Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MGS: Peace Walker

Nach der Katastrophe von MGS4 mal wieder ein gutes MGS. Nur das Ende....Kojima, let it fucking end already.... Boa ey, wie mich das ankotzt wenn man ein Ende so lang zieht. Grauenvoll....
Ansonsten war das Spiel super. Den eigentlich Bossfight fand ich superklasse. Hab fast ne halbe Stunde gebraucht und Peace Walker mit meiner letzten Rakete gelegt. War epic! :goodwork:

8/10
 
Was hat die Länge und die sich immer wiederholenden Passagen mit "Kindern" zu tun?

Kinder machen gerne immer wieder das Selbe. Glaub mir. Ich spreche da aus Erfahrung ^^

@Topic.
Gestern Infamous 1 beendet.
War nett aber auch nicht mehr. Zuviel repetatives Gameplay.
6/10

Weiß jetzt nicht ob ich nun mit Teil 2 anfangen soll?
 
Kinder machen gerne immer wieder das Selbe. Glaub mir. Ich spreche da aus Erfahrung ^^

@Topic.
Gestern Infamous 1 beendet.
War nett aber auch nicht mehr. Zuviel repetatives Gameplay.
6/10

Weiß jetzt nicht ob ich nun mit Teil 2 anfangen soll?

Ich finde Teil 2 wesentlich besser als Teil 1 von daher würde ich sagen du solltest ihn ruhig spielen.
 
The Last of Us

91TuxrqsQhL._SX385_.jpg


Ein Meisterwerk. Das Spiel gehört zu den Besten, was diese Gen hergegeben hat.

10/10
 
TheCatLady.jpg


Ich habe nicht so viel erwartet, eher eines dieser möchtegern künstlerischen Indiespiele. Das Gegenteil war der Fall. Das Spiel hat eine sehr gut erzählte Geschichte, die mich auf Ebenen bewegt hat, die ich von Spielen sonst nicht gewohnt bin. Schon alleine mal eine depressive 40 Jährige als Hauptcharakter zu verwenden verdient Respekt. Die Horrorelemente kommen auch nicht zu kurz, inklusive einiger fieser Jumpscares. Wenn ihr Horrorspiele wie Silent Hill 2 mögt, die den Horror auf eine tiefe, emotionale und abstrakte Weise behandeln, solltet ihr es unbedingt mal ausprobieren.

10/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Remember Me (PC) - 7h.
Also wie schon andere auch sag ich: Gutes Spiel.
Extrem schlauchig, damit muss mann leben können, dafür sehr interessante aber vorhersehrbare Story mit super Soundtrack.
Technisch zumindest am PC, echtmal Nice.
In diesem Sinne
 
Divinity 2 - Ego Draconis + Addon (Dev-Cut)

schon ganz geil das spiel. ich hab auf schwer angefangen, aber auf normal runtergeschalten, weil ich kein bock auf 3min kiten pro gegner hatte. :oops: Erst am Ende wird der Bogen stark und dann ist er fast zu stark. :ugly: Das Gameplay war allerdings sehr cool - viel Action, viel Dynamik und die Bewegungen sehen cool aus und das Drachen sein macht natürlich auch Spass. Dort war aber der erste Kritikpunkt: WTF ich kann keine Gegner als Drache töten, die auf dem Boden rumlaufen. :> Darauf hätte ich mich doch am meisten gefreut. Die Welt war leider sehr geradlinig und wenig Openworld und die Quest waren irgendwie auch alle ein Muss, wenn man nicht gerade unterlevelt ins nächste Gebiet will.
Zur Story kann ich nur sagen: Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich vom Hauptspiel ins Addon geruscht bin, weil das Ende vom Hauptspiel kein Ende ist und auch total unbefriedigend gewesen wäre. Da hätte ich auch gedacht, dass die Spielzeit recht kurz gewesen wäre. Das ist ein andere Kritikpunkt. Die Spielzeit ist doch ganz okay, aber ich kamm mir vor als ob ich nichts erreicht hätte und das, was ich erreicht hätte war immer sehr plötzlich. Es war ein hackiger Storyverlauf. :>
 
Ich freu mich schon auf den richtigen Divinity Nachfolger dieses Jahr :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom