Bomberman82
L17: Mentor
Blue Dragon 1000G entlich gepackt. Für das Spiel waren mir die Achievment definitiv Wert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gestern flOw beendet und hat mir abgesehen von der Steuerung, die Übung benötigt ganz gut gefallen.
Definitv ein erinnerungswürdiges Spiel abseits des Mainstreams.
Wirkte insgesamt sehr chillig und machte Spaß.
Freue mich schon auf Flower und Journey, die ja noch mehrere Schubkarren draufgelegt haben sollen.
Eine Wertung lasse ich mal weg, weil es so aus dem Raster fällt, kann aber jetzt schon jedem die Journey: Collectors Edition für 20 Euro ans Herz legen. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
Blue Dragon 1000G entlich gepackt. Für das Spiel waren mir die Achievment definitiv Wert.
the last of us
eins der besten spiele dieser gen, sollte man sich holen sofern eine ps3 vorhanden ist
Falsch, man sollte es sich nicht nur holen wenn eine PS3 vorhanden ist, sondern auch dann wenn keine vorhanden ist und die direkt noch dazu kaufen.
Ich warte seit 5 Jahren darauf, dass genügend gute Exklusivspiele für die PS3 rauskommen, damit sich der Kauf lohnt.
Leider gibts für mich immer noch keine
Ich warte seit 5 Jahren darauf, dass genügend gute Exklusivspiele für die PS3 rauskommen, damit sich der Kauf lohnt.