Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Need for Speed Most Wanted (2013)

3/10

Kommt nichtmal im Ansatz an das Orginal heran, Citerion Games hat es sowas von verkackt ...

Um hier auch mal in die J&D Diskussion einzusteigen:
:Fuuu: Teil 2 fand ich nämlich wirklich total unfair. Wenn der dritte auch so ist... naja, ich werds ja irgendwann rausfinden. ;-)
Unfair? Nein. Nur bockschwer :-)
Der dritte Teil ist ein wenig einfacher, aber dafür sind die Nebenmissionen viiiiiieeeeel schwerer.

Jak and Daxter:

Hm naja war oke aber nix besonderes..Story war ja eher zwecksmäßig...charaktere waren teils oke teils aber auch einfach nur pseudo komisch getrimt.

Gameplay war naja..hatte was vom guten alten Banjoo oder DK64...aber nur in schlechter halt xD

6/10

Teil 2 wird aber warten müssen...nächste woche kommt ja KH 1.5 HD :-)
Sowas hab ich noch nicht über das Game gehört, aber ich kann es irgendwie nachvollziehen.
Jak II ist das Beste J&D Spiel. Ende der Diskussion xD

Nun aber zurück zum Thema:

Zone of the Enders HD:
Miese Umsetzung. Ständig Slowdowns (trotz des Updates) oder sogar fast Ruckler. Recht monotone Missionen auf den gefühlt immer wieder selben Schauplätzen. Story war bis auf das Herumgeflenne von Leo ganz gut. Kann man ruhig mal gespielt haben, obwohl es viel zu kurz ist (~4-5 Stunden)
7/10

Zone of the Enders The 2nd Runner HD:
Hier stimmt einfach fast alles. Super Umsetzung, läuft weich wie Butter. Perfektes (teils unübersichtliches) Gameplay und ich liebe das Spiel einfach. Diese Schlacht in der Schlucht, die Vector Cannon, das aufregen über die Ladies in dem Turm. Ich hatte das Spiel garnicht mehr so schwer in Erinnerung gehabt. Auf Normal bin ich doch erstaunlich oft verreckt. Das hätte ich dem Spiel nicht zugetraut xD (~5-6 Stunden)
9/10

Binary Domain:
Ich mag das Spiel. Das Setting ist cool, die Story teilweise sehr interessant, die Bossgegner cool inszeniert und das Gameplay war auch ganz solide. Kann man durchaus mal spielen wenn man auf Filme wie I, Robot steht. (~8 Stunden)
8/10

Gestern Assassins Creed 3

Und was soll ich sagen, schon lange nicht mehr ein spiel gespielt das so unsauber programmiert war oder bugs ohne ende hatte.
Technisch und grafisch war das spiel ein desaster.
Das setting war auch recht unpassend für ein ac.
Die magie eines florenz, venedig, rom oder istanbul hatte es nicht.
Desmonds story will ich erst gar nicht ansprechen, das hat man schon ab teil 2 verkackt, das ganze hatte mit assassinen und templer überhauptnichts mehr zu tun gehabt.
Sehr enttäuschend gewesen das spiel (und vorallem das ende).
Einzig die seeschlachten waren spassig, was durch das gelaber connors auch getrübt wurde "halber segel, voller segel, galber segel, voller segel, halber segel voller segel"
erinnerte mich an den beschissenen gelaber von nanosuit in crysis 2 xD
6,5/10

Zuletzt bearbeitet:
GTA 5

10/10

Ein Meisterwerk von Rockstar, besonders wie am Ende ganz unerwartet:

ohh Dude, du klickst echt nen Spoiler zu GTA 5 an ... man man man, du hast echt Eier :v:

Crysis HD auf der Xbox 360 zu 100%.
Musste es endlich mal nachholen, da es ja kostenlos den damaligen Crysis 2 Vorbestellern beilag. Immer noch ein tolles Spiel. Grafik ist aufgrund des Alters echt Top. Auch auf 'Delta' gut spielbar, daher machbare 1.000 GS auch wenn man nicht an allem vorbeischleicht und sich auch mal auf Kämpfe einlässt.

Nachdem ich ja Samstag Crysis 1 durchgespielt habe, habe ich gleich drauf nochmal Crysis 2 eingelegt und auf Supersoldat durchgespielt, da mir der Schwierigkeitsgrad noch fehlte - Komischerweise gefiel mir das Spiel jetzt mit einem Anstand von 2 Jahren nach dem ersten Durchgang um einiges besser.

Die waren genial oder? Habe die auch alle gemacht, und normalerweise bin ich nicht der Typ, der alle Sammelobjekte beschafft xD. Alleine wegen den Tapes waren die so toll. Und Riddler is eh der coolste.

Ja, die Rätsel waren sehr unterhaltsam. Von den Tonbändern gefielen mir die Jokeranrufe am meisten allein weil er mit Batman wie ein Freund spricht.

@Topic

God of War Ascension (PS3)
War nun mein erster Heimkonsolen God of War Titel und er war grafisch eine Augenweide. Die letzte Liftszene bei der Atlasstatue (oder war es ein anderer Gott?) war aber ne Frechheit mit den 2 Schlangen und den 2 Blitzfurien. Wenn man Pech hatte wie ich wurde man während man eine Luftatacke ausführte versteinert und gleich auch in alle Einzelteile zerlegt was den sofortigen Tod mit sich brachte. Man was ich da innerlich geflucht hab (war spät in der der Nacht ;-))

Umso schöner war der Endkampf einfach episch und absolut genial.
9/10 (wegen den Frustfaktor den ich mit dem Lift hatte sonst wäre es ein 10/10 :-))

Papo & Yo (PS3/SEN)
Am Wochenende war ich fleißig ^^.
Hab noch schnell Papo & Yo durchgespielt. Ist so ein Indietitel der wie Journey und Unfinished Swan einfach eine traurige Geschichte perfekt wider gibt. Toll! Merh davon und kann es nur jedem empfehlen der Games wie Ico mag. 10/10

Zuletzt bearbeitet:
One Piece Pirate Warriors 2

Deutsche Version auch nochmal durchgespielt, bleibt so genial wie die japanische. Für mich als One Piece und Warriors Fan das perfekte OP Spiel was mich enorm motiviert. Über die vorhandenen Schwächen kann ich hinwegsehend dazu hab ich zuviel Spass.

10/10

So Jak 2 beendet und von der Platte geworfen. Nach Teil 2 lass ich Teil 3 erst einmal ein wenig ruhen so richtig packt mich die Lust da leider nicht mehr.

6 / 10 für mich wegen dem wirklich in die länge ziehenden Missionssystem, Selbstmord KI, immer gleiche Missionen.

uncharted 3 (ps3)

genau so geil wie teil 2, in manchen sachen wars sogar besser. schade nur das paar charaktere etwas zu kurz kamen (elena und chloe)
alles in allem ein würdiger abschluss, denn an uncharted 4 für ps4 glaub ich net. drake hängt dat schatzsuchen an den nagel, schade :neutral:

God of War Ascension (PS3)
War nun mein erster Heimkonsolen God of War Titel und er war grafisch eine Augenweide. Die letzte Liftszene bei der Atlasstatue (oder war es ein anderer Gott?) war aber ne Frechheit mit den 2 Schlangen und den 2 Blitzfurien. Wenn man Pech hatte wie ich wurde man während man eine Luftatacke ausführte versteinert und gleich auch in alle Einzelteile zerlegt was den sofortigen Tod mit sich brachte. Man was ich da innerlich geflucht hab (war spät in der der Nacht ;-))

Umso schöner war der Endkampf einfach episch und absolut genial.
9/10 (wegen den Frustfaktor den ich mit dem Lift hatte sonst wäre es ein 10/10 :-))

Haha ist mir auch passiert :lol:
War doof, aber beim zweiten Versuch habe ich dann Vorsichtiger gespielt und mich erst um die Schlangen gekümmert.

Beim Endkampf war die Kinnlade dauerthaft unten :-D

The Walking Dead (natürlich das von Telltales Games)

9/10

Eins der besten Games dieser Gen. Der DLC wird natürlich auch noch geholt.

Sly 4. Genial wie die drei Vorgänger.
Jetzt geht es an die Platin. :v:

Rayman Legends (Wii U)

Nicht ganz so gut wie der Vorgänger, was einzig am etwas zu niedrigen Schwierigkeitsgrad meiner Meinung nach liegt. Die Murphy-Levels fand ich hingegen klasse und eine absolute Bereicherung des Gameplays! Wenn die Credits ENDLICH (!) mal durch sind, geht es an die Bonuswelt...

8,5/10

Ich fand es deutlich besser als Origins, bei dem ich praktisch 0 Spaß beim Spielen hatte, bis ich dann nach 5-6 Welten aufgehört hat. Legends hatte in einem Level mehr zu bieten als Origins in ganzen Welten. Dazu noch mal viel bessere Grafik, ein absolut genialer Soundtrack und traumhaftes Leveldesign.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom