Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Zwar nicht durchgezockt, aber ich habe mir gerade Hotline Miami und Lone Survivor für PS3 gekrallt. Bin schon richtig gespannt, sollen ja beide super sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soul Sacrifice
In ungefähr 30h beendet, es warten auf mich noch verdammt viele Sidequests die ich noch alle machen werde.
Wegen dem Spiel hab ich ne Vita gekauft und es hat sich sooooo fett gelohnt
9/10
SS Delta werd ich dann gleich zum Release holen
Hab ich probiert, aber das Spiel macht mir überhaupt keinen Spaß. Meinte auch eher Erforschung größerer Außengebiete.
Outlast
Krasses Spielchen. Habs von Anfang bis Ende mit Headset durchgespielt und ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt derart die Hosen voll hatte in nem Spiel. Da gabs eine Szene in der ich von so nem Typen nem Minute oder zwei weggerannt bin und wegen dem Headset hat sichs angefühlt als ob der Typ halt direkt hinter mit ist. Ich war noch nie derart in Panik in einem Game. Hab danach Kopfschmerzen bekommen und musste für ein paar Stunden abschalten.... Seid euch bewusst worauf ihr euch hier einlässt. Vor allem wenn ihr es mit Headset spielt.
Vom Spieldesign her selbst war das Spiel leider nicht mehr als "gut". Es wiederholen sich doch einige Gameplay-Passagen und vor allem gegen Ende gibts sehr, sehr viel Trial & Error weil die Wegfindung net so pralle ist. Kann gar nicht zählen wie oft ich vor jemandem weggelaufen bin und dann in der Sackgasse endete, nur um mich dann killen lassen zu müssen...
Denn auf jeden Fall für einige schaurige Stunden zu empfehlen!
7/10
The most depressing game I've ever played!
NieR
Weiß nicht wieso ich so lange gebraucht habe es durch zu spielen. Zum Schluß konnte ich den Controller gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Story ist so unglaublich gut und auch die Nebenquests erzählen meist ihre eigenen kleinen guten Geschichten. Dazu die epischen Bosskämpfe und der klasse Soundtrack. Wunderbar.
9/10
Jupp, NieR ist eine Klasse für sich !
Aber ich hoffe doch, du hast es auch mit allen Enden durchgespielt, um die volle "Dröhnung" abbekommen zu haben !
Alle Enden habe ich zwar noch nicht, aber ich habe gleich nach dem ersten Durchgang einen zweiten gemacht und Ending B gesehen. Der zweite Durchgang war so
God of War: Ghost of Sparta (PS3)
Tja, was soll man groß sagen? Klasse God of War, mit einer sehr guten Geschichte, die noch mal viel Background erklärt. Woher kommt Kratos Narbe am Auge, warum ist sein Hass auf den Olymp noch größer, als er eh schon war, was war eigentlich mit seiner Familie,.nein, nicht die Gekillte :v:
Ready at Dawn hat es (wie auch bei Chain of Olympus) super geschafft, das Feeling, die Atmopshäre, alles von SSMs GoW Teilen reinzupacken. Klasse Spiel, jetzt muss ich noch irgendwann mal Ascension zocken
9/10