Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zone of the Enders 1. So viele Framedrops wow. High Voltage wtf?
Ich werde nicht mal die paar verbliebenen Trophäen versuchen, so kacke ist der Port. xD

Far Cry 3 Blood Dragon. Was für ein geiles Spiel! Die 15 Euro locker wert. Klasse Soundtrack.

Da hab ich sogar noch Lust die 100% voll zu machen.

Eben Mark of the Ninja durchgezockt

mark_of_the_ninja.0_cinema_640.0.png

Damals im Angebot für 600 MS Points gekauft und die haben sich gelohnt.

9/10

Vor "kurzem" Project X Zone zum zeiten Mal durchgespielt. Jeweils so um die 50h gebraucht (ja, ich bin ein Suchti :awesome:) :3.
Also ich fand es einfach geil. Der OST, Animationen, Kämpfe fand ich sehr gut. Die Geschichte geht so. Fand ich aber nicht so besonders, was aber nicht schlimm, denn das Spiel hat mir einfach extrem viel Spaß bereitet :).
Zu den Kämpfen: Man muss wirklich die steuerung verstanden haben, und dann kann das Spiel viel einfacher werden, jedoch sollte es man nie unterschätzen, denn man kann schnell mal in eine Falle reinrennen^^.
Die Kampfgrafik ist zar extrem pixelig, aber die animationen sehen dafür echt super aus^^.
Bekommt eine 9.5/10^^

Bioshock
Am Wochenende endlich Bioshock durchgespielt. Ich hab ewig gebraucht (ca. 2 Jahre), insbesondere weil ich dreimal neu angefangen habe :D
Ich muss sagen, dass es definitiv eine der besten Spielerfahrungen meines Lebens war. Das Gamplay wirkt zwar total altbacken und spielerisch gibts sicher einiges zu bemängeln, aber bei Bioshock ist das einfach nicht wichtig. Beeindruckend fand ich Präsentation (abseits der Grafik) und Geschichte. Besonders Andrew Ryan hat mir als Gegenspieler wirklich sehr gut gefallen.
Enttäuscht war ich vom Endkampf, da hätte ich mir irgendwie mehr erwartet.
Obwohl ich so absolut begeistet war vom Spiel muss ich sagen,dass es mir doch ein wenig zu lang war. Am Schluss hat sich doch das Gameplay irgendwie gestreckt angefühlt mit den respawnenden Gegnern. 5-10 Stunden Spielzeit wären Ideal gewesen (Allerdings hab ich mir auch wirklich Zeit gelassen und geschätzte 40 Stunden gebraucht).
Trotzdem gehört es zu meiner Top 3 der besten Spiele aller Zeiten.

10/10

Am WE hab ich dann gleich mit Bioshock Infinite angefangen und danach spiele ich dann Bioshock 2 (damit ich mich nicht an Rapture satt sehe).

Vor "kurzem" Project X Zone zum zeiten Mal durchgespielt. Jeweils so um die 50h gebraucht (ja, ich bin ein Suchti :awesome:) :3.
Also ich fand es einfach geil. Der OST, Animationen, Kämpfe fand ich sehr gut. Die Geschichte geht so. Fand ich aber nicht so besonders, was aber nicht schlimm, denn das Spiel hat mir einfach extrem viel Spaß bereitet :).
Zu den Kämpfen: Man muss wirklich die steuerung verstanden haben, und dann kann das Spiel viel einfacher werden, jedoch sollte es man nie unterschätzen, denn man kann schnell mal in eine Falle reinrennen^^.
Die Kampfgrafik ist zar extrem pixelig, aber die animationen sehen dafür echt super aus^^.
Bekommt eine 9.5/10^^

Hätte echt gerne soviel Zeit wie du für 100 Stunden müsste ich nen knappen Monat nur das Spiel spielen da reicht mir einmal bin aktuell bei 20 Stunden^^

Klasse Spiel nach Theatrhythm das imo beste 3DS Spiel bisher aber die Missionstruktur ist nervig wie nichts. Missionsstart, Gegner platt machen, dann kommen 1-2 Bosse plus neue Gegner und nochmals später wieder 1-2 Bosse. Das ödet an und bietet absolut keine Abwechslung. Die Missionsziele sind auch meistens das gleiche. Dafür sind die Kämpfe echt super udn die Story intressiert mich sehr. Bin noch nicht durch aber bisher gebe ich 8.5/10 vlt gehts noch hoch aber dieses extrem langweilig Missionsdesign zieht es imo schon runter.

Zone of the Enders: The 2nd Runner.
Klasse. Danke für die Arbeit Hexa Drive. :)

Dat OST.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Gravity Rush durchgespielt.
Story war irgendwie komisch, das Gameplay aber richtig geil.
Das Shifting wurde immer besser, auch nach dem Durchspielen gibt es noch mit den Missionen Motivation.

8/10

PS+ ftw!

The Last of Us

Nicht das Megaspiel, wie es alle so preisen. Aber ein verdammt gutes, sehr gutes Spiel, dass für mich in einem Punkt dann doch Referenzen setzt: Erzähltempo, die Abwechslung zwischen Ruhe und Action. Ansonsten sehr gut, aber eben auch nichts neues, weder vom Setting noch von der Geschichte noch vom Gameplay.

8,5/10

Hilft mir sehr weiter, ob ein Kauf sich für mich lohnen würde (ja, ich überlege immmer noch!^^ ), da wir ja sehr oft das Gleiche über ein Spiel denken . ;)

@Pixl1988: Kann nur unterschreiben, was du zu BS schreibst. Fast perfektes Spiel, nur war das letzte Areal eigentlich schon zu viel und der Endkampf nicht das Gelbe vom Ei. Dennoch eins der besten Spiele aller Zeiten.

Bin schon gespannt, was du zu Infinite und Teil 2 sagen wirst. Auch im Vergleich zueinander. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom