Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
God of War 1

Trotz des Alters immer noch sehr gut spielbar. Damals muss es technisch beeindruckend gewesen sein. Besonders gefallen haben mir Inszenierung und der bombastische OST. Das Gameplay ist mittlerweile in vielen Spielen so wie in GoW, von Darksiders, Amalur bis hin zu Bayonetta findet man da Anleihen. Vergebe aber keine Note, ist etwas schwierig nach heutigen Maßstäben.

Red Dead Redemption: Undead Nightmare

RDR macht echt Spaß xD Werd jetzt noch die restlichen paar Ortschaften rettet, dann hab ich aber die Schnauze voll *g*

Rayman Legends (700 Kleinlinge)

An sich ein klasse Spiel. Stören tun mich einige unwichtige Punkte, aber auch zwei wichtige.
Wichtig:
1) Steuerung ist schwach, teils ungenau.
2) Zu einfach,...weder sind die Kleinlinge gut versteckt (gelegentlich schon) noch sind die Level wirklich anspruchsvoll. Die meisten Schwierigkeiten machte mir die Steuerung. Unwichtige Punkte wären sowas wie dass die Muster der verschiedenen Welten sich stets wiederholen.

Die Präsentation der Level sind erste Sahne und die 8-Bit Versionen sind Weltklasse. Es macht spaß sich überraschen zu lassen was die Entwickler für Variationen in die Level gebracht haben. Spitze Plattformer!

9/10

Zelda: A Link To The Past
~2 Std. 10 Minuten, ohne Flaschen :pimp:

Das war aber nen harter Speed-Run :cool:

Deadlight

Was soll ich sagen, Wow einfach nur Wow...in 2 Sitzungen durchgespielt. Total toller, atmosphärischer Survival-Plattformer, der altbekannte Gameplayelemente mischt und so richtig frisch wirkt. Die Story ist toll, die Inszenierung dicht.

Leider leider, wie bei so vielen Indie-Perlen. Das Spiel ist viel zu kurz. Das Spiel endet dann, wenn sich gerade die Antagonisten langsam rausbilden und so bleibt viel im Dunkeln. Da hätte man noch viel viel mehr draus machen können. Auch das letzte Level war mit Abstand das schlechteste, weil da zu sehr auf Action gesetzt wurde.

Aber der Rest ist der Wahnsinn!

9/10

Gestern die Hauptstory von Grand Theft Auto V (PS3) durchgespielt.

Meinung zum Game:

iBEwT7tEC0X2B.gif

GOTG up in this B*tch. :smoke:

∞/10

W101 auf 101%-schwer. :rox:

Das Spiel wird einfach nicht langweilig, a true masterpiece eben. Dieses Spiel hats verdient, dass ich alle Hebel in Bewegung setze, es zu 100% zu beenden. :smoke:

Mein Beileid an alle, dies sich nur wegen der WiiU nie kaufen werden..
:lol2: :lol2:

Brothers: A tale of two sons. Wow.......
Mehr muss ich nicht sagen.

Quake 4 (PC)

Typisches id-Spiel. Eher die Grafik steht im Vordergrund.
ABER: Quake 4 ist mit das beste und abartigste 'Body Horror'-Spektakel das man erleben kann.
Vielleicht kennt ihr noch von "Animatrix" die Szenen, in denen die Maschinen die Menschen für Experimente ausnutzen.
Quake 4 geht dabei über alle Grenzen und was man da zu sehen bekommt ist faszinierend und widerwärtig zugleich (kopflose und gliedmaßenlose Körper welche an Maschinen angeschloßen sind, Abfallanlagen, .....).

Q4 (2005) ist ebenfalls stark beeinflusst von Matrix und Half-Life 2 (2004), und hat ein äußerst enttäuschendes Ende.

6,5 von 10

Vorhin Spelunky auf PS3/Vita durchgezockt

Spelunky.jpg

War auf jeden Fall nicht leicht, hat aber eine Menge Spaß gemacht und wird sicherlich noch öfters gezockt. Es gibt ja noch einiges zu entdecken.

9/10

So bin nun mit L.A. Noire Complete Edition (PS3) fertig geworden.

War ingesamt ein schönes Action - Adventure. Mit den Gesichtern bzw. der Mimick hatte ich oft mein Problem.
War somit hin und wieder ein try an Error. Die Actionszenen waren nett widerholten sich aber zu sehr.
Verfolgungsjagd mit der Auto, zu Fuss oder Schusswechsel. Mehr gibt es tatsächlich nicht. Ansonsten fühlte man sich schön in die 50Jahre versetzt durch die Kleidung, Frauen immer mit roten Lippenstift ^^ oder aber durch diverese Magazincover.

Mir hats gefallen wobei der Verkehr teilweise schon recht dümmlich agierte wenn ich mit Sirene in der rechten Spur vorbeifahren will und ein Lenker vor mit plötzlich nach rechts einlenkt ^^.

Sind aber Kleinigkeiten. Was mich sehr überraschte war der Verkehr im allgemeinen da doch immer recht viele Autos auf der Straße waren und auf den Gehsteigen ebenso zahlreiche Passanten ihr unwesen trieben.
8/10

Heute DmC - Vergil's Downfalll DLC durgespielt! Somit habe ich das Spiel komplett durch. Naja, hatte mal wieder Bock auf das Gameplay. Sound und Kämpfe waren gut aber die deutsche Synchro war nur mittelmäßig. Nach einer gewissen Zeit wurde mir Dante schon sympatisch.

Zuletzt bearbeitet:
Talles of Xillia (PS3)

Ums kurz zu machen. Die Tales Reihe bleibt auch mit diesem Teil das Non Plus Ultra im JRPG Bereich was Serien angeht.
Tolle Charas, krass süchtig machendes Kampfsystem und gute Story (die gegen Ende leider etwas schwächer wird, aber mir fällt noch die Milla Story)

9/10

Vor ein paar Tagen Saints Row 3 beendet, habe es komplett im Koop gespielt. Crazy Game kann ich nur sagen. Hat richtig Spass gemacht. Nun geht's an die Herausforderungen, vielleicht wird das meine nächste Platin. 8/10

Kingdom Hearts HD:

Klasse klasse auch wenns dann doch bissl gealtert ist^^

8,5/10

Kingdom Hearts RE:com (soras story):

Ansich mag ich das Kampfsystem ja aber die immer gleichen und sau häufigen kämpfe langweilen auf dauer einfach. (Der riku modus geht bissl mehr ab find ich)

7/10

Mir ist mal aufgefallen das ich dieses Jahr echt sau viele Games durschgespielt habe Oo
Kommt mir wesentlich mehr vor als sonst...liegt vll an so kurzen spielen wie battlefield 3 und spec ops und GoW xD
Kann man schliesßlich an einem einzigen tag abschliessen :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom