Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Saints Row 2 - Nachdem ich vorher Teil 1 durchgespielt hatte, war nun der zweite Teil dran - Man fühlt sich sofort zu Hause, da das gesamte Gameplay 1:1 übernommen wurde - Kein Experimente - Gute Entscheidung. Die Stadt ist die gleiche, daher kennt man die meisten Wege auch schon. Missionsdesign usw. sind ebenso identisch - Eben nur neue Gegnergruppen. Wer allerdings die Aktivitäten aus Teil 1 nicht so sehr mochte oder diese nach kurzen spielen als langweilig empfand wird in Teil zwei auch hieran keine Freude finden. Es wurden zwar ein paar neue Aktivitäten wie Fuzz oder der Septische Rächer eingefügt, der Rest ist aber identisch. Wer darauf aus ist GS/Trophies zu jagen muss sich dann mit diesen Aktivitäten ausgiebig beschäftigen - Wie in Teil 1 habe ich das alles ausgelassen. Im Großen und Ganzen ein zweiter Teil der nicht groß zu Teil 1 abfällt oder groß besser macht - Die Story hat ihren Reiz und macht Spaß, ist aber schnell durchgespielt auch wenn es 55 Missionen sind.

Teil 3 liegt auch schon bereit - Ob der jetzt gleich dran kommt bleibt noch abzuwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin Binary Domain durchgezockt

51YnglKs38L._SY300_.jpg

Im März dieses Jahres für ca. 7€ gekauft und jetzt in 3 Tagen durchgezockt. Hat mir richtig gut gefallen.

8/10

Sleeping Dogs DLC "Nightmare in North Point" grad durchgespielt und Smiley Cat verbannt.
Kürzer als ich Anfangs dachte, aber ganz ok. Hatte eh nicht viel im AT Marktplatz im Deal bezahlt.
Hat fünf machbare Erfolge.

Lade da das Spiel wieder Spaß macht grad den neueren DLC "Year of the Snake" - Kostet 6,69€ auf dem AT Marktplatz und ich hatte aufgrund der Umrechung der Points noch 6,72€ :ugly:

Dust - An Elysian Tail

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel. Das Kampfsystem macht Spaß, wird aber mit der Zeit dann doch zu sehr Richtung Button-Smashing, trotzdem machts Spaß. Umfang/Secrets und Side-Quests waren auch toll.

8/10

vorgestern Crysis 3:
spielerisch hat das mir besser gefallen als teil 2.
die sehr schlechte KI und spielzeit machten es aber kaputt.
7.5/10

grade eben endlich mass effect 2 nach 44 stunden xD
es war auf jedenfall ein tolles spiel, aber die 96% gamerankings habe ich leider nirgends gesehen.
die kämpfe sind ziemlich banal.
story.... naja.
abwevhslung von leveldesign hat mir hier leider auch sehr gefehlt, war viel mehr möglich.
insgesammt aber hatte ich meinen spass und freue mich nun auf teil 3 ^^
8.5/10

Hab nun den zweiten Sleeping Dogs DLC "Year of the Snake" durchgespielt. Wo man es in "Nightmare in North Point" mit dem Übernatürlichen zu tun hatte, ist man im zweiten DLC wieder ganz der Cop und muss neben der DLC Story auch wieder diverse kleinere Cop-Missionen erledigen.

Hab wieder richtig Gefallen an SD gefunden und hoffe auf sehr einen zweiten Teil.

Max Payne 3

Solides Actionspiel. Bullet Time macht einfach Spaß. Grafik und Animationen sind auch top. Die Story war leider nichts besonderes, auch wenn die spielbaren Rückblenden cool waren.

Vielleicht spiel ich es irgendwann nochmal auf nem höheren Schwierigkeitsgrad, aber die Cutscenes soll man ja nicht wegdrücken können...

Sehe ich das richtig, dass man das Spiel in einer Sitzung auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ohne zu sterben beenden muss für Platin? :ugly: Scheiß drauf.

Matrix: Path of Neo (PS2)

Man spielt die besten Szenen der Filme nach.
Eigentlich ziemlich gut, auch wenn das Gekloppe immer das selbe ist.
Abwechslungsreiche Level und einige Überraschungen (Railshooter im Helikopter, Kampf gegen Seraph,...)
Technisch sehr gut für die PS2, da schon spät im Konsolenleben erschienen (2005).

6.5 - 7 / 10

Matrix: Path of Neo (PS2)

Man spielt die besten Szenen der Filme nach.
Eigentlich ziemlich gut, auch wenn das Gekloppe immer das selbe ist.
Abwechslungsreiche Level und einige Überraschungen (Railshooter im Helikopter, Kampf gegen Seraph,...)
Technisch sehr gut für die PS2, da schon spät im Konsolenleben erschienen (2005).

6.5 - 7 / 10

Ah, ich weiß noch: Die Schusswechsel fand ich blöd (evtl. war ich da auch nur schlecht, wer weiß xD) aber als sich der Fokus dann mehr auf die Handgemenge verlagerte, wurds genial. :) Blöd finde ich allerdings eine gewisse Szene am Ende. Hätte man die nur weggelassen.... :(

@Topic

Gestern Lust auf Resident Evil 5 bekommen und soeben durchgespielt. :)

The Wonderful 101

Klasse Spiel, geniale Story und super Cghar, am Gameplay hapert es an manchen Stellen. Auch die Touch Erkennung funktoniert nicht immer super. Trotzdem das beste Wii U Spiel bisher.

8.5/10

Vorhin Binary Domain durchgezockt

51YnglKs38L._SY300_.jpg

Im März dieses Jahres für ca. 7€ gekauft und jetzt in 3 Tagen durchgezockt. Hat mir richtig gut gefallen.

8/10

Habe es grad eben abgeschlossen und kann mich dem nur anschließen - Gutes Spiel, klasse Bosskämpfe und eine interessante Story um ein Tokyo der Zukunft - Optisch dazu auch gut - Cooles Ende (Abspann abwarten!) - Es lässt hoffen ob die Story um die 108 Hybriden und insbesondere Faye und Dan weitergeht. Hängt aber wohl von den Verkaufszahlen ab. Mir würde ein zweiter Teil gefallen.

Heute mal wieder meinen Super Nintendo ausgepackt, um meinen Super Gameboy zu testen... war fleißig:

- Batman
- Ducktales
- Super Mario Land 2

Far Cry 3 - Blood Dragon
51J52wsW7GL._AA160_.jpg

Gerade mit 100% beendet.
War sehr kurzweilig. Der 80er-Humor und die vielen Sprüche haben gerockt!
Die letzte Mission ging mal ordentlich ab und dann gab es leider keinen Endfight... :Fuuu:
Mensch Meier, was hat sich Ubisoft Montreal dabei nur gedacht?

Würde aber ganz ganz knappe 8/10 vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin Tales of Xillia (PS3) beendet.

Geiles Game. :) Wer auf typische JRPG-Games steht, kommt nicht drum herum.

9.5/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom