Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mmmh, ist nicht so meins. "langsame" Isometrie RPGs sind nicht so mein. Isometrie muss bei mir entweder ordentlich Action sein, also wie in Diablo oder Rundentaktik. :> Bei den langsamen Echtzeit RPGs komme ich nicht so in fahrt, weil ich immer denke: man, das ist langsam. :> Diablo 2 geschädigt.... ;_;

Sleeping Dogs. Daaaaamn Son!
Danke PS Plus, wäre ansonsten an mir vorbei gegangen.
Das Spiel verdient mehr Aufmerksamkeit. :D
Platin werde ich auch noch machen, super Spiel.

The Last of Us

10/10 Citizen Kane of Gaming ;)

So ein Spiel mit meinem Lieblingsfilm zu vergleichen. ;-)
Ne ne, da fehlt schon einiges an Substanz.

Und wo wir beim Thema sind:

The Last Of Us

Ein Spiel, das insgesamt viel richtig macht. Angefangen von den tollen Cutszenes, bis zur sehr dichten Atomsphäre über Freiheiten im Gameplay und eine lange Spielzeit voller kleiner Höhepunkte.
Schwächen sehe ich in aller erster Linie im Gameplaybereich und bei der Einheitlichkeit des Gesamtkonzepts, was für mich letztendlich das wichtigste, aber auch am schwersten zu verwirklichende Kriterium ist.
Letztendlich aber sicherlich eines der besten Spiele dieser Generation.

10 von 15

ByGZies.jpg
:D

Sleeping Dogs Platin. :goodwork:
Freue mich aber bin auch traurig, dass es zu Ende ist. :D

Far Cry 3 letztens durchgespielt - Die restlichen 4 Erfolge werden mal bei Gelegenheit nachgeholt. Klasse Spiel.

Gestern dann den Dragonborn DLC in Skyrim kompletiert. Im Hauptspiel bin ich noch ziemlich am Anfang. Hatte den DLC mehr durch Zufall gestartet und bin dann dran geblieben.

Gerade eben Batman: Arkham City durchgezockt.

Fantastisches Spiel mit kaum Motivation , zum durchspielen hab ich 2 Wochen gebraucht für die 10 Stunden. und das Speichersystem hat auch ziemlich genervt. Wenn ich nicht mehr Spielen will, will ich nicht zum nächsten Abschnitt gehen nur um zu speichern. Aber sonst ein richtig gutes Kampfsystem, eine Richtig gute Story, und einen imo zufriedenstellendes Ende.

8.5/10

Gerade eben Batman: Arkham City durchgezockt.

Fantastisches Spiel mit kaum Motivation , zum durchspielen hab ich 2 Wochen gebraucht für die 10 Stunden. und das Speichersystem hat auch ziemlich genervt. Wenn ich nicht mehr Spielen will, will ich nicht zum nächsten Abschnitt gehen nur um zu speichern. Aber sonst ein richtig gutes Kampfsystem, eine Richtig gute Story, und einen imo zufriedenstellendes Ende.

8.5/10

Wie sich Spielerlebnisse unterscheiden können, ich habe das Spiel damals durchgesuchtet, und auch alle Nebenmissionen und alle 400 Riddlerthrophäen und Rätsel gemacht, sowas würde mir z.B. bei Asassins Creed nie im Traum einfallen xD.

TLoZ: Oracle of Seasons

Was soll ich sagen, tolles Spiel, aber nur mittelprächtiges Zelda. Dungeons, Welt und Humor kommen in keiner Weise an LA ran. Das Jahreszeiten ändern nervte mich nach einer kurzen Zeit nur noch, weil es doch sehr durchschaubar war und die Oberwelt eher wie ein großer Dungeon dadurch wirkte (imo schlimmer als bei SkySw). Dafür war die Unterwelt top. Achja, und manche Bossgegner waren einfach nur nervig und auch nicht wirklich gut designt. Andere dafür waren schon sehr genial.
Achja, und die Story, war wohl der größte Reinfall. Da hatte Zelda 1 ja mehr Story :oops:. Spiele gerade OoA und bin noch nicht im ersten Dungeon und habe gefühlt schon mehr Story erlebt als in OoS. :neutral:

Insgesamt ne 7/10.

Nino kuni zuletzt gespielt.

Im großen und ganzem gutes Spiel.
Nur hat der Soundtrack mich irgendwann genervt kaum Variationen und keine echten Kracher.
Die Story naja hab schon besseres erlebt.
Aber das Kampfsystem war schön klassisch und mit den Vertrauten ziemlich cool.
Jedoch hat Esther mich öfters wegen dummen Vergaltens aufgeregt.
Wollte eig Platin machen aber irgendwann bei der Alchemie hab ich dann die Lust verloren.
Trotz alledem hatte ich viel Spaß mit dem Spiel.

8/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom