Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne Mischung aus Mass Effect 1 und 2 wäre für mich das perfekte Mass Effect gewesen.
Einerseits gefiel mir die viel bessere Technik (die Xbox 360 Version von Teil 1 war technisch ja eher nicht so toll) und die insgesamt abwechslungsreichen Missionen.
Andererseits fand ich den Rollenspielanteil in Teil 1 besser, und hin und wieder wäre ich Teil 2 dann doch ganz gerne mit nem Panzer über nen Planeten geheizt.
Ne Mischung aus Mass Effect 1 und 2 wäre für mich das perfekte Mass Effect gewesen.
Einerseits gefiel mir die viel bessere Technik (die Xbox 360 Version von Teil 1 war technisch ja eher nicht so toll) und die insgesamt abwechslungsreichen Missionen.
Andererseits fand ich den Rollenspielanteil in Teil 1 besser, und hin und wieder wäre ich Teil 2 dann doch ganz gerne mit nem Panzer über nen Planeten geheizt.
Aber bitte cleverer als bisher. Nicht immer nur die selben Bunker die nach exakt der selben Achitektur verbaut sind, wo man nach dem dritten mal schon weiß wo einem die Gegner auflauern.Jupp, sehe ich auch so - der Erkundungsaspekt des 1. Teils sollte im 4. Teil wieder eingeführt und gleichzeitig erweitert werden.
Aber bitte cleverer als bisher. Nicht immer nur die selben Bunker die nach exakt der selben Achitektur verbaut sind, wo man nach dem dritten mal schon weiß wo einem die Gegner auflauern.
Jupp, sehe ich auch so - der Erkundungsaspekt des 1. Teils sollte im 4. Teil wieder eingeführt und gleichzeitig erweitert werden.
Ja, die Steuerung auf Xbox360 fand ich auch etwas schwammig und unpräzise. War der einzgste Grund für mich eigentlich das Game nicht zu holen damals. Bei einem 2D Jump und Run ist eine knackige und präzise Steuerung das A und O.Ich fand die Steuerung, via Xbox 360 Controller, etwas zu empfindlich.