Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt Black Ops 2 auf Veteran durchgezockt

714SgMYKNbL._SY500_.jpg

Macht auf jeden Fall Laune, auch wenn der SP immer sehr kurz ist. Die Präsentation ist jedes Jahr aufs neue gelungen und ein mal im Jahr zocke ich gerne ein Call of Duty durch. Den Story-Modus werde ich wohl noch einmal durchzocken um zu sehen wie die Story ausgeht, wenn man andere Entscheidungen trifft.

Im MP und Zombie-Modus hab ich auch genug Zeit verbracht, daher wird CoD erst wieder im MP gezockt, wenn Ghosts auf den Next-Gen Konsolen erscheint.

9/10

Vor kurzem ein zweites Mal DMC durchgezockt. Bewerte es mit 10/10 Punkten, weil es so Bock gemacht hat, dass ich mich gleich ein zweites mal drangesetzt hab. Nun spiel ich es auf dem schwierigkeitsgrad "Sohn des Sparda" ein drittes mal durch. Das hack'n'slay genre ist in dieser gen dank Ninja Gaiden, GOW, MGR und nun DMC auf meiner skala auf platz zwei gestiegen (platz 1 action-adventure). Ist auch mein erstes DMC.

Metro 2033

Dieses mal im Ranger-Hardcore-Modus und russischer Sprachausgabe. Dat Atmo! :brit:

Resident Evil 2

Vermisse die alten Resis. Teil 2 war ein Meilenstein. Selten geniales Spiel. Die Idee mit den zwei nebenher laufenden Handlungssträngen war einfach klasse. Überschneidet sich zwar hier und da ein bisschen, aber seis drum. Wünschte da würde Capcom ein Remake wie vom ersten Teil machen und die Machart noch perfektionieren. Wär zu schön um wahr zu sein.

10/10

Resident Evil 2

Vermisse die alten Resis. Teil 2 war ein Meilenstein. Selten geniales Spiel. Die Idee mit den zwei nebenher laufenden Handlungssträngen war einfach klasse. Überschneidet sich zwar hier und da ein bisschen, aber seis drum. Wünschte da würde Capcom ein Remake wie vom ersten Teil machen und die Machart noch perfektionieren. Wär zu schön um wahr zu sein.

10/10

Ah good old times :love8:
Als es das Genre Survival Horror noch gab, das war so schön. :)

Kirby Super Star zu 100% beendet. :love3:

(Habs damals auf dem SNES nur bis zu 99% gespielt, da ich den letzten Schatz nicht gefunden habe :kruemel: )

Doch nun ist es vollbracht... :cry2:

gestern Uncharted 3 durchgespielt. Echt eine hammer Grafik, hoffe, dass The Last Of Us das nochmal toppen wird une eventuell der Grafikhit Nr. 1 auf der PS3 wird.
Uncharted 3 hat eine ansprechende Story, super Cutszenes, sieht exzellent aus, aber teilweise sind die Gegnerwellen echt nervenaufreibend und ermüdend... insgesamt ein sehr gutes Spiel ;)

Grad laufen die Credits von Dishonored (PS3) über den Bildschirm.

Bin nur geschlichen und hab das gute Ende. :) Sehr geiles Game, hat richtig gebockt, gut dass ich es noch nachgeholt hab.

9/10

Ich hab heute Metro Last Light beendet und muss sagen das ich schon sehr lange kein so atmosphärischen Spiel mehr gespielt habe, vor allem fand ich es klasse, wie viele ruhige Momente dieser Shooter hatte, bei den meisten Ego-Shootern kann man heute kaum noch die Umgebung wahrnehmen, weil man nur am ballern ist und an jeder Ecke irgendein Scriptmoment gerade abgefahren wird, nicht das ich so was schlecht finde, aber in Metro kann man mal richtig schön die Ruinen Moskaus betrachten.

Auch cool das man überall schleichen konnte, mit dem Schatten hat mich irgendwie an Thief erinnern, da konnte auch im Schatten die durch die schleichen ohne jemanden zu töten.

Hinzukommt eine großartige Grafik und wuchtiger Sound, ein großartiges Spiel also, kann es jeden empfehlen.

Einzig die dt./eng. Synchro find ich mittelmäßig, mich stört dieser russische Dialekt die ganze Zeit, ich meine ich brauch das nicht um zu verstehen, dass das Spiel in Russland spielt, wenn ich ein typisches Spiel spiele, wo ein US Mensch der Held ist, dann hat diese ja auch keinen amerikanischen Akzent. Fand ich zu viel, wenn einen das allerdings nicht stört, dann sind auch die Synchros professionell.

Und heute laufen jetzt die Credits von Forza Horizon über den Bildschirm.

Hammer fettes Game, bin zwar kein riesen Rennspiel Fan, aber dieses schön arcadige Rennspiel hat es mir dann doch ziemlich angetan. Hab die Story soweit durch, muss jetzt noch ein paar einzelne, letzte Rennen und ein paar Nebenaufgaben noch machen, aber die mach ich ab und an mal wenn ich das Game mal wieder einlege.

9/10

Hat mich teilweise auch stark an das gute, alte NFS: Most Wanted (2005) erinnert, was ich damals geliebt habe ohne Ende.

Ich habe gestern Blackwell Unbound beendet, ging dann direkt weiter mit Blackwell Convergance, die Serie ist einfach toll! :-)

Gerade rollen die die Credits von Uncharted 2 über den Bildschirm. Super Präsentation und das Gameplay ist durchaus deutlich besser als im Vorgänger, aber der letzte Bossfight war... So nach dem Motto: "Hüpf 4 mal auf meinen Kopf, dann bin ich tot." xD

Hab Far Cry 3 gestern durchgespielt und dabei soweit alles erledigt. Auch gleich beide Enden gespielt. :o

Ein wirklich schönes Spiel ganz nach meinem Geschmack mit klasse Story. Bin ein Freund der Just Cause Spiele und hier bekommt man ähnliches mit einer besseren Story präsentiert. Dazu zwei irre Gegner.

Erfolgstechnisch ist die Sache auch fair. Die Sammelerfolge halten sich in Grenzen und man übertreibt es nicht. So müssen von 120 vorhandenen Relikten nur 60 gefunden werden für den Erfolg. Das Fähigkeitenleveln geht auch fix wenn man richtig spielt.

Die Außenposten immer Unentdeckt übernehmen, dann bekommt man 1.500 XP anstelle 500 XP. Hierfür ein Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer nutzen und aus der Entfernung/Deckung alle vorher mit der Cam markierten Gegner wegsnipen. Hab alle Außenposten so gemacht. Später ruhig mal rein schleichen in die Außenposten und die Schweren Trooper mittels Schweren Takedown erledigen - Auch das bringt nochmals ordentlich XP.

9/10

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom