Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab gestern flOw beendet und hat mir abgesehen von der Steuerung, die Übung benötigt ganz gut gefallen.
Definitv ein erinnerungswürdiges Spiel abseits des Mainstreams.
Wirkte insgesamt sehr chillig und machte Spaß.

Freue mich schon auf Flower und Journey, die ja noch mehrere Schubkarren draufgelegt haben sollen.

Eine Wertung lasse ich mal weg, weil es so aus dem Raster fällt, kann aber jetzt schon jedem die Journey: Collectors Edition für 20 Euro ans Herz legen. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

Flower und Journey haben beide zu Recht derart viel Lob bekommen. Vor allem Journey ist unbeschreiblich gut und gehört zu den allerbesten Spielen aller Zeiten. War selten nach einem Spiel so begeistert.

flOw müsste ich mal spielen. Sieht ganz interessant aus.

Mafia 2

Als jemand, der den ersten Teil nicht ganz so hypt wie die meisten, wars für mich ein ganz gutes Spiel. Zumindest am Anfang noch. Dann wurds immer konfuser mit der ganzen Gefängnis-Story und generell hingen mir die einzelnen Missionen viel zu wenig zusammen. Außerdem hat man VIEL ZU VIEL Zeit mit dem Autofahren verbracht. Das Shooter-Gameplay war ganz gut aber wegen der Checkpoints auch oftmals nervig. Story war okay, Atmosphäre super.

Die ersten 7 Kapitel hätten ganz anders sein müssen und generell hat ich zu wenig den Eindruck in diesem Mafia-Geschäft überhaupt vollends drinzustecken. Dann gehts los und das Spiel endet.

Teil 1 ist definitiv besser, dennoch ein solides Spiel.

the last of us

eins der besten spiele dieser gen, sollte man sich holen sofern eine ps3 vorhanden ist :scan:

Ich warte seit 5 Jahren darauf, dass genügend gute Exklusivspiele für die PS3 rauskommen, damit sich der Kauf lohnt.
Leider gibts für mich immer noch keine :P
Und dabei ist die PS2 für mich die zweitbeste Konsole der Welt, und die PS1 die beste... :/

Generell Konsolenexlusiv gabs ja schon einiges, wie Deadly Premonition, Resonance of Fate, Catherine, Dragon's Dogma, Bayonetta und und und. Aber Sonyexklusiv sind nur Spiele dabei, die mich nich interessieren.
Das war zu PS2 Zeiten noch anders. Obwohl sogar zu PS3 Zeiten waren meine liebsten Sonyspiele immer noch PS2 Neuerscheinungen wie Persona 3+4.

The Last of Us

Wirklich geniales Spiel, hat mich echt ergriffen. In Sachen Gameplay wirklich klasse, was die Story und Charaktere angeht leicht hinter the Walking Dead imo.

Ellie ist genial fast so super wie Clementine :)

Remember Me heute beendet - das Game ist wirklich unterbewertet :sorry:
Vor allem das Kampfsystem kann man zwar kritisieren, ist aber imo noch immer um Welten spannender als der 428'938. Shooter :nix:
Und in einer Zeit in der jeder noch so crappige 08/15 Shooter min. 85+ Wertungen bekommt ist Remember Me ganz klar zu schlechte Wertungen :nix:

Zuletzt bearbeitet:
The Last of Us (PS3)

Hm...als Spiel nicht sonderlich überwältigend, auch die Geschichte hat man schon oft erzählt bekommen in diversen Medien. Als Reise dieser zwei Charaktere ist es jedoch über jeden Zweifel erhaben. Eine Reise an die ich in Zukunft sicherlich als eine der besten rezitieren werde.

8+/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom