Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vorhin Need for Speed: Most Wanted durchgezockt

61q7h6pnLSL._SY300_.jpg

War ja dank PS+ kostenlos. :goodwork:

8/10

Gerade eben Bioshock Infinite (PS3) beendet.

Sweet Jesus. Das Game ist ein Meisterwerk. Absolut hammer geile Story die immer spannend war und einem am Ende das Mind blowen (:v:) hat lassen. Absolut krass. :D War etwas verwirrt am Ende, aber hab mich ein wenig im Story Thread umgesehen und langsam wird einem alles klar. Bin immer noch hart geflashed. Dat Ken Levine.

10/10

Als nächstes fang ich mit The Last of Us an und freu mich schon extremst. :D Muss aber Bioshock noch etwas sacken lassen.

Gerade God of War Ascension.

Einfach klasse was SM da wieder abgeliefert hat :rox:
Zwar hatte sich in etwa der Mitte des Spiel etwas Langeweile eingeschlichen, aber das letzte Drittel war dann wieder grandios.
Story telling kam leider auch nur langsam in Schwung. Man rennt erstmal Ziellos rum und weiß gar nix, außer das man die Furien plätten muss.

Technisch wird die PS3 bis an die Grenzen gebracht, was man auch daran merkt das es ab und zu Tonaussetzer, Ruckler und Frameeinbrüche gibt. Allerdings freut es mich das das Alasing nicht mehr so extrem wie bei der Demo vorhanden ist.

Sound und Präsentation sind wieder over the top.
Was mich noch gestört hat war die miese Kamerapositionierung in vielen Situationen.
Das Kampfsystem hat sich von allen GoWs bisher am natürlichsten für mich angefühlt, weshalb ich mich auch über ein paar mehr Bosse gefreut hätte.

8,5/10

Nachdem ich letztens Skyrim einschließlich aller DLC's zu 100% durchgespielt habe, war gleich das nächste Spiel aus dem Genre dran und so erging es nun gestern Divinity II - DKS ebenso - Ein Wertung bei Skyrim ist wohl überflüssig, aber auch Divinity II in der Neuauflage einschließlich Einbindung des umfangreichen Addons Flames of Vengeance hat sehr viel Spass gemacht und mich wirklich überrascht. Umso schöner wenn man es im Ultimate Games Sale auf XBL für nur 4,99€ gekauft hatte.

Spider-Man ist durch =D

Immer wieder toll, wenn man auch nach zig Jahren was neues über seine Lieblingsgames erfährt:
Enter an obscene word as a code. Spider-Man will appear in one of his costumes, punch the code, and another word will appear.

Grade ausprobiert, es funktioniert :ugly:

Dead Island

Ja, war ganz nett. Macht schon Spaß, auch wenn die Quests etc. extrem monoton und platt sind.
Der ganze vierte Akt und das Ende waren lahm.

Gute
6/10

Silent Hill 4 - The Room (PS2)

Oft habe ich mich gefragt warum die Leute SH4 nicht gut fanden. Das Konzept in seiner eigenen (kleinen) Wohnung eingeschloßen zu sein und in dämonische Paralellwelten zu driften erschien mir immer als äußerst spannungsgeladen. Das Problem mit SH4 ist aber das die
2. Hälfte des Spiels aus recycelten Leves der 1. Hälfte
besteht.
Die Charakete sind relativ oberflächlich und die erste Hälfte ist viel zu einfach!
Das erklärt sich wohl dadurch das Sh4 zuallererst als völlig neues Franchise gedacht war, aber später in SH4 umbenannt wurde.
Ich empfand das Spiel auch als recht unfertig.

6,5 / 10

Spider-Man 2: Enter Electro

Einfach klasse, sowohl Teil 1 als auch 2 :goodwork: Diese zwei sind auch dafür verantwortlich, das ich mich damals dann auch stark mit Spidey Comics beschäftigt habe *g*

Saints Row 3 8/10
Dragons Crown 9,5/10
Mein Goty bisher, ich habe dieses Jahr schon sehr viel gezockt und das kleine DC steckt locker alle AAA Spiele der letzten 12 Monate in die Tasche. Es ist schon ewig her das mich ein Spiel 6h am Stück an den TV gefesselt hat, meistens mache ich nach 2-3h eine Pause oder hab keinen Bock mehr ;)

Mafia 2

Ganz solides spiel , die langen fahrwege haben genervt ,besonders nachhause um das kapitel zu beenden.Die checkpoints waren auch mies. Besonders gut dagegen find ich das es eine deutsche synchro gibt , es nervt bei spiele wie gta ect die texte mitzulesen(weil meist der slang schwer zu verstehen ist).

6/10

Zuletzt bearbeitet:
Vor paar Tagen ZOE 2 (PS2)

War genial das Spiel, wobei die Story nicht mit dem ersten Teil mithalten kann. ^^

Bin jetzt an Viewtiful Joe dran zur Einstimmung auf W101 :rox:

Assassin's Creed 2.
Fand ich zwar schon leichter besser als den Erstling, wurde zum Ende hin aber imho ein wenig langweilig.
Am meisten Spaß hat mir tatsächlich das Suchen der Federn gemacht...seltsamerweise.

7,5 / 10

System Shock 2

Joa, wieder so ein komisches Spiel. Die ersten 3/4 waren richtig richtig toll. Atmosphärisch, düster und man konnte viele viele Dinge erkennen, die bei Bioshock dann wieder aufgenommen worden sind. Auch der Survival Aspekt war sehr geil, sowas würde auch echt gut in de Bioshock Serie passen.

Leider leider wird das Spiel allerdings im letzten Viertel einfach nur unfair. Nichtmal herausfordernd, sondern einfach nur unfair und unbalanciert, wenn man nicht zufällig die richtige Waffen-Skillung hat. Das zieht das Spiel leider sehr runter, und ich werds wohl nicht nochmal durchspielen. Deswegen:

7/10

Dragon's Crown

Hätte ncht erwartet das es so genial ist. Man kommt kaum von weg. Bestes Loot Game was ich je gespielt habe, allein dr Artsytle und wie es aufgebaut ist. Ist auch wirklich lange, das erste mal durchspielen zirka 19 Stunden und dann wird die Story auf Hard und Inferno erweitert was ich richtig genial als Idee finde :)

Absolutes Ausnahmespiel und nach Pirate Warriors 2 wohl mein Goty :)

10/10

Dragon's Crown

Hätte ncht erwartet das es so genial ist. Man kommt kaum von weg. Bestes Loot Game was ich je gespielt habe, allein dr Artsytle und wie es aufgebaut ist. Ist auch wirklich lange, das erste mal durchspielen zirka 19 Stunden und dann wird die Story auf Hard und Inferno erweitert was ich richtig genial als Idee finde :)

Absolutes Ausnahmespiel und nach Pirate Warriors 2 wohl mein Goty :)

10/10

Vanillaware eben.
Jedes deren vorigen Spiele, waren alles sehr ähnlich gut mit einiges an Wiederspielwert im Gepäck.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom