AllGamer
L20: Enlightened
Gamulkas schrieb:Wie lang hast du den für GoW2 den gebraucht, wenn man fragen darf. Den der erste Teil war doch angebliche ein wenig kurz!![]()
![]()
Es waren so ziemlich genau 13h

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamulkas schrieb:Wie lang hast du den für GoW2 den gebraucht, wenn man fragen darf. Den der erste Teil war doch angebliche ein wenig kurz!![]()
![]()
Becks schrieb:[removed pic from quote]
Jaaaa. Ein großartiger Fun-Racer. Eigentlich die einzige Alternative zu Mario Kart. Wer den N64-Teil noch nie gespielt hat, wird hier richtig seine Freude finden. Die Fans hingegen, wissen bereits vorher, was sie für ein tolles Spiel erwartet.![]()
Becks schrieb:Ja klar.
DannyWilde schrieb:Danke für die ausführliche Antwort
Aber mir fällt gerade ein, dass ich mich über eure Reviews auch informieren könnte...was ich noch tun werde....!
DannyWilde schrieb:Danke für die ausführliche Antwort
Aber mir fällt gerade ein, dass ich mich über eure Reviews auch informieren könnte...was ich noch tun werde....!
Pappnase schrieb:Prey:
Geile erste Hälfte bzw 2/3. Aber danach... immer dieselben Gegner, kaum Abwechslung und zum Ende hin wirds ein ganz ganz übler Shooter. 1000 Gegner, kaum Munition und man "stirbt" nichtmal, weil man ja wieder an der selben Stelle Auferstehen kann. Zum Glück isses nicht allzulang das Spiel. Das Ende hingegen ist wieder ganz nett gemacht. Meine Wertung -> knappe 80%
Zaphod schrieb:Heute Godfather aufm Wii durchgezockt!
Mit 94% Complete Game Progress!![]()
Hammer Teil, kanns nur empfehlen.
Lyn, lv.16, Meister
Sain, lv. 19, Rittmeister
Kent, lv. 18, Rittmeister
Florina, lv. 20, Falkenritter
Wil, lv. 12, Scharfschütze
Serra, lv. 20, Geistliche
Erk, lv. 17, Weiser
Eliwood, lv.15, Gentleman
Leute, die eigentlich nicht zum Team gehören, aber bei der letzten Mission dabei sein müssen:
Hector, lv. 8, Lord
Athos, lv. 20, Erzweiser
Nils, lv. 11, Barde
Nebenbei habe ich alle aufgewerteten Einheiten auf lv. 20 aufgewertet.