Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
xD Musst dich nicht entschuldigen, du hast das Game ja nicht programmiert :-P

Ne ich muss sagen, die Batman Arkham Reihe hat mich zum Batman-Fan werden lassen, ich hatte vor den Spielen nichts mit diesem Universum zu tun.

Und seitdem stehe ich Superhelden-Umsetzungen mindestens mit Interesse gegenüber, deswegen habe ich gefragt ;).

Darf ich mal fragen, mit welchem spiel man das vergleichen kann, ich glaube es könnte mir sogar gefallen.

Ich würde dem Game eine Chance geben ;)
Hab mir mal Lunas Review durchgelesen... den Wechsel zwischen Schlag-/ und Schusswaffen ist bei weitem nicht so tragisch, ich hatte da nie Probleme (etwa nie mit dem linken Analog-Stick dabei gezielt? oO). Und Grafik geht für mich auch in Ordnung :sorry:

Übrigens Luna: "Ebenfalls erwähnenswert ist natürlich die Stimme des Nolan North. Er sollte dem geneigten Gamer ein Begriff sein, denn neben dem Sölder Deadpool spricht dieser auch Charaktere wie Solid Snake." <--- What? :ugly:

Ich würde dem Game eine Chance geben ;)
Hab mir mal Lunas Review durchgelesen... den Wechsel zwischen Schlag-/ und Schusswaffen ist bei weitem nicht so tragisch, ich hatte da nie Probleme (etwa nie mit dem linken Analog-Stick dabei gezielt? oO). Und Grafik geht für mich auch in Ordnung :sorry:

Übrigens Luna: "Ebenfalls erwähnenswert ist natürlich die Stimme des Nolan North. Er sollte dem geneigten Gamer ein Begriff sein, denn neben dem Sölder Deadpool spricht dieser auch Charaktere wie Solid Snake." <--- What? :ugly:

Wie gesagt, wenns billiger wird bestimmt einmal...hab vom Summer Sale noch einen Backlog, der reicht bis zum Saturn xD.

Muss mich ein wenig zusammenreißen, sonst komm ich gar nicht mehr zum studieren :-P

Yeah, zwei Spielereihen durcheinander gekriegt...
Man sollte niemals Metal Gear Solid spielen whärend man textet. xD

Luna

Evoland

Im Grunde gut, aber viel zu kurz und zu linear. Insgesamt gabs eher wenig zu tun und sobald das Spiel moderner wird, wirds auch schlechter imo xD Die grundsätzliche Idee dahinter war aber super.

6/10

he Walking Dead

Episode 1 - Ähnlich wie bei der Serie dacht ich mir erstmal so "naja ganz nett...aber haste alles schonmal gesehen" war soweit oke und hat zum weiterspielen angeregt. Bzw fand ich die "gastauftritte" von 2 charas eher unnötig

Episode 2 - Die wohl beste episode von den 5. Hier kamm schon eher der aha effekt warum so viele die serie lieben^^
Klar man kennt alles schon die serie macht einige fehler und verfeuert einen char nach dem anderen aber trotzdem schaffen sie es immer wieder coole und emotionale momente zu erzeugen. Und den ein oder anderen char lernt man dann doch zu lieben

Episode 3 - Die wohl emotionalste Episode...wow...stellenweise aber bissl langatmig.

Episode 4 - Empfand ich dann eher als sehr langatmig und nicht all zu interessant...zog sich alles bissl.

Episode 5 - Recht kurz aber nett...das ende war ja zu erwarten aber schön gemacht auch wenn für mich so emotinal wie episode 3.

Gesamt: Eine schöne Serie bei der man abundzu sogar mal was machen darf Ne spaß^^ ist schon gut...game of the year oder gar of the Gen kann ich zwar bei weitem nicht sagen (dafür war es zu sehr film als spiel, selbst bei heavy rain war mehr gameplay ) aber es reicht damit ich mir den dlc nun kaufe und mich auf season 2 freue^^

9/10

Ju-On: The Grude (Wii)

die klassische Wii-Idee: erforsche mit einer Taschenlampe düstere Orte

Wenn man die Filme kennt oder diese direkt nach dem durchspielen sieht, erkennt man sehr viel wieder (Gegenstände, Orte, Personen).
Richtig blöd ist allerdings, das sämtliche Schockmomente/-effekte immer gleich und an den selben Punkten passieren. Somit ist man nach einem durchspielen auf alles vorbereitet.
Und es gibt lediglich nur 5 Level.

5 / 10

The Thing (UK-Version, PS2)
Spielzeit: ca: 5 Stunden werden angezeigt was aber echt nicht Stimmt. Ich saß 3-4 ganze Nachmittage dran.
Das Game-Sequel zum Film "Das Ding aus einer anderen Welt.
Absolut tolles Game mit einigen knallharten Abschnitten zum Ende hin.
Deutsche Version stark geschnitten, dafür aber mit der Stimme von Manfred Lehmann (Bruce Willis)

7,5 /10

The Walking Dead 400 days:

Wow war das...enttäuschend.
Sehr kurze episoden. 400 days und es werden einfach nur gigantsiche sprünge gemacht und nicht mal die zusammenfürhung der verschiedene chars wird richtig gezeigt.
Das Ende fand ich dann auch eher mau...ein cliffhänger für die season 2 wäre schön gewessen...vll ne art stadt alla Staffel 3 (gouvener) hätte was gehabt^^
Die 5€ hätt ich mir vll doch eher sparen können :/

Legendlich ein paar neben infos für chars aus season 1 waren ganz nett (vernon etc).

5/10

Far Cry 3

Der beste Shooter, den ich diese Gen gezockt hab. Gameplay, Story, Charaktere, Umfang, Grafik passt alles. Ich versuch mich noch an Platin.

Far Cry 3

Der beste Shooter, den ich diese Gen gezockt hab. Gameplay, Story, Charaktere, Umfang, Grafik passt alles. Ich versuch mich noch an Platin.

Blood Dragon muss du auch spielen, wenn dir FC3 gefallen hat. Obwohl... man muss es auch so kaufen, einfach genial.
:awesome:
Edit: Never mind, laut deinem PSN Tag hast du es schon gespielt. :O

Haste nicht den Trick angewendet? :P
Endboss wiederholen + vernüftiger Kombozähler = 2.000.000 Dollar :D

Luna

Das geht? Ich hab halt gekillt und gekillt und gekillt bis ich genug Punkte zusammen hatte. Hab nach dem 2. Durchlauf nochmal gespielt ;-)
Aber ehrlich, so genial ich das Game auch finde, jetzt brauch ich erstmal ne Pause xD

Der Juli war schon nicht schlecht :coolface:

The Darkness 2 8/10
Vanquish 8/10
R&C: Crack in Time 8/10
Gravity Rush 8/10
Painkiller HD 7/10
Uncharted 2&3 jeweils 7/10
Deadpool 7/10
Singularity 7/10
Dantes Inferno 7/10

Jedes Spiel war gut aber nicht wirklich großartig

Two Worlds 2

Gerade endlich mal das Hauptspiel durchgespielt. Tolles 3D HnS mit interessanter Welt, die allerdings noch mehr aus Pappe ist, als bei Skyrim. Leider sind auch die letzten beiden Kapitel sehr sehr linear, und es gibt eigentlich keinen Grund abseits der Quest auf Entdeckungsreise zu gehen. Zudem ist der Endgegner eine nervige Angelegenheit.
Dafür sind die Quest zahlreich und oft auch wirklich lustig und ungewöhnt. Auch das Talentsystem lädt zum experimentieren ein.
Story ist dagegen zweckmäßig, mit nem ganz netten Mindfuck am Ende.
Freu mich schon aufs Piraten Add-on.

8/10

pikmin 3. das spiel war erfrischend und hat mir sehr gut gefallen. für mich eine 9/10.
schade dass pikmin 2 gerade so teuer ist... :s

Wie lange hast du gebraucht?
Das werde ich nämlich nun auch weiterzocken (bisher so halbe Stunde).

Ich habe heute Lego City Undercover Story durchgespielt.
Insgesamt 19% bei 18 Stunden Spieldauer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom