Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Resident Evil 4

Hab´s erst zum zweiten mal durchgezockt, obwohl ich es schon beim release hatte. Leider ist es nur die deutsche Version, würde gerne mal die Extras spielen.

Für mich ist Resi 4 neben GTA 3 das beste Spiel dieser Generation. Nur habe ich die Zombies aus den Vorgängern vermisst. Hoffentlich sind die im Nachfolger wieder dabei.

Shadow of the Colossus

B0009I6S0O.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

Resident Evil 4

Schon wieder! Gestern zum zweiten mal, heute zum dritten. Jetzt hab ich auch den Endlosraketenwerfer.

Viewtiful Joe 2 durchgezockt :D geniales Spiel Capcom weiß einfach wie man ein Kampfsystem aufbauet siehe auch DMC :D kanns kaum erwarten Teil 3 zu zocken :)

Fahrenheit gestern beendet, auf PC allerdings.
Guter Anfang, bisschen komische Steuerung und Kamera, aber aufjedenfall schön spannend.

Nur das mit der "liebe" zum Schluss hin ging mir dann doch ein bisschen zu schnell. Wenn das im wahren leben auch so schnell gehen würde :neutral:

Fahrenheit hat das enttäuschendste Ende,das ich je erlebt habe
Am Anfang so realitätsnah,am Ende so psycho-fantasy Dingsbums

Kingdom Hearts

Gefühlsausbruch
Jaaaa, endlich hab ich es geschafft. Diese Kamera, diese Hektik endlich ist das blöde Spiel gefinished jaajahahahahahaa
/Gefühlsausbruch

Ich freue mich auf Teil 2 :)

Also das Spiel ist erstmal Klasse präsentiert. Die Disney Figuren passen gut ins geschehen und wirken nicht mit aller Gewalt reingesetzt. Die Kamera ist in Kämpfen grausam, ich hasse auch die Hektik.
Aber insgesamt ein tolles Spiel, dass ich zwar nicht mehr durchspielen werde ;), aber den Nachfolger hol ich mir auf jeden Fall. :)

RESIDENT EVIL4 auf PS2

man der bosskampf mit saddler war irgendwie voll leicht. :) und ada die geile schnecke :D

silenthill2.jpg

geniales Spiel; eines der besten dieser Gen. Sagt mal wie kann ich eigentlich andere Enden "freispielen"?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom