Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rayman Legends (Wii U)

Nicht ganz so gut wie der Vorgänger, was einzig am etwas zu niedrigen Schwierigkeitsgrad meiner Meinung nach liegt. Die Murphy-Levels fand ich hingegen klasse und eine absolute Bereicherung des Gameplays! Wenn die Credits ENDLICH (!) mal durch sind, geht es an die Bonuswelt...

8,5/10

Ziemlich hoch bewertet, dafür das du endlich durch warst.

Die Credits sind aber auch ungefähr so lang wie bei Herr der Ringe 3.

bully - die ehrenrunde

im x-ten anlauf endlich mal beendet. zum ende hin nicht ganz grandios, aber imo noch immer eins der besten games von rockstar.
eine solide 8 :yeah2:
(aber technisch auf der box echt nicht toll, dafür dass es ein ps2-port is :hmm: )

Super Metroid endlich durch, hab es gefühlt an einem Stück gespielt. Nun ist Prime 2 dran :win:

Kingdoms of Amalur

47h 42min, Lvl 37 :3 Die ersten 20-30h waren auf Schwer wirklich eine kleine Herrausforderung, aber irgendwann hatte ich einfach meine selbsterstellt Rüstung mit HPreg und vielen Resistenzen und dann konnt ich selbst als Dieb einiges einstecken.^^
Das Spiel ist merkwürdig. Es hat viele coole Idee, aber dann wieder 0815 Design. Die Dungeons und die Oberwelt ist fein, aber alles ist wie in einem zu großen Puppenhaus. Das typisch Fantasy-MMORPG Design mit Treppenstufen die Kniehöhe haben. :-?
Das Kampfsystem ist nicht kompliziert, aber macht aufgrund seines Actiongehalts immer Spass.

Wer auf der Such nach einem Spiel ist, wo er mal wieder einige Stunden reinstecken kann und gerne lootet, der ist hier richtig, aber man sollte nix außergewöhnliches erwarten.

Batman Arkham City

Harley DLC - Eine und halb Stunden Brutto gebraucht. Abzuziehen sind die Sequenzen. War geil als Robin zu spielen aber 1) Viel zu wenig und 2) Nur in dem DLC und der Challenge Map. Das wusste ich zwar bereits, aber nachdem ich das nun gedaddelt habe weiß ich was für ein herber Schlag dass in die Fresse ist.

Nachdem ich den DLC beendet hatte, habe ich mir meine restlichen 15 Riddler Rätsel geholt und habe nun die 440/440 Voll. Nun sammle ich fleissig Challenge Medaillen. Macht Spaß muss ich sagen, habe nun langsam den Bogen raus und komme auch schon auf meine 3 Medaillen, jedoch habe ich die Extreme Maps noch nicht gedaddelt und mache mir schon in die Hose :D
Sobald ich damit durch bin. Kann Arkham Origins gerne kommen.

Luna

Cryis 3 auf Supersoldat und den letzten Erfolg für Supersoldat aufgrund des Bugs nicht bekommen.
Hab alle 3 Crysis Teile am Stück durchgespielt und wurde gut unterhalten.
Teil 1 ist der Beste, dann kommt 3 und zuletzt 2. Mal schauen wie Teil 4 dann wird.

Neulich Red Dead Redemption innerhalb weniger Tage durchgesuchtet. Hätte nicht gedacht, das es mich nach dem grandiosen Revolver doch so sehr packen würde xD Bin momentan an Undead Nightmare dran, welches sich erstmal total seltsam anfühlt.. aber wenn man sich erstmal an die Zombie-Apokalypse und den ganzen anderen übernatürlichen Unsinn gewöhnt hat, mit dem einen Rockstar hier konfrontiert, ist es wieder unheimlich geil, halleluja! xD

Und eben hab ich endlich das letzte Kapitel von Sly Cooper: Thieves in Time absolviert. Das schreit nach einer Fortsetzung. Sanzaru Games! Macht schnell :/

Tales from Space: Mutant Blobs Attack

Gerade durchgezockt....ja was soll ich sagen, habe ich umsonst zu Guacamelee dazubekommen. Und während ich vom letzteren total enttäuscht war, hat mich das Spiel total gepackt. Einen gefräßigen Blob zu spielen der die Welt zerstören will, sowas ist mal kreativ und auch das Leveldesign mit den verschiendenen Fähigkeiten ist toll. Auch der Humor und die Anspielungen kommen nicht zu kurz.

Leider ist das Spiel aber sehr sehr kurz und nach 3 Stunden war alles vorbei, aber die 3 Stunden waren spitze.

8/10

Etrian Odyssey 4
Tolles Game, erstaunlich wie sich diese Serie entwickelt hat. Das Game ist echt fordernd, es macht aber soviel Spass, alleine das zeichnen der Map macht echt Fun!
Die Atmo in den Mazes, sowie der OST sind Bombe. Im Vergleich zu den DS Teilen besonders 1 und 2 wurde vieles stark verbessert, die World Map z.B. ist frei erkundbar und ausser sichtbare Gegner gibts keine Kämpfe :)

bis jetzt mein Goty, glaube zwar nicht dass es so bleibt, mit all den anderen 3DS Krachern, dennoch absoluter spitzen Dungeon Crawler!!

9/10

Tales of Xillia

Hat mir gut gefallen, die besten Momente des Spiels waren imo aber in Chapter 1 und 2, die letzten 2 Kapitel haben mir nicht so gefallen. Im grossen und ganzen war es für mich eines der besseren Tales of Spielen, leider wurde die Entwicklung wohl ziemlich gerusht, was man besonders in den letzten Kapiteln merkt. Der Cast hat mir diesmal ziemlich gut gefallen, denn nervige Charas gab es nur wenige, wenn ich es z.B. mit Abyss so vergleiche. Der Ost hat auch einige sehr gute Stücke.
Darum hoffe ich dass sie mit Xillia 2 diese Schwächen beseitigen und das es bis zum Schluss spannend bleibt. Gefiel mir besser als Ninokuni was ich ja auch gezockt habe.

8/10

Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern Bioshock Infinite beendet. Hat mir ganz gut gefallen, was aber hauptsächlich an der Story lag, die ich wohl mochte aber auch nicht revolutionär fand. Hab da irgendwie mehr erwartet nach den ganzen Lobpreisungen die das Spiel bekommen hat. Gameplaytechnisch fand ich es eher mau, die Feuergefechte haben mich nach ner Weile nur noch genervt...

Zuletzt Urban Trial Freestyle auf der Vita durchgezockt

Urban-Trial-Freestyle-Table-pic.jpg

Gab es dank PS+ kostenlos und hat auf jeden Fall Laune gemacht. Kommt zwar nicht an Trials ran, aber für zwischendurch unterhaltsam.

7/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom