Link_mit_Bleistift
L07: Active
- Seit
- 19 Nov 2004
endlich! heute in der Früh beim S-bahnfahrn:
90 Sterne
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fühlte mich zurück versetzt, wie zu besten Nintendo 64 Zeiten. Also technisch war das Spiel total übel. Einige Soundaussetzer, veraltete Grafik und trotzdem noch einige Ruckler. Stellenweise war das Gameplay auch total übel...Kollesionsabfrage etc. sind hier ein Fremdwort. Aber es war ja nicht alles schlecht (sonst hätte ich es ja nicht zu Ende gespielt). Besonders gut hat mir alleine die Tatsache gefallen, dass die original Synchronstimme von Indy genommen wurde. Teilweise war das Gameplay recht unterhaltsam. Das Schwingen mit der Peitsche und einige Jump'n'Run Parts haben gefallen. Und auch die Levelabwechslung. Von Shanghei, Srilanka, New York, Istanbul über Hong Kong. Und immer Nazisfratzen polieren. 

JethroTull schrieb:Final Fantasy 1(Gba)
Vom Design her heutzutage hoffungslos veraltet.

Yoda schrieb:MAFIA .......so ein geiles GAME !!!!!
[/img]

MoX schrieb:grad durchgezocktschönes Spiel! Leute kaufts euch!!!
![]()
Solange muss ich mich mit Spielen wie Sudeki und Halo2 vergnügen. 
Becks schrieb:MoX schrieb:grad durchgezocktschönes Spiel! Leute kaufts euch!!!
![]()
Hab ich ja! Es dauert halt nur etwas bis es kommt.Solange muss ich mich mit Spielen wie Sudeki und Halo2 vergnügen.
![]()

One Winged Angel schrieb:@MoX
Wie lang hast du für RE4 gebraucht?
Ist es viel Umfangreicher als die Vorgänger?
Wie ist dein Fazit? (vorallem im Vergleich mit den Vorgängern)

One Winged Angel schrieb:@MoX
Hey, ich mochte die Rätsel auch.
Hört sich doch ganz gut an. Wie sieht es denn mit dem Gruselfaktor aus?
Ist es mehr beklemend oder basiert es auf Schockmomenten wie bei den Vorgängern oder baut es die Gruselstimmung wirklich nur durch das gejagt werden auf?