Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hattest du es offline oder online gespielt?Journey for 10 Minuten. Wow. 5/5
Was zur was hast du nur gegen das Motorrad Level? :shakehead3:Bayonetta
War ein gutes Spiel, kein Meisterwerk. Das Design find ich schrecklich zumindest von den Figuren, die Welt war super und stimmig besonders die Gegner. Kampfsystem sehr spassig und super Bosskämpfe besonders der letzte. Habs wirklich genossen, wollte es nur wegen der Story durchspielen daher hab ich mich nicht so reingesteigert und nicht viel Zeit drin verbracht. Freu mich auf Teil 2 den ich mir dann genauer ansehe. Gewisse Level waren aber echt mies wie das Motorrad Level.
Oh und die Quicktime Events sind ne Frechheit wöhrend der Cutscenes so nen Minizeitraum absolut mies, zum Glück gabs das nur 2 mal.
7.5/10
Resident Evil Zero
Audiovisuell ist es überwältigend, spielerisch erfrischend durch die neuen Elemente und storytechnisch ebenfalls sehr interessant. Wirklich geniales Spiel. Das Teamplayelement bringt neuen Schwung und wird sehr gut und stimmig eingesetzt. Technisch ist es besser als das Remake zum ersten Teil, aber es war letztendlich nicht ganz so bombastisch - das Herrenhaus im ersten Teil ist einfach überwältigender.
Ach, die Gamecube-Ära war auch die beste Resident Evil-Ära.
Wertung: 9/10
Resident Evil Zero
Audiovisuell ist es überwältigend, spielerisch erfrischend durch die neuen Elemente und storytechnisch ebenfalls sehr interessant. Wirklich geniales Spiel. Das Teamplayelement bringt neuen Schwung und wird sehr gut und stimmig eingesetzt. Technisch ist es besser als das Remake zum ersten Teil, aber es war letztendlich nicht ganz so bombastisch - das Herrenhaus im ersten Teil ist einfach überwältigender.
Ach, die Gamecube-Ära war auch die beste Resident Evil-Ära.
Wertung: 9/10
Was zur was hast du nur gegen das Motorrad Level? :shakehead3:
War mit das Beste im ganzen Spiel...und ich finde den Rest ja auch genial.
Journey vor 10 Minuten. Wow. 5/5