Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin seit heute "durch" mit dem Skyrim Addon Dragonborn (Xbox 360).

Naja durch vielleicht noch nicht komplett, mir fehlt lediglich noch ein einziger Dungeon den ich erkunden muss und eine Sidequest, die aber Random ist und danach kann ich die Insel mit gutem Gewissen wieder verlassen.

Wirklich ein episches Addon, hat auch eine ganz ordentliche Spieldauer wenn man alles macht. Die Hauptquest ist wie gewohnt sehr kurz, aber dafür gibt es viele Sidequests und viel Zeug nebenbei zu erledigen. Hatte mir das AddOn damals im Deal für 800MSP geschossen, aber ich würde sagen, es ist auch seine 1600MSP wert. Leider gibt es auch wieder Bugs, aber damit muss man bei Bethesda-Games ja rechnen.

Jetzt erstmal wieder im Hauptspiel weiterquesten und mit Hearthfire vll. ein kleines Häuschen bauen und irgendwann auch mal den Dawnguard DLC nachholen, aber der soll ja nicht ganz so gut sein. Egal, es ist Skyrim. :)

10/10

The Walking Dead.
Hatte am Ende eine Träne in den Augen. Staffel 2 und 400 Days werden gekauft.

Dragons Dogma
Eben das Hauptspiel nach knapp 50 Stunden, mit einem Level 49 Assassinen zum ersten mal beendet.

Ein paar Nebenmissionen inkl. Gebieten hab ich wohl verpasst , kann ich aber im NG+ nachholen.

Trotz veralteter Technik für mich das beste Konsolen RPG der letzten Jahre :goodwork:

Veraltete Technik? Echtzeitschatten und Licht, Häuser aus denen man rausgucken kann in so einer open world?

Das Endlevel hat mir so gut gefallen wenn man mit dem Boot auf dem See pattelt.

:goodwork:

Das Spiel sieht einfach klasse aus

fv7tg9S.jpg

kfQ8tgx.jpg

Sonic Generations

Was soll ich sagen, der blaue Igel kann es noch, wenn SEGA ihn lässt. Hat mich 9 Stunden lang sehr sehr gut unterhalten. Ein paar Herausforderungen fehlen noch, mal gucken, wann ich die nachhole. Mochte die Levelauswahl sehr, auch wenns zum Schluss schon sehr "junge" Level waren, die wiederverwertet wurden.

Leider gibts auch nur 4 richtige Bosse, und die sind jetzt auch nicht sooo toll designt. Und die Story ist echt schlecht, da kann man aus den Figuren mehr rausholen.

Insgesamt aber ein echt tolles Spiel, eines des besten JnRs dieser Gen. Freu mich jetzt sehr auf die 3DS Version und auch auf Lost Worlds.

8/10

Zuletzt bearbeitet:
Halo 3 - nach dem ich hier auf CW immer wieder gelesen habe, dass es der beste Teil der Serie sein soll, konnte ich nicht widerstehen und Spaß macht er auf jeden Fall.

R&C 1 aus der HD Collection.
Hat mir viel Spaß bereitet.
Damn that 1.000.000 Bolts Bullshit. xD
Aber mit Challenge Mode erhält man viel mehr bolts, ist mir aufgefallen. Platin incoming. :nerd:

Time and Eternity

War ganz gut, kein Meisterwerk oder sehr gutes Spiel aber doch unterhaltsam. Mir hat es Spass gemacht was an der Story und dem Kampfsystem lag. Die starken Mädels waren auch super. Umfang geht auch klar. Also so schlecht wie es allgemein gemacht wird find ich es nicht, ein Spiel das nicht jeder mögen wird eher sehr wenige aber wer mit Neptunia was anfangen kann wird hier gut unterhalten :)

7/10

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Hat mir irgendwie etwas besser gefallen, als der erste Teil - evtl. weil ich mich mittlerweile besser an die Textlastigkeit gewöhnt habe. Die Geschichte ist super mit ihren beiden Handlungssträngen und das Spielgeschehen hatte mehr Struktur als der Vorgänger. Im ersten Teil wusste ich mich teilweise nicht zu orientieren - ich wusste nicht wo ich war, wo ich hinmusste, etc. Das wurde hier definitiv besser gelöst. Ansonsten waren auch hier wieder coole und frische Ideen drin, wie auch schon ihm Vorgänger. Zwar nichts, was es mit dem Psychomantis-Kampf aufnehmen könnte, aber dennoch gut.
Wertung: 9/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom