story kann man Dörfer etc. befreien. Insgesamt glaube ich 50 Stück. Und jedesmal erfolgt die Befreiung nach dem selben Muster => langweilig !!!!
Befreit man einen Militärstützpunkt fährt die Bananenrepublik alles auf was sie hat und noch mehr. Panzer, Helikopter, Sams und unzählige Soldaten. Soviel zum Thema: Südkorea ist das am meisten militarisierte Land der Erde. Alleine die abartige Feuerkraft macht es einem echt schwer den Stützpunkt zu erobern. Zusätzlich scheint aber auch der Nachschub an neuen Gegnern keine Grenzen zu kennen sodass die Befreiung häufig frustet.
Und nun noch ein paar letzte Worte zum Hauptdarsteller.Ich habe selten so einen möchtegerncoolen Typen gesehen. Seine Sprüche tun einem regelrecht in den Ohren weh.Auf jede Äusserung hat der Typ eine behämmerte Anwort

Fazit: Dieses Spiel ist keinen Euro Wert

Zaphod schrieb:
Heute Godfather aufm Wii durchgezockt!

Mit 94% Complete Game Progress! :)

Hammer Teil, kanns nur empfehlen.

Hätte ich nicht gedacht. Hab vor rund einem Jahr die PS2 Version gespielt und das hat mir nicht unbedingt so sehr gefallen (obwohl ich die Filme eigentlich mag)

Eigentlich schon was her, aber erst jetzt den neuen PC zum laufen bekommen:

Fire Emblem

Geniales Spiel, beim dritten Versuch endlich geschafft es durchzuspielen und das obwohl ich beinahe beim letzten Boss verzweifelt währe.

wie auch immer, es gehört zu den besten Spielen, die ich bisher gespielt habe und reiht sich in eine Reihe mit The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Final Fantasy VII, Metal Gear Solid 2, Tales of Symphonia und Super Metroid.

Ach ja mein End-Team:

Lyn, lv.16, Meister
Sain, lv. 19, Rittmeister
Kent, lv. 18, Rittmeister
Florina, lv. 20, Falkenritter
Wil, lv. 12, Scharfschütze
Serra, lv. 20, Geistliche
Erk, lv. 17, Weiser
Eliwood, lv.15, Gentleman
Leute, die eigentlich nicht zum Team gehören, aber bei der letzten Mission dabei sein müssen:
Hector, lv. 8, Lord
Athos, lv. 20, Erzweiser
Nils, lv. 11, Barde

Nebenbei habe ich alle aufgewerteten Einheiten auf lv. 20 aufgewertet.

@Maverick55:wars echt so schlecht? also ich hatte nach diversem gesehen material eigentlich einen recht passablen eindruck von just cause,aber ist geschmackssache :) zum low-budget preis würde ich es mir wohl kaufen, aber zurzeit hab ich eh keine zeit dafür,gibts dann beim nächsten software-loch^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom