Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
endlich! heute in der Früh beim S-bahnfahrn:
920758_20040511_screen007.jpg
90 Sterne

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

B000083G6F.03.MZZZZZZZ.jpg

WOW!!!!! Ich hab lange nicht mehr so ein Schrott gespielt. :D Ich fühlte mich zurück versetzt, wie zu besten Nintendo 64 Zeiten. Also technisch war das Spiel total übel. Einige Soundaussetzer, veraltete Grafik und trotzdem noch einige Ruckler. Stellenweise war das Gameplay auch total übel...Kollesionsabfrage etc. sind hier ein Fremdwort. Aber es war ja nicht alles schlecht (sonst hätte ich es ja nicht zu Ende gespielt). Besonders gut hat mir alleine die Tatsache gefallen, dass die original Synchronstimme von Indy genommen wurde. Teilweise war das Gameplay recht unterhaltsam. Das Schwingen mit der Peitsche und einige Jump'n'Run Parts haben gefallen. Und auch die Levelabwechslung. Von Shanghei, Srilanka, New York, Istanbul über Hong Kong. Und immer Nazisfratzen polieren. :D

Nettes, aber veraltetes Spiel. :)

Nun ja, ich musste mich regelrecht durchbeißen.
Ein Zufallskampf nach dem anderen, quasi null Story, man weiss häufig nie wo man als nächstes hin soll.Musste deshalb was weiss ich wie oft in ne Komplettlösung sehen.Die Gegner dürfen in der Regel immer als erstes angreifen, egal wie stark man ist.Beste Ausrüstung gibt es nur für den Krieger, die anderen bekommen nie was tolles, man kann sogar für sie keine gute Rüstung kaufen.

Na reicht das ;)

B00009P50P.03.MZZZZZZZ.jpg

Etwas kurz und den Showdown hab ich mir auch etwas besser vorgestellt, aber trotzdem ein sehr gutes Spiel :goodwork:

Ich glaub in keinem anderen Spiel in letzter Zeit hab ich mich so als ein Teil der Spielwelt gefühlt wie in HL2
Ganz nach dem Motto: "Mittendrin statt nur dabei" ;)

Kung Fu Chaos

Sehr witziges Spiel. Im Einzelspieler nur für sehr kurze Zeit unterhaltsam, aber mit Freunden genial ... das Übliche halt in dem Genre.

Halo

boxart.jpg

Zu dem Spiel braucht man ja sicher nicht viel sagen. Ich habs jetzt erst zum ersten Mal durchgespielt. Hat Spass gemacht. Halo ist riesig. Das Beste: Teil 2 kann ich jetzt gleich als nächstes durchnehmen. :)

Becks schrieb:
MoX schrieb:
grad durchgezockt :) schönes Spiel! Leute kaufts euch!!! :D

Hab ich ja! Es dauert halt nur etwas bis es kommt. :( Solange muss ich mich mit Spielen wie Sudeki und Halo2 vergnügen. :)

wird schon kommen, solange kannst du dir die zeit mit Halo2 versüßen^^ (ist imo nicht so gut wie Halo1, ist aber auch geschmackssache)
wann hast dus denn bestellt?

@MoX
Wie lang hast du für RE4 gebraucht?
Ist es viel Umfangreicher als die Vorgänger?
Wie ist dein Fazit? (vorallem im Vergleich mit den Vorgängern)

Ich will net in den RE4 Thread, weil ich angst habe mich vollzuspoilern. Damit meine ich aber nicht nur Story, sondern komplett ALLES.
Ich gucke keine Trailer und keine Bilder.
Dieses Taktik benutze ich auch bei FFXII und Jade Empire bzw habe sie schon bei MGS3 benutzt. :hmpf:

One Winged Angel schrieb:
@MoX
Wie lang hast du für RE4 gebraucht?
Ist es viel Umfangreicher als die Vorgänger?
Wie ist dein Fazit? (vorallem im Vergleich mit den Vorgängern)

also hab für RE4 ca. 15 Stunden gebraucht, und ja es ist sehr umfangreicher und auch abwechslungsreicher.
Als RE-Fan war ich etwas enttäuscht da es kaum die RE-typischen Rätsel fehlten (ja ich mochte die :-(), aber wenn man es einfach als Game betrachtet ohne vergleiche zu RE zu schließen ist es einfach nur genial! Der Umfang, die Endgegner, die Charaktere, die Waffenvielfalt, die Gegner und und und. Also ich kanns jedem empfehlen weil es unglaublichen spaß gemacht hat :)

imo eines der geilsten Games dieser Gen!

@MoX
Hey, ich mochte die Rätsel auch. ;)

Hört sich doch ganz gut an. Wie sieht es denn mit dem Gruselfaktor aus?
Ist es mehr beklemend oder basiert es auf Schockmomenten wie bei den Vorgängern oder baut es die Gruselstimmung wirklich nur durch das gejagt werden auf?

One Winged Angel schrieb:
@MoX
Hey, ich mochte die Rätsel auch. ;)

Hört sich doch ganz gut an. Wie sieht es denn mit dem Gruselfaktor aus?
Ist es mehr beklemend oder basiert es auf Schockmomenten wie bei den Vorgängern oder baut es die Gruselstimmung wirklich nur durch das gejagt werden auf?

der Gruselfaktor war immer unterschiedlich, so sehr wie in z.B. RE2 hab ich mich nicht gegruselt. Am besten du machst Sound ganz laut, alles ganz dunkel und versetzt dich rein. Glaub mir sobald du von den Viechern umzingelt bist und nachladen musst, denkst du "ach du schei*e, was mach ich jetzt?". Es gab einen Schockeffekt der war sowas von geil, aber den will ich nicht vorspoilern.

Naja zu den Rätseln: gut dann sind wir schon zwei die um die Rätsel trauern ;-)

re4_usgcboxboxart_160w.jpg

Nach 19 Stunden, 70 continues und 930 Leichen bin ich zum Abspann
gekommen. Hammergame, zock es bald wieder durch. Hoffentlich lässt
sich Capcom mit Resi 5 genauso viel Zeit wie mit dem 4. Teil.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom