Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unfair? Nein. Nur bockschwer:Fuuu: Teil 2 fand ich nämlich wirklich total unfair. Wenn der dritte auch so ist... naja, ich werds ja irgendwann rausfinden. ;-)
Sowas hab ich noch nicht über das Game gehört, aber ich kann es irgendwie nachvollziehen.Jak and Daxter:
Hm naja war oke aber nix besonderes..Story war ja eher zwecksmäßig...charaktere waren teils oke teils aber auch einfach nur pseudo komisch getrimt.
Gameplay war naja..hatte was vom guten alten Banjoo oder DK64...aber nur in schlechter halt
6/10
Teil 2 wird aber warten müssen...nächste woche kommt ja KH 1.5 HD
ohh Dude, du klickst echt nen Spoiler zu GTA 5 an ... man man man, du hast echt Eier :v:
aka ? keine Lust mehr? Diamond 1, alle Helden?^^
Die waren genial oder? Habe die auch alle gemacht, und normalerweise bin ich nicht der Typ, der alle Sammelobjekte beschafft . Alleine wegen den Tapes waren die so toll. Und Riddler is eh der coolste.
God of War Ascension (PS3)
War nun mein erster Heimkonsolen God of War Titel und er war grafisch eine Augenweide. Die letzte Liftszene bei der Atlasstatue (oder war es ein anderer Gott?) war aber ne Frechheit mit den 2 Schlangen und den 2 Blitzfurien. Wenn man Pech hatte wie ich wurde man während man eine Luftatacke ausführte versteinert und gleich auch in alle Einzelteile zerlegt was den sofortigen Tod mit sich brachte. Man was ich da innerlich geflucht hab (war spät in der der Nacht ;-))
Umso schöner war der Endkampf einfach episch und absolut genial.
9/10 (wegen den Frustfaktor den ich mit dem Lift hatte sonst wäre es ein 10/10 )