Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nitronic Rush
[video=youtube;3p3o4d7JUTI]https://www.youtube.com/watch?v=3p3o4d7JUTI[/video]

Das Spiel vom Streckendesign und der Mechanik einfach ein besseres F-Zero. ;-) Die Story ist in ~5 Strecken abgefahren, aber das ist nicht der Hauptteil des Spiels. Es gibt danach Harcore Strecken, Stuntmodi und das ganze nochmal als Community Fassung. Awesome of 10 Points und das Spiel gibt es hier kostenlos.

Soul Sacrifice

soul-sacrifice-ps-vita-cover.jpg

In ungefähr 30h beendet, es warten auf mich noch verdammt viele Sidequests die ich noch alle machen werde.
Wegen dem Spiel hab ich ne Vita gekauft und es hat sich sooooo fett gelohnt :banderas:

9/10

SS Delta werd ich dann gleich zum Release holen

Far Cry 3 gestern platiniert - Klasse Spiel einer der Überraschungen neben Tomb Raider - Hattes zwar schon bei Erscheinen auf der 360 gespielt, aber jetzt sehr gerne nochmal auf der PS3 danke PS+ durchgespielt - Selbst der Coop Part war gut - Hoffe der kommende 4 Teil, wird hier anschließen können.

9/10

Soul Sacrifice

soul-sacrifice-ps-vita-cover.jpg

In ungefähr 30h beendet, es warten auf mich noch verdammt viele Sidequests die ich noch alle machen werde.
Wegen dem Spiel hab ich ne Vita gekauft und es hat sich sooooo fett gelohnt :banderas:

9/10

SS Delta werd ich dann gleich zum Release holen

Habe es auch gerade durchgespielt und noch ne Menge Sidequests vor mir :), falls mal bei einer Quest Hilfe brauchst sag bescheid, die letzteren haben es echt in sich

Tolles Spiel, mich hat es ech süchtig gemacht... Freu mich auf Teil 2 :). Ist Delte eine Art SS2 oder mehr ein Addon?

Batman Arkham Origins. Hammer Spiel. Das einzig leicht negative sind die Säle, die sich alle ähneln und dass es für meinen Geschmack etwas zu wenige und zu leichte Rätsel gab. Ansonsten Top.
9/10

Outlast

Krasses Spielchen. Habs von Anfang bis Ende mit Headset durchgespielt und ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt derart die Hosen voll hatte in nem Spiel. Da gabs eine Szene in der ich von so nem Typen nem Minute oder zwei weggerannt bin und wegen dem Headset hat sichs angefühlt als ob der Typ halt direkt hinter mit ist. Ich war noch nie derart in Panik in einem Game. Hab danach Kopfschmerzen bekommen und musste für ein paar Stunden abschalten.... Seid euch bewusst worauf ihr euch hier einlässt. Vor allem wenn ihr es mit Headset spielt.

Vom Spieldesign her selbst war das Spiel leider nicht mehr als "gut". Es wiederholen sich doch einige Gameplay-Passagen und vor allem gegen Ende gibts sehr, sehr viel Trial & Error weil die Wegfindung net so pralle ist. Kann gar nicht zählen wie oft ich vor jemandem weggelaufen bin und dann in der Sackgasse endete, nur um mich dann killen lassen zu müssen...

Denn auf jeden Fall für einige schaurige Stunden zu empfehlen!

7/10

Overlord + Raising Hell

Ein nettes Spielchen, wenn man mal weg von dem ganzen klassischen Hardcore oder Mainstream Zeug wegwill. Hat seine gewisse Herrausforderung, wenn man es ordentlich Spielen will ohne Schergen zu grinden und haut einem den einen oder anderen Fehler um die Ohren, aber ist nicht zu hart um Stress aufkommen zu lassen. Hier und da lässt die Kamera und Steuerng im Gefecht, wenn es schnell gehen muss leider zu wünschen über, aber alles im allen ein gutes Spiel, besonders weil es wohl kaum etwas vergleichbares gibt. :-)

Outlast

Krasses Spielchen. Habs von Anfang bis Ende mit Headset durchgespielt und ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt derart die Hosen voll hatte in nem Spiel. Da gabs eine Szene in der ich von so nem Typen nem Minute oder zwei weggerannt bin und wegen dem Headset hat sichs angefühlt als ob der Typ halt direkt hinter mit ist. Ich war noch nie derart in Panik in einem Game. Hab danach Kopfschmerzen bekommen und musste für ein paar Stunden abschalten.... Seid euch bewusst worauf ihr euch hier einlässt. Vor allem wenn ihr es mit Headset spielt.

Vom Spieldesign her selbst war das Spiel leider nicht mehr als "gut". Es wiederholen sich doch einige Gameplay-Passagen und vor allem gegen Ende gibts sehr, sehr viel Trial & Error weil die Wegfindung net so pralle ist. Kann gar nicht zählen wie oft ich vor jemandem weggelaufen bin und dann in der Sackgasse endete, nur um mich dann killen lassen zu müssen...

Denn auf jeden Fall für einige schaurige Stunden zu empfehlen!

7/10

Hey Junge wenn du jemanden mit einem Nunchaku umhauen willst, dann musst du Taekwondo machen.

The most depressing game I've ever played!

NieR

91UJqhygmZL._SL1500_.jpg

Weiß nicht wieso ich so lange gebraucht habe es durch zu spielen. Zum Schluß konnte ich den Controller gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Story ist so unglaublich gut und auch die Nebenquests erzählen meist ihre eigenen kleinen guten Geschichten. Dazu die epischen Bosskämpfe und der klasse Soundtrack. Wunderbar.

9/10

God of War: Ghost of Sparta (PS3)

Tja, was soll man groß sagen? Klasse God of War, mit einer sehr guten Geschichte, die noch mal viel Background erklärt. Woher kommt Kratos Narbe am Auge, warum ist sein Hass auf den Olymp noch größer, als er eh schon war, was war eigentlich mit seiner Familie,
nein, nicht die Gekillte :v:
.

Ready at Dawn hat es (wie auch bei Chain of Olympus) super geschafft, das Feeling, die Atmopshäre, alles von SSMs GoW Teilen reinzupacken. Klasse Spiel, jetzt muss ich noch irgendwann mal Ascension zocken :neutral:

9/10

The most depressing game I've ever played!

NieR

91UJqhygmZL._SL1500_.jpg

Weiß nicht wieso ich so lange gebraucht habe es durch zu spielen. Zum Schluß konnte ich den Controller gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Story ist so unglaublich gut und auch die Nebenquests erzählen meist ihre eigenen kleinen guten Geschichten. Dazu die epischen Bosskämpfe und der klasse Soundtrack. Wunderbar.

9/10

Jupp, NieR ist eine Klasse für sich :D!

Aber ich hoffe doch, du hast es auch mit allen Enden durchgespielt, um die volle "Dröhnung" abbekommen zu haben :scan:!

@Thread:
Gestern endlich zum 1. Mal Dragon's Dogma durchgespielt - klasse Spiel, dem ich locker 9 von 10 Punkte gebe.
Bin nun an Dark Arisen dran und werde das Spiel evtl. erneut durchspielen (2 Mal ist da wohl auch Pflicht).

Jupp, NieR ist eine Klasse für sich :D!

Aber ich hoffe doch, du hast es auch mit allen Enden durchgespielt, um die volle "Dröhnung" abbekommen zu haben :scan:!

Alle Enden habe ich zwar noch nicht, aber ich habe gleich nach dem ersten Durchgang einen zweiten gemacht und Ending B gesehen. Der zweite Durchgang war so :(

Metro Last Light dank PS+

Hab die Story des Spiels nicht ganz verstanden, aber ansonsten hat es mich gut unterhalten. Einige Passagen haben mir echt Angst gemacht?
Zudem klasse Sprachausgabe - wirkt sehr stimmig:)

7-7,5/10

Tomb Raider (PS4). War recht spaßig, hatte es ja aufm PC schonmal zu 3/4 durchgespielt.

Nervig fand ich einige Inkonsistenzen (Lara am Anfang total verängstlicht, später Rambo, Excecutioner, Killer) und unnötige Passagen. Teils
war das Spiel etwas zu sehr in die Länge gezogen. Auch die übertriebenen jeder-Brücke-bricht-zusammen und alles-fällt-auseinander-Momente waren
imo unnötig.

Nichtsdestotrotz solider Titel. 7/10.

God of War: Ghost of Sparta (PS3)

Tja, was soll man groß sagen? Klasse God of War, mit einer sehr guten Geschichte, die noch mal viel Background erklärt. Woher kommt Kratos Narbe am Auge, warum ist sein Hass auf den Olymp noch größer, als er eh schon war, was war eigentlich mit seiner Familie,
nein, nicht die Gekillte :v:
.

Ready at Dawn hat es (wie auch bei Chain of Olympus) super geschafft, das Feeling, die Atmopshäre, alles von SSMs GoW Teilen reinzupacken. Klasse Spiel, jetzt muss ich noch irgendwann mal Ascension zocken :neutral:

9/10

Ascension ist irgendwie nicht mehr so gut wie GoS... GoS ist aber imho auch der beste Teil nach GoW1.

@topic: Bioshock Infinite. Hat mir gefallen, will aber noch Teil 1 zocken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom