Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ebenso Pikmin3. Laut Statistik habe ich 10:22 gebraucht. Laut Logbuch sinds etwa 13 Stunden, schätze ich. Hab nach dem Abspann nicht mehr reingeguckt. 51 Tage waren es ingame.

Mein Highlight. So gefangen hat mich kein Spiel der letzten Jahre mehr. Wie zig es schon sagte, so ist es auch für mich ein 9/10 Spiel. Weit weg von der 10, die Qualität ist jedoch höher als bei so vielen anderen 10er Spielen.

Pikmin3 ist einfach so typisch Nintendo, was wohl das beste Kompliment ist, das man einem Videospiel machen kann.

Ebenso Pikmin3. Laut Statistik habe ich 10:22 gebraucht. Laut Logbuch sinds etwa 13 Stunden, schätze ich. Hab nach dem Abspann nicht mehr reingeguckt. 51 Tage waren es ingame.

Mein Highlight. So gefangen hat mich kein Spiel der letzten Jahre mehr. Wie zig es schon sagte, so ist es auch für mich ein 9/10 Spiel. Weit weg von der 10, die Qualität ist jedoch höher als bei so vielen anderen 10er Spielen.

Pikmin3 ist einfach so typisch Nintendo, was wohl das beste Kompliment ist, das man einem Videospiel machen kann.

Hatte die letzten Tage kaum noch Zeit, aber gleich gehts für mich auch weiter. :) Du hast mich ganz schön überholt!
Und ja, "typisch Nintendo" ist wohl die beste Beschreibung des Spiels!

Hatte die letzten Tage kaum noch Zeit, aber gleich gehts für mich auch weiter. :) Du hast mich ganz schön überholt!
Und ja, "typisch Nintendo" ist wohl die beste Beschreibung des Spiels!
Hast du alle Secret Memos gefunden? Mir fehlt noch eines.

Oder hast auch schon mal die Missionen probiert? Ich scheiter knallhart an der ersten Mission. Mir fehlt für Platin immer eine Frucht.

Gerade Spec Ops: The Line (PS3) durchgespielt.

Hatte es mir vor ein paar Tagen über PS+ geladen und wollte es mal zocken, da es überall heißt, das Game hat ne gute Story. Und die hats wirklich, sehr interessant gewesen das ganze, mit einem netten Twist. Hab es direkt am Stück durchgezockt, waren auch nur 4,5 Std. Alles in allem aber ein solider Shooter den man sich an einem langweiligen Sonntag geben kann. Nur das Deckungssystem war irgendwie etwas ungenau und hat manchmal genervt.

8/10

Assassins Creed 3 (360)

Die Seeschlachten waren klasse , auch die einbindung historischer personen und ereignisse waren gelungen. Handel und Handwerk war leider sehr oberflächlich und unnötig für mich. Die pferde steuerung hat mich an einigen punkten wirklich gereizt. :shakehead:

8/10

Saints Row: The Third

Durch PS+ (mehr oder weniger) kostenlos rangekommen... sehr lustiges Spiel mit schön vielen spaßigen Möglichkeiten. Missionsdesign bis auf wenige Ausnahmen auch abwechslungsreich und spaßig. Hat sehr viel Spaß gemacht, aber der größte Schwachpunkt war eindeutig die KI. Ob es Gegner oder Weggefährten sind... die stellen sich durchgehend viel zu bescheuert an :/

Würde es mir auch für 20€ kaufen (hätte ich kein PS+^^), aber für Saints Row IV werde ich wohl erstmal auf iene Preissenkung warten.
8-8.5/10

The Last of Us

Ich fand's richtig gut, Gameplaymäßig fand ich es manchmal wiederholend, aber Story und Grafik machen es wieder gut. Meiner Meinung nach das GotY bis jetzt.

9.5/10

Hotline Miami (PS-Vita)
Nettes Game für Zwischendurch mit genialen Soundtrack. Erinnerte mich teilweise an Dreamweb welches eines der genialsten Adventures war. Ansonsten teils sehr schwer aber nie unfair und immer motivierend.

Und der Soundtrack hab ich den Soundtrack schon erwähnt.

[video=youtube;LYLxlIF7Wn0]http://www.youtube.com/watch?v=LYLxlIF7Wn0[/video]

Unbedingt mit Kopfhörer hören und ich freu mich schon auf Teil 2. 9/10

Remember Me

Klasse Spiel das leider viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Tolle Story, guter und stimmiger Soundtrack, grafisch ganz gut.

Was mich gestört hat:

- Zu leicht selbst auf "schwer"
- Kampfsystem zu schnell ausgelutscht
- hatte selbst an 3 Stellen Bugs die das weiterspielen ohne Neuladen unmöglich machten (besonders ärgerlich nach einem Bosskampf)

8 von 10 für mich

God of War Chains of olympus (ps3 version):

Joa dafür das es eigentlich nur ein psp titel ist wars nit schlecht.
Bissl kurz, selbst auf "spartaner" etwas leicht (wobei es schon die ein oder andere "abfuck" stelle gab).
aber sonst halt typisch gow. Im großen und ganzen vermutlich das schwächste gow (hab noch nit alle gespielt) aber trottdem wars nit schlecht :-)

7/10

The Last of Us 10/10 Punkte!

Das beste Spiel der letzten Jahre. Die Story ist unfassbar geil, die Atmosphäre und das Gameplay ebenfalls.
Und das jeder einzelne Videospieler zum Nachdenken von Naughty Dog und dem Spiel angeregt wird, unterstreicht nur die Genialität von diesem Spiel. Wow, einfach... WOW!

spec ops: the line (ps3)

über ps+ gratis geladen. mit der steuerung hat man anfangs noch ziemlich zu kämpfen und das deckungssystem ist ein krampf. dafür waren setting (dubai) und story super, vor allem die packende story reißt vieles raus und hat mich zum durchzocken bewegt :scan:

So nun bin ich endgültig mit The Last of Us fertig.
Hab im Singleplayer alle Trophäen frei gespielt die machbar sind.

Auf den MP hab ich keine Lust weshalb ich das Game nie platinieren werde.
Mein Fazit. Absolut genial und alle 3 Durchgänge haben mir sehr viel Spass bereitet.

Finde es nur Schade das sie blöde MP-Trophäen eingebaut haben die doch recht Zeitintensiv sein sollen.
10/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom