Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
587630.jpg

Snake's Revenge seid heute Nachmittag durch ;-) hierzu auch meine Review:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=536236#536236

vor wenigen Minuten beendet:

B00018GX20.03.MZZZZZZZ.jpg

habe sogar das "gute" Ende bekommen, war das schööööööön :)

insgesamt war das Spiel besser als ich gedacht hatte, wurde ja in vielen Testberichten ziemlich kritisiert, ist aber IMO trotzdem eines der besten RPGs dieser Gen

nasagoal schrieb:
[/img]

Wie genau kommt man zum guten Ende?

So weit ich weiß, gibt es 3 Epiloge

1. Einen stinknormalen
2. einen erweiterten, wenn man irgendwann im Abspann (oder davor) auf SDtart und Viereck drückt
3. Wenn man das Spiel zu 100% abgeschlossen hat.

btw
Wieviel Prozent hast du denn? Ich hatte beim ersten mal ~55%. Hab mich damals aber nur auf die "Story" konzentriert.

One Winged Angel schrieb:
nasagoal schrieb:
[/img]

Wie genau kommt man zum guten Ende?

So weit ich weiß, gibt es 3 Epiloge

1. Einen stinknormalen
2. einen erweiterten, wenn man irgendwann im Abspann (oder davor) auf SDtart und Viereck drückt
3. Wenn man das Spiel zu 100% abgeschlossen hat.

btw
Wieviel Prozent hast du denn? Ich hatte beim ersten mal ~55%. Hab mich damals aber nur auf die "Story" konzentriert.
Habe mit genau 50% abgeschlossen.

Um das "gute" Ende (nach den Credits noch noch eine Videosequenz, die alles auf den Kopf stellt) zu bekommen, muss man folgende Dinge machen:
-in Kapitel 3 nach Guadosalam gehen und im Keller von Leblancs Villa mit Mei'Chen reden
-am Ende von Kapitel 3 wo Yuna alleine auf der Klippe im Abyssum steht immer wieder X drücken bis es vier Pfeiftöne gibt
-in Kapitel 5 Luca besuchen, Blitzball spielen (weiss nicht genau ob das notwenig war) und an den Stadtrand gehen. In der Nähe vom Speicherpunkt/der Treppe kommt dann automatisch eine Videosequenz mit einem Flashback von Tidus. Danach erledigt man das Minigame "fang den Mogry"
-außerdem muss in Kapitel 5 die Besaid-Mission beendet werden
-ganz am Ende von Kapitel 5 (nachdem dort steht "Kapitel 5 abgeschlossen") schnell X drücken und man hört wieder ein Pfeifen

hat man das alles beachtet gibt es nach den Endcredits halt diese zusätzliche Videosequenz, das gute Ende

für das perfekte Ende (weiss nicht was da noch anders ist) muss man soweit ich weiss 100% haben

@nasagoal
Danke. :)
Da waren meine informationen aber mächtig falsch.
Ich bin bei jetzt beim zweiten mal durchspielen gerade in Kapitel 5. Mal gucken, ob ich es noch hinkriege die Sequenz zu sehen.
Wenn nicht mache ich eben noch eine Spielstand. :)

etwas überschätzt: Another Code ....
bin in 8h und 5min duch gekommen. ...
was genau passiert wenn man nach dem abspann abspeichert?
is beim 2. mal durchspielen irgendwas anders?

das Spiel hat einige der besten Rätsel
und die Art und Weise sie zu lösen ist absolut Genial!
das mit den Bildern die seise komischen Zeichen drauf gekrizelt hatten...
einfach göttlich!!!!!!
ich liebe Iwata!!!

another code, zweimal. fang bald mit dem dritten mal an, diesmal will ich nix übersehen ;)

re4cover.jpg

boooooooah endlich geschafft :)
ich muss sagen, es hat mich echt überrascht. ein guter freund von mir hats mir empfohlen. Da ich nich so der Fan von dieser Horrorreihe bin war ich zunächst skeptisch, hab mich aber dann doch überreden lassen. Ein wirklich atemberaubendes Abenteuer mit wundervoller Grafik und tollem Gameplay. Ich als Schisser habe es natürlich auf Leicht durchgespielt ^^ jaja, lacht mich ruhig aus :blushed: :lol:

mein ergebnis:
Trefferquote: 72%
Getötete Gegner: 788
Verlorene Leben: 20
Benötigte Zeit: 16:12'45''
ich kanns nur jedem empfehlen, besonders denjenigen, die starke Nerven haben :D
Meine persönliche Wertung: 91%

[fiebLe schrieb:
]
re4cover.jpg

ich muss sagen, es hat mich echt überrascht. ein guter freund von mir hats mir empfohlen. Da ich nich so der Fan von dieser Horrorreihe bin war ich zunächst skeptisch, hab mich aber dann doch überreden lassen. Ein wirklich atemberaubendes Abenteuer mit wundervoller Grafik und tollem Gameplay. Ich als Schisser habe es natürlich auf Leicht durchgespielt ^^ jaja, lacht mich ruhig aus :blushed: :lol:

mein ergebnis:

nicht schlecht dein ergebniss nach meinem 6 mal waren es

Trefferq. : 88%
Tote gegner : 1158
Verlorene leben : 0
Benötigte zeit : 8:39

Vorhin durchgezockt:

B0006OK370.03.LZZZZZZZ.jpg

Ein Hammergeiles Spiel. Ich war ja erst skeptisch wegen der Pixelgrafik usw. Aber als ich das Spiel einlegte hab ich gemerkt, dass es eigentlich ganz schön sind. Die Städte/Hintergründe sind supergezeichnet und auch sonst wirkt es schön stimmig (man muss natürlich bedenken, dass das Game einige Jahre aufm Buckel hat und auf der alten PS erschienen ist).
Die Story ist super und wird am Ende immer spannender und cooler. Das Rüstungssystem hat mir viel besser gefallen als der Murks bei FFX. Kampfsystem war so naja, aber das erlernen der Abilities war ganz cool. Insgesamt ein super Rollenspiel mit coole Charakteren (Zidane, Vivi, Steiner usw.). Hat mir echt Spaß gemacht. :)

Link's adventure schrieb:
[fiebLe schrieb:
]
re4cover.jpg

mein ergebnis:

nicht schlecht dein ergebniss nach meinem 6 mal waren es

Trefferq. : 88%
Tote gegner : 1158
Verlorene leben : 0
Benötigte zeit : 8:39

1158 getötete Gegner??? moha :) hast dus auf normal oder auf schwer dann durchgespielt?
und das nur in 8std!!! uiui..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom