Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grade eben endlich God of War: Ascension beendet.
Ist nicht das beste GoW aber es machte trotzdem richtig laune.
Eine pause wäre jetzt trotzdem gut ^^

technisch war das spiel sehr beeindruckend.
Meine fresse und tlou soll auch noch besser ausehen :nerd:

8.5/10
 
Super Mario 64
Unglaublich aber wahr: Das erste Mal, dass ich das Spiel durchgespielt habe. Ich kenn es zwar fast komplett auswendig und habs unzählige Male gespielt, aber es kam immer was dazwischen gekommen oder mein Speicher wurde gelöscht, bevor ich Bowser plattmachen konnte.
Viel muss ich dazu nicht sagen - tolles Jump n Run, das auch heute noch unheimlich viel Spaß macht. Einen Punkt Abzug gibt es wegen der total enervierenden Kamera, die hat mich zur Weißglut gebracht.
Wertung: 9/10
 
Blood Omen: Legacy of Kain

Immer wieder genial :) Schade, das SE bezüglich einer richtigen Fortsetzung so failt...
 
infamous 2 (ps3)

vom gameplay wieder mal 1A, aber irgendwie waren story und charaktere im vergleich zum ersten teil ziemlich schwach. es wirkte einfach nen gang wenn nicht gar zwei runtergeschaltet. auch das nun etwas "komik" in diese eingebaut wurde empfand ich als nicht passend. zeke zaubert mal schön ne atombombe her... :smile2: nach dem genialen ende vom ersten teil hab ich mir mehr von der story versprochen, aber es ging in ne ganz andere richtung. viel spaß hats dennoch gemacht :-P
 
Dragon's Dogma (360)

Das Gameplay dieses Spiels ist eine Wucht, v.a. da sich alle Klassen so unterschiedlich spielen. Die Welt ist ebenfalls extrem stimmungsvoll gestaltet, und sie belohnt Erkundung, die jedoch wegen der mitunter sehr starken Gegner auch in freier Wildbahn enorm gefährlich ist, und die auch dank der Tag-/Nacht-Wechsel extrem gut geplant sein sollte. Die Geschichte fand ich ziemlich mau, allerdings muss ich sagen, dass die unterschiedlichen Enden durchaus zum Nachdenken anregen.

9/10

Und eine dicke Empfehlung an jeden! Zu NG+ hab ich keine Zeit, aber vielleicht irgendwann mal. :)
 
grad sleeping dogs beendet.
wow einfach nur geil.
wurde nie langweilig. nur das ende fand ich etwas lahm.
insgesammt fand ich es aber gut.
ein gta mit wenig geballer und waffen und meiner meinung nach sehr gelungen.

8.5/10
 
grad sleeping dogs beendet.
wow einfach nur geil.
wurde nie langweilig. nur das ende fand ich etwas lahm.
insgesammt fand ich es aber gut.
ein gta mit wenig geballer und waffen und meiner meinung nach sehr gelungen.

8.5/10

Stimmt, das Ende war lahm aber der Weg dort hin war hart und dreckig. War ein richtig geiles Spiel. Endlich mal ein Hongkong-Movie zum selber spielen.
Gehört für mich zu den Highlights der Gen.
 
Rage

Gerade beendet. Was soll ich sagen. Wieder so ein Fall, wo man lieber eine Stunde vor Ende aufgehört hätte und dann das Spiel in besserer Erinnerung gehabt hätte. Wann haben Gamedesigner eigentlich verlernt ein gutes, oder mindestens befriedigendes Ende in ein Spiel einzubauen? Ist mir diese Gen schon sehr oft aufgefallen. Also Story und gerade auch Ende sind wirklich eine Katastrophe.

Dafür ist das Spiel echt umfangreich (für einen Shooter) habe um die 15 Stunden gebraucht und mir wurde eigentlich nie langweilig. Shootergameplay stimmt auch und es gibt viele Sachen zu sammeln, die man auch gebrauchen kann, das verleiht dem ganzen doch nen netten Rollenspieltouch. Und ein paar Anspielungen an Fallout gibt es auch.

Insgesamt wurde ich also echt gut unterhalten, deswegen.

8/10
 
Gerade Max Payne 3 beendet. Etwas verstört, stark gewandeltes Game, aber gegen Ende sehr positiv überrascht gewesen. Bekommt von mir eine solide 7/10.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom