Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Metal Gear Solid 2 (PS-Vita/HD Edition)
Gestern abend, ich meine heute früh beendet. Nette Story die den Nerv der Zeit perfekt trifft. Wahnsinn.
Etwas verwirrend zwar am Ende mit den zig Spinns und eigentlich will nur jeder was Gutes welches im Auge des Betrachters auch als Beformundung durchgeht und entsprechend als Reaktion Terrorismus auslösen kann.

So genial die Story auch ist, das Game ist für mich mehr wie Heavy Rain und sehr Storylastig. Teilweise war ich überrascht dass ich Minutenlanges Gequatsche vor mir hab um dann eine Sequenz zu sehen die in die nächste Konversation übergeht.

Gerade am Ende hat man mehr Story als Text und irgendwie nervte dies. Daher meine Wertung
7/10

Nicht direkt durchgespielt, aber den DLC von Mark of the Ninja die zusätzlichen Erfolge geholt.
Wobei ich allerdings dafür etwa das halbe Spiel doch noch mal zocken musste für einen Erfolg, da ich nach vervollstänsigen des Hauptgames damals den Spielstand gelöscht habe. xD

Im übrigen sind die Entwicklerkommentare in der "Special Edition" (toller Name für einen DLC im übrigen :uglygw: ) aber doch sehr interessant und aufschlussreich gewesen. Sowas hätte ich gerne bei viel mehr Spielen.

Ich fand den Mark Of The Ninja DLC sehr schwach. 5€ für ein Level (dafür war es ein recht umfangreiches).

Trotzdem bleibt das Spiel super.

Gerade Fallout 3 auf der PS3 platiniert. Meine erste Platin. :blushed:

Hab das Spiel allerdings schon mal auf der Xbox360 komplett durchgepielt.

Hat mich diesmal stellenweise ein wenig gelangweilt, technisch ist es auf der PS3 ebenfalls sehbar schlechter und abgestürzt ist es auch einige Male, hielt sich allerdings in Grenzen.

Hoffe, die Add-Ons sind jetzt ebenfalls einigermaßen spielbar[\b], man hört ja viel schlechtes.

Yepp, die sind leider stellenweise unspielbar. Daher lieber mal öfter speichern damit der Frust nicht ausartet.
Und ich empfand Fallout 3 in meinen Zweitdurchspieldurchgang auch sehr viel langweiliger, obwohl ich beim ersten Mal mehr als begeistert war.

Vorhin Puppeteer beendet, damit ich ab morgen in aller Ruhe Pokemon X/Y spielen kann.

Kreativ, faszinierend, humorvoll und einzigartig. Manchmal jedoch auch ein wenig überladen.

Toll, dass Sony sich getraut hat, dieses aufwenige Spiel zu programmieren, obwohl der Flop absehabr war.
Für sowas hab ich meine PS3. Sollte jeder mal anspielen, auch über die mittelmäßige Demo hinaus.

8.5

Mal sehen...

- Der Puppenspieler
- Kingdom Hearts 1.5 HD Remix
- Metal Gear Rising (mal wieder Bock gehabt)

Vorhin Kingdom Hearts Final Mix (PS3) aus der 1.5 Remix Collection durchgespielt.

6.5/10

Danach auch gleich mal für ne Stunde in Re:Chain of Memories reingeschaut, was für ein gigantischer Crap. :v:

GTA V durch

Story/Einzelspieler 9,5/10
Abzüge eig. nur wegen Bugs und teilweise Unübersichtlichkeit im Missionsdesign ("was soll ich jetzt machen? Aus dem Auto aussteigen, drin bleiben und abwarten oder alles abknallen" --> eins von beiden führt zum Scheitern, obwohls möglich wäre :kruemel: )

Multiplayer bisher (erst einige Stunden gespielt) 7,5/10 mit einem zugedrückten Auge

Fire Emblem Awakening

9/10
Super Spiel, mich stört eigentlich überhaupt nix, bin nur zu feige für die 10/10 ;-)
Ist das beste 3DS Game, das ich bis jetzt gezockt habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom