Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern mal wieder Bock auf Prince of Persia: Warrior Within gehabt. Grade durch, natürlich mit dem richtigen Ende. :scan:

T2T folgt demnächst *g*

Hab das hier gestern durch. Mit gutem und schlechtem Ende :v:
Geiles Game. Mit old school gameplay und endlich mal Sachen zum Freispielen.

Lollipop-Chainsaw-USK-16-Cover.jpg

wenn dir das game so genervt hat, warum hast dich da durchgequält?

Weil ich die Idee durch die alten Canonballrennfilme querr durch Amerika interessant fand und ich eine ähnlich Spielerfahrung erhofft habe.

Was ich vergessen hab. Selbst der Hauptcharakter hat genervt mit seinem verschmitzten Grinsen. Man das Game (Need for Speed The Run) ist echt für die Tonne ^^

Weil ich die Idee durch die alten Canonballrennfilme querr durch Amerika interessant fand und ich eine ähnlich Spielerfahrung erhofft habe.

Was ich vergessen hab. Selbst der Hauptcharakter hat genervt mit seinem verschmitzten Grinsen. Man das Game (Need for Speed The Run) ist echt für die Tonne ^^

Da konnte nicht einmal der Michael Bay Trailer helfen :ugly:

Bioshock und Tomb Raider.

Ersteres Goty kanidat. Zweiteres hat mich einfach nur bestens unterhalten und hatte nen guten Umfang :)

Far Cry 3: Blood Dragon

Mark IV Style Motherfucker!
Großartige unterhaltung und jeden Cent wert.
Alleine der Melee button hat mich gut unterhalten xD

Verstehe den ganzen U-Play hate nur bedingt.
Ja mich kotzt es auch an das man sich wieder n extra Programm installieren muss, aber Uplay hat bisher keinen Ärger gemacht, frisst keine Resourcen und wirft mich nicht mit "HOLYSHITBUYTHISOMFGSALE" zu.

Steam und gog.com langen mir haufenweise an accounts und Proggis. Wegen bf3 kam sogar origin hinzu. Da das game aber müll ist, brauch ich auch kein origin mehr nutzen. Für Uplay ist kein platz in meinem herzen :hmm: (aber ja ansich ist es steam mit viel weniger features und komfort)

Ich glaube man kanns jetzt als durchgespielt werten: MGS: Peace Walker HD

Ein wirklich geniales Spiel, mit gutem Gameplay, unterhaltsamen Bossen, gewohnt sehr gute Story, coole Gadgets, Basis-Management, ein riesiger Umfang usw.

Wurde jedenfalls sehr gut unterhalten und werds wohl noch das ein oder andere mal einlegen müssen. ^^

So eben Metal Gear Solid: The Twin Snakes beendet. Hatte große Erwartungen und schnell hatte ich die Befürchtung, dass die Erwartung in Ernüchterung umschlägt. Vorwiegend die mieserable Steuerung sorge für Frust und viele Tode. Nach dem ich mich aber daran gewöhnt hatte, hat mir das Spiel sehr gut gefallen. Es hat eine gute Story, geile Bosskämpfe und ist super klischeehaft inszeniert. Wenn man nicht drauf steht, kann man bemängeln, dass es viel zu viele Sequenzen und Gespräche gibt. Es gibt quasi nur Bosskämpfe und Sequenzen - die Spielabschnitte dazwischen sind viel zu kurz. Egal, ich fands cool und demnächst folgt die HD-Collection.

Insgesamt: 8/10

Medievil (PS1)

Ging schneller als gedacht... ich dachte, ich wüsste nich mehr so viel von früher. xD

9/10

The Darkness 2

Bei weitem schechter als Teil 1 und schafft es selbst bei der kürzen Länge (6-7 Stunde) repetiv zu werden.... Selbst die Story ist nur zweitweise interessant. Das Spiel kann man sich sparen. Hab zum Glück nur ein paar Euro für bezahlt.

6/10

Assassins Creed Liberation ist durch.

Insgesamt unterhaltsam, die Vita ist schon ein nettes Teil *g* Die Geschichte war halt arg langweilig erzählt, das Ende hatte dann allerdings einen interessanten Twist ^^

Jade Cocoon
Ich mag dieses Spielprinzip und hatte auch anfangs sehr viel Spaß - hinzu kommt, dass es ordentlich aussieht, einige gute Musikstücke hat und eine sehr lobenswerte deutsche Sprachausgabe. Leider Gottes ist es für ein Rollenspiel viel zu kurz. Ich habe ca. 10 Stunden gespielt und hab mir dabei sehr, sehr viel Zeit gelassen.
6/10

Super Metroid

Metroid Fusion

und gerade Metroid Zero Mission.

glaub nun wird der Gamecube wieder angestöpselt und endlich metroid prime zu ende durch gespielt.
(hätte ich auch wieder was für den backlog blitz ^^)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom