Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das letzte Game was ich durchgezockt hab, war The Last of Us, zwei mal.

Naja was soll ich sagen, 2/10, wouldn't play again. :hmm:

:v:

Ne, das Game ist schon sehr gut und hat mich dazu bewegt jetzt sogar einen dritten Playthrough zu starten, also von daher 10/10. :brit:

So 6 Jahre nachdem ich Saints Row 1 begonnen habe, habe ich es gestern dann doch noch durchgespielt. War ganz ok, wenn auch von der Story sehr kurz und teilweise in den Missionen zu leicht. Die ganzen Aktivitäten lasse ich sein, da immer das gleiche und langweilig. Ich installier grad mal Saints Row 2 - Mal schauen was da abgeht.

So mal wieder was fur die Crapgame Platin Liste :v:

Wo die wilden Kerle wohnen

Contra:

Ziemlich kurz, eintöniges Gameplay, kaum Abwechslung, Grafik naja

Pro:

Schnelle und einfache Platin / 1000 GS, für zwischendurch gut geeignet wenn man sonst nichts zu tun hat

5 / 10

Battlefied 3 am PC.

Unglaublich, wie viel besser das Game am PC ist. Allerdings kommt man sich zwischenzeitlich wie beim Moorhuhn schießen vor.
Alles in allem ein gutes Spiel mit fantastischer Grafik.

8/10

Phoenix Wright III
Wunderbarer teil, bester der Serie und ein tolles Ende.
Gibt ja noch einige Nachfolger, aber lohnt sich einer davon so sehr wie die Teile der Haupttrilogie?

Vorhin Skyrim beendet (inkl. Dawnguard und Dragonborn)

51braz6J5VL._SY300_.jpg

Spielzeit insgesamt 121 Stunden. So lange hab ich noch kein RPG gezockt. Oblivion hatte ich mit 50 Stunden beendet und Fallout 3 mit 40 Stunden.

Hatte das Spiel zum Release geholt, aber nach 20 Stunden einen Bug gehabt, bei dem ich einen Begleiter nicht mehr losgeworden bin. Hab dann lange keine Lust gehabt nochmal von vorne anzufangen, aber dieses Jahr hab ich mich zum Glück dann doch überwunden. Der zweite Durchlauf war dann zwar auch nicht ganz bugfrei, eine Sidequest konnte nicht gestartet werden und eine andere Sidequest konnte nicht beendet werden, aber ansonsten gab es diesmal nichts, was einen aufgeregt hat.

Gibt auch nicht viel zu meckern bei Skyrim. Das Kampsystem sollte man für das nächste TES dynamischer gestalten und gegen bessere Animationen hätte ich auch nichts.

Die Quests und die Spielwelt sind klasse, nur die wiederholenden Quests in der Diebesgilde haben etwas genervt.

9/10

Zuletzt bearbeitet:
So, die Story bei Sleeping Dogs durch. Hatte damit mindestens genauso viel Spaß wie mit GTA IV.
Gibt ja zum Glück noch ein paar Nebenmissionen.

Vorhin Wipeout 2048 auf der Vita beendet. (Elite Pass bei jedem Event)

61U39EMXqZL._SY300_.jpg

Moche Wipeout schon immer und das Spiel war mit LBP auch ein Grund das Mega Pack zu kaufen.

Spielt sich auch auf der Vita klasse und sieht super aus. Umfang stimmt auch, werde mir aber wohl auch noch Wipeout HD und Fury für die Vita kaufen, auch wenn ich Wipeout HD schon für die PS3 hab :)

9/10

Habt ihr Dragons Crown alle importiert, oder? Wo, wenn man fragen darf? Sieht interessant aus, würde es mir für die PS3 holen... Wenn mal irgendwelche DLCs erscheinen, kann man sich die hier mit nem US Account holen?
Hmm.. Warten oder importieren...
Ach mein letztes durchgezocktes Game war Spec Ops:The Line. Netter Shooter, Story mal etwas anderes, Gameplay dafür nur Durchschnitt. Bei PS+ gerne mitgenommen. ;-)

baldurs-gate-edycja-rozszerzona-baldurs-gate-enhanced-edition-cover-okladka.jpg

wie ich bei diesem meisterstück wieder mal schmerzlich feststellen musste, wie leicht heutige spiele sind... beim addon content musste ich das spiel an einigen stellen auf leicht stellen.... und dabei spiele ich heutige spiele alle auf schwer :ugly:

jedem der noch nicht das vergnügen hatte: das spiel ist nach dem facelift auch heute noch sehr gut spielbar!!! absolute empfehlung.

halo_2.jpg

endlich mal mit dem bruder im co-op nachgeholt. muss aber ehrlich sagen, dass es grafisch ziemlich übel gealtert ist. spielerisch überzeugt es noch heute.

Zuletzt bearbeitet:
Project X Zone

War ein sehr spassiges Spiel was vor allem durch seine enorme Charaktervielfalt und das super Kampfsystem überzeugt. Gleichzeitig kann es auch enorm nerven und ist vor allem viel zu lang, 20 Stunden weniger wären ausreichend gewesen.

7/10

Heute Lollipop Chainsaw durchgezockt

61JFUWhcQlL._SY300_.jpg

Gab es letztens im Angebot für 10€ bei Amazon.de und dafür kann man nicht meckern.

Das Spiel hat ein paar lustige Stellen und ist auch abwechslungsreich. Nur das Kampfsystem ist nicht wirklich flüssig, was bei so einem Spiel natürlich sehr ins Gewicht fällt. Außerdem ist es ziemlich kurz und motiviert mich nicht genug um es noch einmal durchzuspielen.

6/10

wie ich bei diesem meisterstück wieder mal schmerzlich feststellen musste, wie leicht heutige spiele sind... beim addon content musste ich das spiel an einigen stellen auf leicht stellen.... und dabei spiele ich heutige spiele alle auf schwer :ugly:

jedem der noch nicht das vergnügen hatte: das spiel ist nach dem facelift auch heute noch sehr gut spielbar!!! absolute empfehlung.

Hehe das ist mir letztens auch Aufgefallen, ich dachte schon, mein Skill wär gestiegen xD.

Das Gegenteil ist eher der Fall :ugly:

Habe gerade Rouge Legacy durchgezockt, geniales rougelike, am anfang ein wenig monoton, aber wenn man erstmal angefixt ist, wird man süchtig, musste jeden tag eine stunde zocken...jetzt nach 18 stunden den endboss geplättet und schon reizt mich das ng+

9/10

Auf jeden Fall NG+, die ersten beiden NGs lohnen sich, schon alleine um die endgame ausrüstung zu sammeln.

sniper 2: ghost warrior xD
also der ansatz und die idee ist eigentlich super, nur wurde es leider eher schlecht umgesetzt.

ich hatte aber auf jedenfall meinen spass, habs für 15 euro gekauft gehabt und heute abgegeben für gta v :v:

6,5/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom