Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zone of the Enders 1. So viele Framedrops wow. High Voltage wtf?
Ich werde nicht mal die paar verbliebenen Trophäen versuchen, so kacke ist der Port.
PS3-Version, richtig? Ich war kurz davor es mal für 10 Euro mitzunehmen.
Vor "kurzem" Project X Zone zum zeiten Mal durchgespielt. Jeweils so um die 50h gebraucht (ja, ich bin ein Suchti ) :3.
Also ich fand es einfach geil. Der OST, Animationen, Kämpfe fand ich sehr gut. Die Geschichte geht so. Fand ich aber nicht so besonders, was aber nicht schlimm, denn das Spiel hat mir einfach extrem viel Spaß bereitet .
Zu den Kämpfen: Man muss wirklich die steuerung verstanden haben, und dann kann das Spiel viel einfacher werden, jedoch sollte es man nie unterschätzen, denn man kann schnell mal in eine Falle reinrennen^^.
Die Kampfgrafik ist zar extrem pixelig, aber die animationen sehen dafür echt super aus^^.
Bekommt eine 9.5/10^^
Hätte echt gerne soviel Zeit wie du für 100 Stunden müsste ich nen knappen Monat nur das Spiel spielen da reicht mir einmal bin aktuell bei 20 Stunden^^
echt mal.
Weiß nicht wie ich deinen Post deuten soll
Dass er auch soviel Zeit will, also er dir zustimmt^^.
Bei Mani weiß man nie^^
ich bin doch immer auf deiner seite
hoffentlich bin ich bald mal am ende von project x zone angekommen
Was heißt hier hoffentlich ?ich bin doch immer auf deiner seite
hoffentlich bin ich bald mal am ende von project x zone angekommen
The Last of Us
Nicht das Megaspiel, wie es alle so preisen. Aber ein verdammt gutes, sehr gutes Spiel, dass für mich in einem Punkt dann doch Referenzen setzt: Erzähltempo, die Abwechslung zwischen Ruhe und Action. Ansonsten sehr gut, aber eben auch nichts neues, weder vom Setting noch von der Geschichte noch vom Gameplay.
8,5/10
Hilft mir sehr weiter, ob ein Kauf sich für mich lohnen würde (ja, ich überlege immmer noch!^^ ), da wir ja sehr oft das Gleiche über ein Spiel denken .