Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ducktales Remastered

Spitze. :-) Und das sie mit dem Raumschiff aus einer meiner Lieblingsfolgen aus der TV Serie zum Mond fliegen fand ich sooo geil :-D

GTA V

Weitestgehend beendet, tolles Spiel, das schönste ist das man alles verbessert hat, was mir bei Teil 4 nicht gefiel. Die Autos lenken sich besser, die Story ist irrer/witziger und vor allem die Missionen sind abwechslungsreicher und auch die Welt viel cooler gemacht alles.

10/10

Diablo 3 / Konsole

Ist ein Spiel, welches mich immer wieder begeistert, hab es auf dem PC paar mal durchgespielt und nun auch einmal auf der Konsole, werde es wohl auch hier öfters mal durchspielen, schade das es so spät auf Konsole kam, hätte gern noch ne Next Gen Fassung.

10/10

Spec Ops - The Line

Hat mich sehr gut unterhalten, hebt sich etwas von den sonst so stumpfsinningen 3rd person Shootern ab dank der Story und dem Twist am Ende. 08/10

Beyond Two Souls

Spielerisch nicht so ausgereift und eher einfach aber das stört mich keinen Meter was hier grafisch und Soundtechnisch abgefahren wird sucht seinesgleichen in dieser Kombi. Die Gesichter sind so abartig gut aus, Respekt an die Ps3. Die Story ist einfach traumhaft und für mich ohne offensichtliche Logiklücken. Jodie als Charakter ist mir so nahe und ans Herz gewachsen, ich konnte mich die meisten Zeit genau in sie versetzen und habe genau verstanden was sie nun wollte. Emotional das größte Meisterwerk bisher, hat für mich The Walking Dead abgelöst.

Für mich ein Traumspiel allein die Story genau das was ich mir erträumt habe nur noch besser und es hat für mich auch einen enormen Wiederspielwert. Game of the Year für mich nach Pirate Warriors 2. Spielerisch wie gesagt nicht das Meisterwerk aber das ist mir egal es ist ne 10/10.

Diablo 3 / Konsole

Ist ein Spiel, welches mich immer wieder begeistert, hab es auf dem PC paar mal durchgespielt und nun auch einmal auf der Konsole, werde es wohl auch hier öfters mal durchspielen, schade das es so spät auf Konsole kam, hätte gern noch ne Next Gen Fassung.

10/10

Freu dich schon auf Reaper of Souls für die Konsole. Im Diablo 3 Thread (im allgemeinen Forum), habe ich es gepostet. Also wird die Konsole Loot 2.0 bekommen! Da Reaper of Souls auf Loot 2.0 basiert.

Risen 2- Dark Waters

So...gerade endlich mal nach 50 Stunden durchgezockt. Wie immer ein geniales Spiel. Klar, man muss die PB Spiele mögen, aber was die mit so einem kleinen Team auf die Beine stellen, ist immer wieder beeindruckend. Das Piratensetting ist angenehm frisch, die Story zwar zweckmäßig und nichts besonderes, dafür ist die Welt wie immer total toll aufgebaut und es gibt an jeder Ecke was zu entdecken. Leider ist das Kampfsystem ein kleiner Rückschritt gegenüber Risen 1, aber mit den Kampfsystemen von "großen" OW Titeln kann es allemal mithalten.

9/10

Sleeping Dogs

Sehr gutes Spiel und um einiges besser als GTA IV. Umfang vielleicht einen Ticken zu gering, aber besser etwas kürzer und gut als zu lang(weilig).

8/10

Gestern Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (PS-Vita) beendet und ich muss sagen: Genial
Es war einfach in allen Belangen besser als MGS2. Hattte zwar Panik, dass es schlechter sein könnte da Dschungel und so.
Aber nein, es erinnerte mich mehr an MGS1 als Teil 2. Schöne Areale zum rumkriechen. Geniale Bosse die man nach und nach kennenlernt und nicht schon zu Beginn. Und eine Interessante Story die glaubhaft ist.

Das Game ist in meinen Augen der bisher bester Prequel eine Reihe (bin schon auf Batman Origins gespannt).
Kann es nur jeden empfehlen. Sollte man gespielt haben. 10/10

Spec Ops The Line

solider Deckungsshooter mit wenig spielerischer Abwechslung. Dafür mit netter Story und funktionierendem Gameplay.
Teilweise unfaire Szenen auf höchstem Schwierigkeitsgrad (Selbstmordmission, nicht FURBA... also das höchstmöglich vor 1. Durchspielen^^), aber hab ja nicht die Schwierigkeit gespielt, die vom Entwickler vorgesehen war ;)

7,5/10

Crysis 3. Ganz solide. :smoke:
Danke an meinen Bro dafür. (He knows) :v:

Der Puppenspieler

eine einzigartige erfahrung und für eine präsentation, die ihresgleichen sucht. schade, dass der titel so dermaßen untergegangen ist :( .

10/10

The Wind Waker HD

Für mich eines der besten Spiele überhaupt. Hab fast die Hälfte des Spiels komplett vergessen, so dass es wie ein neues Zelda rüberkam. Sehr genial umgesetzt mit dem Gamepad hat echt viel Spass gemacht.

9.5/10

Heavy Rain

Mit drei Jahren Verspätung bin ich endlich dazu gekommen Heavy Rain zu zocken. Hatte damals leider keine Zeit als es rauskam. Die Story ergreift einen von der ersten Minute an. Das Spiel ist einfach der Hammer, kann ich jedem empfehlen. Man bekommt es mittlerweile auch zu einem super Preis. Lohnt sich auf jeden Fall.

8.7/10

Zuletzt bearbeitet:
Bioshock

Cooles Game. Schwer zu sagen, ob ich jetzt Infinite besser fand... haben beide ihre Pros und Cons.

GTA V

Weitestgehend beendet, solides Spiel, leider keine Motivation nach Beenden der Story Missionen und der Side Missions dieses nochmal Spielen zu müssen. Hatte mir mehr von dem Spiel erhofft.

7/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom