Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Killer is Dead

Gerade läuft der abspann , ja etwas kurz aber ich fands im ganzen ganz gut.
Die nebenmissionen hätte man besser gestalten können waren imo recht langweilig.
Der Style und das kampfsystem hat mir recht gut gefallen.

8/10

Mafia 2

Hat mich gut unterhalten allerdings mit 13 H ein wenig kurz für ein Open World Spiel.

7 / 10 für mich

Habe es auch neulich durchgespielt. Mir kam es ziemlich lang vor, obwohl ich nie wirklich lange für Spiele brauche. Kann auch daran gelegen haben, da ich das Spiel am 1.8. angefangen und am 1.9 beendet habe. :uglylol:
Ganz in Ordnung das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch neulich durchgespielt. Mir kam es ziemlich lang vor, obwohl ich nie wirklich lange für Spiele brauche. Kann auch daran gelegen haben, da ich das Spiel am 1.8. angefangen und am 1.9 beendet habe. :uglylol:
Ganz in Ordnung das Spiel.

Hab ja aktuell viel Zeit daher konnte ich Mafia 2 an 2 Tagen durchspielen. Ansonsten hätte ich auch so ungefähr gebraucht.

@ Topic

Jak and Daxter beendet

Hat mir sehr gut gefallen umso mehr enttäuscht bin ich von Teil 2 das Design der Missionen mit dem stundenlangen hin und her fahren ist echt eine Qual für mich.

Für Jak 1 gibt es 8 / 10 für mich

Hab ja aktuell viel Zeit daher konnte ich Mafia 2 an 2 Tagen durchspielen. Ansonsten hätte ich auch so ungefähr gebraucht.

@ Topic

Jak and Daxter beendet

Hat mir sehr gut gefallen umso mehr enttäuscht bin ich von Teil 2 das Design der Missionen mit dem stundenlangen hin und her fahren ist echt eine Qual für mich.

Für Jak 1 gibt es 8 / 10 für mich

Jap, der erste ist der beste Teil. Teil 2 ist.... naja..., Teil 3 wird aber wieder besser, kommt dennoch nicht an den ersten ran. :)

Jak and Daxter beendet

Willkommen im Klub :(
Den dritten muss ich auch noch spielen... hoffentlich ist der, wie Lightning sagt, wieder besser.

The Wonderful 101 auf normal

Ein Spiel was man vorher noch nie gesehen hat, was wirklich besonderes. Da stecken so viel Ideen drin, das ist einfach nur krank.
Und es war stellenweise echt heftig schwer...bin schon auf die zukünftigen Durchgänge auf den höheren Schwierigkeitsgraden gespannt, weil da checkt man die Spielmechanik erst so richtig 100%, war bis jetzt bei jedem Platinum Titel so. :awesome:

Heute Saints Row: The Third

War mein erstes SR und es war supergeil xD Lustig, umfangreich, abwechslungsreich. Das Gameplay-Shooting etwas Standard aber sonst alles super. Und das Ende :rofl3:

8/10

Batman Arkahm City GotY (PS3)

Wie schon mal öfters angedeutet absolut genial das Game. Kann es nur jedem empfehlen.
Das Ende :o.

Hab das Game aber nicht zu 100% gespielt. Im Spiel waren mir nur die Riddlerherausforerdungen wichtig und die hab ich auch alle gemacht wie auch alle anderen Sidequest welche das Hauptgame so bot. Darüberhinaus (Challengemaps) hatte ich keine Lust mehr wobei einige sicher auch noch Spass geboten hätten. Aber ich wollt ein neues Game anfangen daher war dann Sense.

10/10 - da ein Meilenstein und es wirklich sehr gut gelungen ist und viel bietet.

PS: Das Harley Queen Addon war auch ganz nett. Und als Robin spielen wirkte teilweise sogar cooler als mit Batman.

Batman Arkahm City GotY (PS3)

Wie schon mal öfters angedeutet absolut genial das Game. Kann es nur jedem empfehlen.
Das Ende :o.

Hab das Game aber nicht zu 100% gespielt. Im Spiel waren mir nur die Riddlerherausforerdungen wichtig und die hab ich auch alle gemacht wie auch alle anderen Sidequest welche das Hauptgame so bot. Darüberhinaus (Challengemaps) hatte ich keine Lust mehr wobei einige sicher auch noch Spass geboten hätten. Aber ich wollt ein neues Game anfangen daher war dann Sense.

10/10 - da ein Meilenstein und es wirklich sehr gut gelungen ist und viel bietet.

PS: Das Harley Queen Addon war auch ganz nett. Und als Robin spielen wirkte teilweise sogar cooler als mit Batman.

Die waren genial oder? Habe die auch alle gemacht, und normalerweise bin ich nicht der Typ, der alle Sammelobjekte beschafft xD. Alleine wegen den Tapes waren die so toll. Und Riddler is eh der coolste.

Jak and Daxter:

Hm naja war oke aber nix besonderes..Story war ja eher zwecksmäßig...charaktere waren teils oke teils aber auch einfach nur pseudo komisch getrimt.

Gameplay war naja..hatte was vom guten alten Banjoo oder DK64...aber nur in schlechter halt xD

6/10

Teil 2 wird aber warten müssen...nächste woche kommt ja KH 1.5 HD :-)

Bis dahin zock ich noch was kleines...mal gucken was^^

Edit:

Ganz vergessen xD Okami HD:

Einfach hammer geil, das bessere Zelda! Hammer toll und so weiter

10/10 xD

ico (ps3)

nicht mein spiel, langweilig :neutral: die kämpfe nahmen mir immer mehr an motivation... werd mich dennoch mal an shadow of the collosus setzen, mal sehen ob mir das eher zusagt :smoke:

jak and daxter (ps3)

da gehen die meinungen auseinander, ich fands super und werd auch 2 und 3 durchzocken 8-)

schon etwas länger her mit "durchgezockt", aber das letzte war The Last of us. Ein echtes Wahnsinns Spiel. Gab des öfteren Momente, wo ich garnicht mehr aufhören wollte zuspielen, obwohl ich schon stundenlang vor der Konsole saß. :-D

Hab die Tage mal wieder Heavy Rain gezockt. Das erste und letzte mal war vor etwas mehr als drei Jahren... war vom Spiel ein wenig enttäuscht damals xD

Dieses mal hat es mir allerdings viel mehr Spaß gemacht, es haben sogar alle Guten überlebt heute xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom