Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weiß gar nicht mehr... glaube dynasty warriors 5. das war so schlecht in meinen augen, das ich nicht mal nen test schreibe. der könnte nie im leben objektiv sein, deshalb lass ichs ;)

also ich sage dir eins (auch wenns ironie war, ich weiß ich weiß ;) ):

die steuerung und die kollisionsabfrage sind mies.
es gibt kein tutorial und das, obwohl teil 5 taktisch sehr versiert scheint.
die grafik ist für die 360 eine frechheit.
der sound ist zum würgen.
abwechslung oder spielerischer tiefgang? nein!

positiv ist der angenehme preis von 36-39 euro... bin aber froh das ich meins wieder los bin...

kann nicht verstehen wie man n3 und dynasty warriors 5 in einem satz nennen kann...

wobei, das hab ich ja grad auch getan... egal, ihr wisst schon ;)

Metroid Zero Mission auf Normal...

Spielzeit: 4Stunden und 10 min
Items: 73 Prozent

Muss aber sagen das Game war echt geil, zwar teilweise ziemlich schwer (gerade gegen Ende) und es gab nur wenig Hilfe was man als nächstes machen muss, aber naja is halt typisch für Metroid...Die Atmo war geil, die Vorfreude auf neue Items war immer riesengross, die Endbosskämpfe haben Spass gemacht (ausser Motherbrain ;))...vlt. sammel ich noch die restlichen Items...
Jetzt werd ich aber erstmal mein Metroidprime anfangen...obwohl MP II müsst ich auch mal zuende zocken, irgendwie fehlt mir bei dem Game immer noch die Lust es zuende zu zocken... :neutral:

shadowman schrieb:
weiß gar nicht mehr... glaube dynasty warriors 5. das war so schlecht in meinen augen, das ich nicht mal nen test schreibe. der könnte nie im leben objektiv sein, deshalb lass ichs ;)
Ich würds toll finden, mag Reviews in denen Spiele immer total zerissen werden. ;)

@Topic: Hab grad Ghost Recon AW auf schwer durchgespielt und im letzten Level hatte ich wirklich einen üblen Bug. :oops:
Ich mach mich jetzt an Amped 3 ran, immoment keine Lust auf Ballern, Gewalt und so.

Condemned durchgezockt mit allen Achievements bis auf eines
die "Chef Ermittler Auszeichnung", keine Ahnung wie ich das bekomm..hab ja sonst schließlich alles geholt

Fire Emblem Path of Radiance gerade (zum ersten Mal) durchgespielt. Super Spiel, Grafik ist ok, mehr würde ich eigentlich gar nicht erwarten, ist allerdings von der Relation her, was die GBA Teile aus dem System rausholen nicht bedonders herausragend... Die Bilder/ Sequenzen/was auch immer sind aber sehr schön gezeichnet und auch der Sound ist klasse, sind ein paar schöne Melodien dabei. :)
Story auch gut, kann mich absolut nicht beklagen.

Werds direkt mal im nächsten Schwierigkeitsgrad durchzocken.

Ab durch die Hecke fürn Cube :)

Das Spiel ist nichtmal so schlecht, aber der Umfang ist auf der Strecke geblieben -.-
Nach 5:33 war ich durch, jedoch ohne alle sekundären Missionsziele und alle Extras.

Ultimate Spiderman

B000ARNX34.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1126609222_.jpg

Also die Grafik ist echt cool. Alles wird in einem sehr genialen Comicstil präsentiert. Das Schwingen durch die große Stadt macht auch echt fun. Aber das Gameplay ist auf große Strecken echt hängen geblieben. Einige Gegner und die ständigen Verfolgungsjagden sind echt nervig. Achja die Spielzeit ist auch recht mager -> unter 10 Std.

Grad Kameo, ich glaub ich spiel zu schnell :hmpf: .
Naja war ein gutes Spiel auch wenn das Ende ziemlich lahm war, versuch mich nun an den restlichen Achievements, will zufällig einer Ko-op spielen? ;)

Was heißt vor kurzem?
Jedenfalls hab ich in der 10. Klasse (momentan 12.) während der Busfahrt zur Klassenfahrt mir von einem Freund Kirby's Dreamland ausgeliehen.
Was soll ich sagen? God-Game. Bestes Jump'n'run, dass ich bisher gespielt habe. Übertrifft imo jedes Mario, Sonic etc. Spiel um Längen.

Shadow Hearts 2
das erste Rollenspiel das ich je gezockt hab
und ich glaub ich hab ein neues lieblings genre :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom