Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
gerade hab ich wind waker beendet. für mich mit oot das beste zelda (ich spare mir hier jetzt die übliche berechtigte kritik zu ss).![]()
Das beste Zelda mit OoT ist Okami.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gerade hab ich wind waker beendet. für mich mit oot das beste zelda (ich spare mir hier jetzt die übliche berechtigte kritik zu ss).![]()
In der Tat. Majoras Mask. Ich muss gestehen, ich habe aber auch 2 Anläufe gebraucht um es zu wertschätzen. Wenn es vom Umfang her nicht so kurz gewesen wäre fände ich es besser als OoTImmerhin wird SS nebenbei erwähnt. Ein anderes scheint vollkommen vergessen zu sein...wie hieß es noch gleich?
Das beste Zelda mit OoT ist Okami.
Es gibt keinen weniger treffenden Vergleich.
Okami hat außer dem Genre und der damals in TP vorherschenden Wolf-Thematik nichts mit Zelda am Hut.
Von denen ich davon die meisten als ziemlich unnötig (für den Spielfortschritt) empfand.Den geringen Umfang der Kampagne hat MM durch seine zahlreichen Nebenaufgaben mehr als wettgemacht.![]()
Von denen ich davon die meisten als ziemlich unnötig (für den Spielfortschritt) empfand.
Sleeping Dog DLCs:
Zodiac Island - Mist
Nighmare in Northpoint - Mist
Year Of The Snake - Besser als die anderen beiden aber auch nich wirklich toll